Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
276 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten oder unbeschnitten - Bilderthread359
Beschnitten
zum Thema
Blasen: lieber mit oder ohne?69
Blast ihr lieber Schwänze mit oder ohne Vorhaut, also beschnitten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten und unbeschnitten...macht das einen Unterschied?

**********er_75 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Beschnitten und unbeschnitten...macht das einen Unterschied?
Hallo, über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

Macht es denn einen Unterschied, wenn der Mann beschnitten ist oder nicht?
Ich habe die Tage ein Anal-Video gesehen, wo der Mann nicht beschnitten war. Da hat sich am "Eingang" eigentlich nicht viel bewegt, sondern der Schwanz ist eigentlich innerhalb seiner Haut vor- und zurück geglitten.
Merkt das denn der Passive? Gibt ja dann auch weniger Reibung am "Eingang"
****ca Frau
426 Beiträge
Hab ich mir auch noch nie überlegt... danke für den Thread!
Bin auch gespannt!
**********er_75 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Aber Du hattest doch bestimmt schon Analsex?
*****a85 Mann
196 Beiträge
Persönlich kann ich es nur aktiv beschreiben. Ich bin selbst beschnitten und auch da macht es einen großen Unterschied.
Hat es vorher, beim Eindringen, gerne mal etwas gezogen (der passive Part fühlt da sicher auch etwas anders), gibt es jetzt keinerlei "Ziepen" mehr. Trotzdem ist die Eichel weiterhin so gefühlsecht, dass man genau spürt, ob der passive Part bereits bereit ist um meinen Schwanz entspannt und genüsslich eindringen zu lassen.
Insgesamt ist das Gefühl beim Sex allgemein und speziell bei Anal deutlich besser und angenehmer als vor meiner Beschneidung. Ganz abgesehen von den hygienischen Vorteilen.
**********rling Frau
255 Beiträge
Nein, da merke ich als Frau keinen Unterschied.
Da meist eh Kondome genutzt werden sowiso nicht.
Aber auch Pur nicht.

Die meisten unbeschnitten Männer empfinden den Reiz und die Stimulation intensiver. Aber das ist generell bei fast jeder Penetration so.
*******anns Frau
3.815 Beiträge
Zitat von **********rling:
Nein, da merke ich als Frau keinen Unterschied.
Da meist eh Kondome genutzt werden sowiso nicht.
Aber auch Pur nicht.

Die meisten unbeschnitten Männer empfinden den Reiz und die Stimulation intensiver. Aber das ist generell bei fast jeder Penetration so.

*dafuer*
Genau meine Meinung.
*********urphy Mann
78 Beiträge
Selbst kann ich da nichts zu sagen . Passiv Verkehr ich nicht mit Männern . Als aktiver muss ich den Freuen zustimmen. Die meisten Frauen empfinden da kein Unterschied. Wen die Erregung stimmt und eh alles entspannt ist . Ich hab ja die Frauen mit den ich Analverkehr tätige mal gefragt. Aussagen kein unterscheid nur ein Unterschied bei der Größe.
********e_75 Paar
110 Beiträge
Also unser er ist ja seit Jahrzehnten beschnitten.
Als Frau mag man nur merken, dass so Einer eher länger kann (muss natürlich nicht nur daran liegen).
Als Mann ist es ebenso: man kann länger, weil die Eichel eben etwas "abgestumpft" ist vom permanent nackig in der Unterhose Reibung ausgesetzt zu sein.
*******_68 Mann
41 Beiträge
Bin unbeschnitten, aber wenn mein Schwanz erigiert ist, ist die Vorhaut hinter die Eichel gerutscht und diese liegt frei wie bei einem Beschnittenen.
Wie bereits geschildert, macht es bei der Verwendung eines Kondoms sowieso keinen Unterschied, da dieses immer etwas auf dem Penis hin und her gleitet.
Einzig unter hygienischen Gesichtspunkten ist beschnitten natürlich im Vorteil, da sich nichts unter einer Vorhaut festsetzen kann, was gerade bei spontanen Lustausbrüchen ohne die direkte Möglichkeit der Reinigung von Vorteil ist.
*******er73 Mann
1.610 Beiträge
Zitat von ********e_75:
“…,dass so Einer eher länger kann…“

