Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1515 Mitglieder
zum Thema
Plugs/Tunnel (inkl. Stöpsel) für Dehnung und 24/7 gesucht18
Guten Abend, da ich leider nicht abschließend und zufriedenstellend…
zum Thema
Anale Dehnung durch ständiges Plug-Tragen18
Ich wollte mal nachfragen, was es hier so für Erfahrungen gibt bzgl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plugs zur Dehnung

*********_79H Mann
1.181 Beiträge
Themenersteller 
Plugs zur Dehnung
Werte Gruppenmitglieder,

So hübsch ich Plugs auch finde, sind sie für eine vernünftige Vordehnung eigentlich nicht so richtig geeignet finde ich.

Der gewölbte/dicke Teil wird eingeführt und steckt in dem Bereich des Darms der sowieso deutlich flexibler ist und der Muskel, um den es eigentlich geht, wird durch die schmale Stelle des Plugs kaum gedehnt.

Meistens nutze ich dann meine Finger um sie vorzudehnen für eine Benutzung.

Ich stelle mir vor, dass man durchaus Plugs findet, die deutlich dicker sind an der schmalen Stelle bzw vielleicht eine andere Form haben?

Was nutzt ihr zur Vorbereitung? Findet ihr eine andere Form praktisch, oder kommt ihr immer wieder auf diese Grundform zurück?

Euch allen einen schönen Abend!
*********Seite Paar
366 Beiträge
Nun, lieber Alexander, dafür nutzen wir gerne einen Kegel!

Mit dem vibrator an der Klit und den Schwanz im Mund für beide ein Erlebnis!

Und alles Strafe mit Händen auf dem Rücken fixiert und liebevollem Druck auf die Schulter, bis der Muskel sich immer mehr weitet

Hier eine Empfehlung:

https://amzn.eu/d/eZrI04w
******rie Frau
12.349 Beiträge
Meiner Meinung nach sind normale Analplugs für mich/uns eher zum Spaß haben gedacht, aber zum eigentlichen Dehnen nur bedingt geeignet... es sei denn, deine "rein-raus-Intervalle" sind kürzer *raeusper* letztlich musst du aber selbst deinen Weg finden, wie du deinen Schließmuskel "trainierst"... aber ich denke, dass dir ein guter Pumpdildo (kein so 'n Billigprodukt, das sich möglicherweise nur einseitig verformt) sicherlich mehr Erfolg bringen würde, vor allem passt er sich deiner aktuellen Tagesform an und deine Steigerung in der Aufnahme hängt nicht nur von immer wieder neuen Toy-Käufen ab... mit ihm erreichst du in meinen Augen locker und leichter deinen angestrebten Größenbereich *g*

Alternativ gäbe es noch Kegel zur analen Dehnung... googel mal nach "TitanMen Intimidator" *raeusper*

die Genussfrau *blume*
*******ller Frau
6.037 Beiträge
grinst *mrgreen*

ob er seinen Anus meinte ? *zwinker*

*zwinker*
*********_79H Mann
1.181 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch!

Kegel nutze ich zu Hause auch an ihr.

Was ich meine wäre quasi das Pendant zum Plug, den man trägt und damit auch herumläuft. Also etwas zum unterwegs sein, aber dann tatsächlich mit echter Vorgedehnung.
*********_79H Mann
1.181 Beiträge
Themenersteller 
Lach, nein ich meinte nicht meinen eigenen 😋
******rie Frau
12.349 Beiträge
Zitat von *********_79H:
Meistens nutze ich dann meine Finger um sie vorzudehnen für eine Benutzung.

Zitat von *********_79H:
Lach, nein ich meinte nicht meinen eigenen 😋

@*********_79H Hahaha, wie lustig *hi5* Ich hatte deine Formulierung im EP mit dem "sie" so verstanden, dass du damit deine Rosette meinst *lol*
*********_79H Mann
1.181 Beiträge
Themenersteller 
... eigentlich ist es ja auch egal, Rosette ist Rosette *lach*

*liebhab*
*********1969 Mann
67 Beiträge
Ich habe den gefunden damit lässt sich gut dehnen und wenn er mal rein flutscht ist es Mega
Jinqian Riesen Analplug mit Saugnapf XXL Buttplug Extra Groß Analkugeln Analdildo Prostata Massager Anus Dilatator Masturbation Anal Butt Plug Extrem Sex Spielzeug Für Männer Frauen (Schwarz) https://amzn.eu/d/0Q0YGTK

