Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2536 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr langfristig für Männer schädlich?57
Sorry für. Bin da noch ein wenig unbedarft. Gibt es bei Analverkehr…
zum Thema
Analverkehr angenehm?174
Ich habe mich schon sehr oft gefragt ob es für Frauen ein angenehmes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verändert sich der Anus durch regelmäßige Benutzung

******llo Mann
3.733 Beiträge
Themenersteller 
Verändert sich der Anus durch regelmäßige Benutzung
Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich einige Bilder gesehen, von einem Anus, der sehr geil bearbeitet wurde. Tatsächlich war das so, das der Anus eine Art Wulst bekam drum herum.

Und ich frage mich jetzt, ob das nur eine kurzfristige ist. Also ob das Foto kurz nach der heftigen Bearbeitung gemacht wurde oder ob es langfristig so wird, wenn man regelmäßig Analsex hat und auch evtl. dehnt bzw. auch gerne fistet.

Was meint ihr?
*********nder Mann
658 Beiträge
Es ist auch ein Muskel den man dehnt. Also etwas immer. Daher hast du auch, bei regelmäßigen Analsex kein Problem. Da er vorgedehnt ist.
****ria Frau
228 Beiträge
Ich vermute mal, du sprichst von einem sogenannten Prolapse, also wenn Teile des Enddarms durch das After austreten.

Das kann bei übermäßiger Dehnung durchaus passieren, sollte aber (meiner Meinung nach) weder angestrebt noch Dauerzustand sein, da der Enddarm ein inneres Organ ist.

Aber wenn man beim spielen nicht übertreibt steht einem regelmäßigen Anal-Abenteuer nicht im Weg.
****100 Mann
3.401 Beiträge
Das ist- zumindest bei mir- nur kurzfristig so...meist nach Fisting-Spielen....
******s_B Paar
732 Beiträge
Guten Tag

Der Anus verändert sich schon etwas, weil du ja die Haut und den Muskel dehnst und irgendwann ab einer bestimmten Dehnung ist halt die hat Haut überdehnt und kann sich nicht mehr ganz strafen und dass glaube ich macht die leichte oder starke Wulst aus was ich glaube.

Aber bitte korrigiert mich oder verbessert mich wenn ich was vergessen habe oder falsch liege. Denn damit hab ich mich persönlich noch nicht viel beschäftigt.

Mfg Sebastian und Maria
*********er75 Mann
234 Beiträge
Meiner Erfahrung und Beobachtung nach, ist das von Mensch zu Mensch verschieden. Manche haben einen ausgeprägten Ring manche nicht. Und so sieht jedes Poloch je nach Lage und Benutzung unterschiedlich aus. Aber Fakt ist:: es sieht nach (häufiger) Benutzung anders aus als vorher.
******llo Mann
3.733 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ria:
Ich vermute mal, du sprichst von einem sogenannten Prolapse, also wenn Teile des Enddarms durch das After austreten.

Das kann bei übermäßiger Dehnung durchaus passieren, sollte aber (meiner Meinung nach) weder angestrebt noch Dauerzustand sein, da der Enddarm ein inneres Organ ist.

Aber wenn man beim spielen nicht übertreibt steht einem regelmäßigen Anal-Abenteuer nicht im Weg.

Ne, glaube nicht, dass es ein Prolapse ist, das sieht etwas anders aus.
Wirklich, wenn der Anus dicker geworden ist.

Also irgendwie fasziniert mir die Vorstellung.
*****rDu Paar
1.978 Beiträge
@******llo
Er: Die "Wulst" die du gesehen hast, kenne ich von mir selbst und anderen auch. Sie bildet sich während intensiver Analspiele, weil die gedehnten Bereiche durch Blutzufuhr anschwellen. Gleichzeitig werden die Bereiche dadurch aber auch empfindlicher, selbst bei nur zarter Stimulation. Endet eine Session, bildet sich das zurück. Ich kann das aus jahrzehntelanger Erfahrung berichten und es gibt keinen Grund, sich darüber Sorgen zu machen.
Mit einem Prolaps, den es anal wie vaginal gibt, hat das nichts zu tun. Ein Prolaps ist ein gesundheitliches Problem, das dadurch zustande kommt, dass salopp formuliert, die innere "Aufhängung" nicht mehr (richtig) funktioniert.
*******d66 Mann
253 Beiträge
Wenn man intensiven und geilen Analsex hatte, kommt es vor dass sich der Rosettenring mehr mit Blut füllt und so anschwillt, das ist bei mir auch so, aber nur wenn es guter und intensiver Analsex war... nur mal kurz rein und wieder raus zählt da nicht. Aber natürlich verändert sich der Anus mit der Zeit, wenn man regelmäßig was drin hat. Ich habe vor ca. 48 Jahren damit angefangen mir etwas in den Anus zu stecken, und ich würde nicht sagen dass mein Anus dadurch ausgeleihert ist oder nicht mehr schön aussieht, er ist geschwollen wenn ich gut gefickt wurde, aber das geht immer wieder zurück und der Anus sieht (fast) jungfräulich aus...
*******ee32 Frau
189 Beiträge
Ich analysiere meinen Po nach dem Analsex nie. *augenzu*
Ich denke aber, dass die Intensität der Penetration / Stimulation nicht ausschlaggebend ist, für die vom Themenersteller beschriebenen Beobachtungen, sondern eher wie lange der Anus stimuliert wurde und dabei total entspannen konnte. *nachdenk*
*******s_bw Mann
4.664 Beiträge
Ich habe weder bei einer Frau, mit der ich oft Analsex hatte, noch bei jemand anderem oder mir eine Veränderung festgstellt. Allerdings übertreibe ich auch nicht. Alles in normalen Maßen bis ca. 5cm Durchmesser.

Ich stelle aber fest, dass regelmäßiger Analsex zusammen mit Beckenbodentrainig sehr gut ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.