DAS halte ich für ein Gerücht!
**********in_Po Mann
177 Beiträge
Unbeschnitten oder beschnitten - Der Unterschied ist der, daß man bei unbeschnitten
die WAHL ❗ hat: EICHEL bedeckt oder freiliegend.
Beim Sex lege ich sowieso IMMER die Eichel frei,
so daß die zusätzliche Haut sich über der Bauchdecke staut.
Meist passiert das schon zum größten Teil, wenn Man(n) RICHTIG *sabber* LATTE hat. *g*
Wenn man nur die Eichel und die ersten 12 Zentimeter betrachtet, hat man bei beschnitten und unbeschnitten Exakt das gleiche Aussehen. *zwinker*
Beim Radfahren finde ich es ätzend, wenn sich die Eichel direkt an der Hose reibt.
******yne Frau
103 Beiträge
Ich mag Penisse lieber mit Mütze, einfach weil es mir so Spaß macht damit rum zu spielen. Beim Sex selbst, vor allem beim Analsex, merk ich keinen Unterschied. Da konzentriere ich mich mehr darauf, ihn rein zu bekommen 😅
Ich hab übrigens auch die Erfahrung gemacht, dass beschnittene Männer etwas unempfindlicher sind als nicht beschnittene
****es Frau
1.871 Beiträge
Zitat von **********rling:
Nein, da merke ich als Frau keinen Unterschied.
Da meist eh Kondome genutzt werden sowiso nicht.
Aber auch Pur nicht.

Die meisten unbeschnitten Männer empfinden den Reiz und die Stimulation intensiver. Aber das ist generell bei fast jeder Penetration so.

Genauso habe ich es auch empfunden, mein Mann war früher nicht beschnitten, heutzutage wohl
Für mich gibt es da keinen Unterschied ,und wenn nicht mein Mann derjenige ist, dann nur mit Kondom ☺️
******ins Paar
191 Beiträge
Zitat von ********e_75:
Also unser er ist ja seit Jahrzehnten beschnitten.
Als Frau mag man nur merken, dass so Einer eher länger kann (muss natürlich nicht nur daran liegen).
Als Mann ist es ebenso: man kann länger, weil die Eichel eben etwas "abgestumpft" ist vom permanent nackig in der Unterhose Reibung ausgesetzt zu sein.

Kann ich (Er) so nicht unterschreiben. Ich bin unbeschnitten und hab daher keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ich hab nicht das Gefühl dass meine Eichel empfindlich ist. Ich kann auch ziemlich lang und finde nicht dass das mit der Empfindlichkeit der Eichel zu tun hat, das ist eher Kopfsache. Ich glaub wenn ich beschnitten wäre und dann noch länger könnte, dann hätte meine Frau ein echtes Problem 😂 Der wird es teilweise jetzt schon öfters zu viel, nach dem x-ten Orgasmus lässt der Körper einfach mal nach.
**********er_75 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
nur mal um zum Thema zurück zu kommen. Ich meint eigentlich , ob es für die passiven einen Unterschied macht
*********ichy Paar
10.129 Beiträge
Zitat von **********er_75:
Ich habe die Tage ein Anal-Video gesehen, wo der Mann nicht beschnitten war. Da hat sich am "Eingang" eigentlich nicht viel bewegt, sondern der Schwanz ist eigentlich innerhalb seiner Haut vor- und zurück geglitten.
Wenn Mann den unbeschnittenen Dödel nicht nur ein bisserl am Eingang der Rosette rein-raus bewegt, mag das so sein. Wenn man den Kolben aber vollständig rein und raus bewegt, dann bewegt sich auch mehr. Für guten Analsex ist es unerheblich ob die Vorhaut ab oder dran ist.
*******elle Frau
35.391 Beiträge
Ich bemerkte auch ohne Kondom , in Beziehungen , keinen Unterschied. *nein*
****es Frau
1.871 Beiträge
Zitat von **********er_75:
nur mal um zum Thema zurück zu kommen. Ich meint eigentlich , ob es für die passiven einen Unterschied macht

Nein ,für mich überhaupt nicht
***hi Mann
436 Beiträge
Ich bin nicht beschnitten und ziehe die Vorhaut vor dem Eindringen in den Po immer zurück so dass ich dann die ganze Länge langsam einführen kann. Wenn ich dann langsam zu den Fickbewegungenübergehe, dann merke ich nicht dass die Vorhaut stört. *bananen*
*****nna Frau
8 Beiträge
Habe nur ein mal, ungeschützter Verkehr gehabt. Mei Partner war nicht beschnitten. Hat sich nicht vom Sex mit Gummi unterscheiden .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.