Den möchte ich evtl. auch noch der Erste flutscht dann ziemlich schnell rein das mich ab und an etwas verkrampfen lässt der könnte da gleichmäßiger rein schlüpfen

SMGKB Mit einem herausfordernden Riesen Eiförmiger Analplug Mit Saugnapf, XXL Buttplug,Analkugeln,Analdildo,Prostata Massager, Anus Dilatator Masturbation Sex Spielzeug für Männer Frauen (Schwarz) https://amzn.eu/d/gAUwMaS
***er Mann
7.881 Beiträge
Also ich nutze Plugs mit steigender Größe für Dehnung. Und zwar nicht nur an der dicksten Stelle, sondern auch steigender Durchmesser an der Stelle, wo der Anusmuskel sitzt.
Ich muss aber zugeben, dass ich nur bis 8-9cm komme. Dann allerdings auch mit Pferdeschwanz 30-40cm. Ein Konus bring bei mir alleine eher nichts, weil der Dehnungsschmerz einen zurückschrecken lässt noch tiefer und weiter zu dehnen. Das mag anders sein, wenn eine andere Person drückt.

Aber jeder empfindet das sicher anders oder sie/er hat eine andere Herangehensweise.
****MUC Mann
35 Beiträge
Ich benutze zum "stationären" Dehnen meiner Patientinnen gerne einen ansteigend kugeligen Dildo, diverse Spekula sowie meine Finger.
Für den mobilen Einsatz haben sich mittlerweile verschiedene Glasplugs, die einen deutlich dickeren Schaft haben, etabliert. Nur Sitzen ist mit diesen teils schlecht bzw. nur unangenehm möglich.
Ich sehe das nämlich genau wie du, so ein schmaler Steg bewirkt überhaupt keine Dehnung.
****_AA Mann
2.922 Beiträge
Zitat von *********1969:
Ich habe den gefunden damit lässt sich gut dehnen und wenn er mal rein flutscht ist es Mega
Jinqian Riesen Analplug mit Saugnapf XXL Buttplug Extra Groß Analkugeln Analdildo Prostata Massager Anus Dilatator Masturbation Anal Butt Plug Extrem Sex Spielzeug Für Männer Frauen (Schwarz) https://amzn.eu/d/0Q0YGTK

Den möchte ich evtl. auch noch der Erste flutscht dann ziemlich schnell rein das mich ab und an etwas verkrampfen lässt der könnte da gleichmäßiger rein schlüpfen

SMGKB Mit einem herausfordernden Riesen Eiförmiger Analplug Mit Saugnapf, XXL Buttplug,Analkugeln,Analdildo,Prostata Massager, Anus Dilatator Masturbation Sex Spielzeug für Männer Frauen (Schwarz) https://amzn.eu/d/gAUwMaS
Die Form ist Klasse, nur für mich 1 Nummer zu groß, ich bekomme gerade 6 cm rein 😔.
Ich habe einen aus Glas, der einen Schaft mit ca. 5 cm hat.
Und einen Glaszylinder mit ca. 6 cm, muss den aber mit einem Gurt gegen rausrutschen
*******d80 Mann
550 Beiträge
Ja, das sehe ich auch. Plugs sind mal ganz geil. Das Einführen ist geil, wenn einer reinflutscht ist es geil. Wenn man ihn länger tragen muss ist es ganz geil. Und manchmal sieht es auch ganz hübsch aus.
Das volle Gefühl macht es hier auch aus.

Aber ich benutze doch in der Regel viel lieber Dildos in allen Größen. Das dehnt so richtig und bereitet auf alle kommenden Aufgaben vor. *zwinker*
*********ichy Paar
10.127 Beiträge
Wofür soll die Rosette denn gedehnt werden? Für einen Durchschnittspimmel mit etwa 4cm Durchmesser brauchts da keine Vordehnung. Man spielt etwas, nimmt viel Gleitmittel und nach Finger und Daumen setzt man den Dödel an und arbeitet sich ganz langsam vor, am besten wenn der/die zu Beglückende selbst gegen den Schwanz drückt und so, nacheinander wohlbefinden das Eindringen steuert. Wichtiger ist doch das Vertrauen und das Entspannt sein dafür. Und wenn's nicht geht, dann lässt man es.
*********_79H Mann
1.181 Beiträge
Themenersteller 
Darum geht es nicht. Ich bekomme mit der Methode Finger/Gleitgel auch größere Schwänze in sie hinein.

Aber für Dehnungsspiele finde ich es schön, wenn das Loch schon vorgedehnt ist. Und ich mag es auch gerne sehen.
*********1969 Mann
67 Beiträge
Zitat von ****_AA:
Die Form ist Klasse, nur für mich 1 Nummer zu groß, ich bekomme gerade 6 cm rein 😔.
Ja da war ich auch mal aber wenn man(n) einmal eine Frauenhand so spüren möchte muss es bissle mehr sein.
So in meinem Fall, ich habe damit mein Ziel erreicht und möchte jetzt nicht weiter dehnen. Es ist ja ein Schließmuskel und soll seine Funktion auch weiter zuverlässig ausführen.😉
*********ceps Frau
52 Beiträge
Regelmäßig einen Plug tragen, ca. 1 -2 Std aller 2 bis 3 Tage.
Vor jeder Session mindestens 1 Std einen Plug vorher tragen und dann mit Spielzeug und viel Gleitgeil langsam weiterdehnen. Man sollte es nie übertreiben sondern sich gerade beim dehnen viel Zeit lassen, um Verletzungen zu vermeiden.
Es kann am Anfang für die Sub auch mal unangenehm sein, wenn man aber dran bleibt, werden die Spiele intensiver.
So habe ich es immer gemacht. Mittlerweile bin ich gut gedehnt und genieße die anale Spiele sehr mit meinem Herrn.
*******_58 Mann
129 Beiträge
Ich habe viel Analsex und das ist das beste Training. Die Männer möchten auch etwas tun und wenn die dann drin sind macht es mir und ihn Spaß. Mich ficken auch Blackmans, aber es kommt darauf an, dass man täglich gern mehrere in sich aufnimmt, da hat man tolles AnalTraining....
******rie Frau
12.349 Beiträge
Zitat von *********_79H:
Ich stelle mir vor, dass man durchaus Plugs findet, die deutlich dicker sind an der schmalen Stelle bzw vielleicht eine andere Form haben?

@*********_79H

Mir sind für deine Zwecke spontan Tunnel Plugs mit Verschluss eingefallen, googel einfach mal danach... sie haben eine ausreichende Halslänge und sind noch dazu am Hals grundsätzlich etwas dicker als die meisten üblichen Plugs... aber vor allen Dingen passt das Verhältnis zum Kopf des Plugs wieder besser *spitze*

Das häufigste Problem bei Plugs ist doch der schlechte Sitz, vor allem beim längeren Tragen und dass der Plug oft nicht dauerhaft an Ort und Stelle bleibt... dies vermeidet man am besten mit einer ausreichenden Länge des Halses, sowie passendem Größenverhältnis von Hals zum Kopf (und natürlich auch Basis) *g*
***er Mann
7.881 Beiträge
Also ich habe solche Plugs, die sind nachgiebig, kann man lange tragen, leicht zu säubern und gibt es in verschiedenen Größen. Ist jetzt nur ein Beispiel, soll keine Werbung sein: https://de.aliexpress.com/item/1005004070682361.html
******llo Mann
3.737 Beiträge
Vielen Dank für dieses Thema, dass ich schon lange mit mir rum trage.
Ich mag es sehr den Anus zu dehnen, egal ob Schließmuskel Nummer 1 oder Nummer 2 oder weiter tiefer...
*****RLP Mann
204 Beiträge
Für das was Du suchst eignen sich die Plugs von Squarepegtoys am besten.

Genauer der Egg-Plug und der Blunt-Plug.
Gibt es in zig Grössen und sind aus 100% echtem Silikon. Sehr hochwertig, frei von Schadstoffen.
Natürlich kosten die auch ein bisschen was aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir reinen Gewissens sagen - das sind die absolut besten und geilsten Plugs, die ich je hatte.

Es gibt in Deutschland zwei Shops, welche diese Plugs vertreiben. Einfach mal googeln.
Wenn Du Tipps zur Auswahl (Modell und Größe) und wann man am besten welchen trägt brauchst, kannst Du mich gerne anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.