Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Wie wird Anal-Fisting einfacher?1
Ich habe in letzter Zeit mit anal fisten angefangen mit einer 7,5cm…
zum Thema
Von Bauch durch die Beine bis Po rasieren, aber wie?60
Lange Zeit war es ruhig um dieses Thema, aber aus aktueller Not…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Befriedigung mit Toys

***se Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Anale Befriedigung mit Toys
Moin in die Runde

Ich habe mich in letzter Zeit immer häufiger mit einem Anal Dildo befriedigt. Das ist einer mit im größer-werdenden Kugel. Die dickste ist in etwa 45 mm im Durchmesser. Die dicke ist auch nicht so das Problem, weil ich mich gerne steigen will, um Fisting zu ermöglichen. Aber die Länge von etwa 18 cm macht mir glaube ich etwas zu schaffen, weil der Darm ja in etwa dann einen Knick macht.
Könnt ihr diesbezüglich kürzere Dickere Plugs oder Dildos empfehlen?
***er Mann
7.977 Beiträge
Mit Übung kommt man da dran vorbei, bzw. hinein. Musst ein bisschen drücken. Da gehen dann auch 30cm und mehr rein. Wenn es aus dem Mund wieder rauskommt, hast Du es geschafft:-) <kleiner Scherz>
******rie Frau
12.457 Beiträge
Jepp... für den Großteil ist wohl am tiefen inneren Schließmuskel (Schambein-Mastdarm-Muskel) am Übergang des Enddarms (Rektum) zum Sigma Colon Schluss.... da macht der Darm nen großen Knick so im rechten Winkel oder gar noch steiler und ist ab da für die meisten Menschen nicht weiter/tiefer penetrierbar (klar: Ausnahmen bestätigen die Regel *raeusper*)

Ich denke, dass dir ein guter Pumpdildo (kein so 'n Billigprodukt, das sich möglicherweise nur einseitig verformt) sicherlich mehr Erfolg bringen würde, vor allem passt er sich deiner aktuellen Tagesform an und deine Steigerung in der Aufnahme hängt nicht nur von immer wieder neuen Toy-Käufen ab... mit ihm erreichst du in meinen Augen locker und leichter deinen angestrebten Größenbereich fürs anale Fistvergnügen *g*

Alternativ gäbe es noch Kegel zur analen Dehnung (besonders gut geeignet für deine Zwecke)... googel mal nach "TitanMen Intimidator".

Ich kann dir zB. die Websites "meo.de" oder "dildoking.de" empfehlen... schau mal deren sehr große Auswahl an Toys zur Analdehnung an... entdecke die Möglichkeiten *zwinker*

die Genussfrau *blume*
******s_B Paar
803 Beiträge
Hallo
Fang mit 3 cm Durchmesser an und etwa 1m und schieb es langsam in die Tiefe, bei 30 cm kommt noch ein zweiter schliessmuskel der nur langsam auf macht.

Wenn du den überwunden hast geht es ein Stück weiter bis die zweite Biegung kommt da kann es noch etwas Spießen aber dann geht es gute 30 cm vorran dann kommt der Knieg in der Höhe vom Bauchnabel er wieder etwas Probleme bereiten kann, aber mit viel Übung schaffst du den auch.

Dann kannst du dich schön langsam an Größe und dickere Spielsachen heran wagen

Wenn wir life sind könnt ihr uns immer gerne zuschauen und sehr viel davon sehenund natürlich auch fragen stellen
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
Hallo @***se !
Du sprichst von einem Kugeldildo. Für Anfänger - und so schätzen wir dich ein - ist ein Kugeldildo eher ungeeignet, wenn du tiefer gehen willst. Unsere Vorposter haben ja schon vom zweiten Schließmuskel und den Knicken gesprochen, die ein Darm hat. Diese mit einem weichen, also sehr biegsamen und für den Anfang dünnen Dildo zu überwinden, ist relativ einfach. Mit einem Kugeldildo musst du Wiederstände je Kugel überwinden. Mit dem beschriebenen Dildo nur einmal.
Hast du das geschafft und Spaß daran gefunden, darf der Dildo dann auch größer werden und irgendwann geht´s auch mit dem Kugeldildo. Aber lass dir Zeit dabei und übe regelmäßig. Wenn du zuviel auf einmal willst, geht´s schief.
******fie Paar
102 Beiträge
Der beste Weg zum fisten
… ist es die Frau Stück für Stück machen zu lassen … bald gehts 😉
Bild ist FSK18
****mor Mann
87 Beiträge
Ein herzliches Gefühl wenn es soweit klappt hinein bis zu den Knöcheln *arsch* *sweetkiss*
******llo Mann
3.777 Beiträge
@******rie
Das lese ich jetzt zum zweiten Mal, dass so ein Aufpumpplug hilfreich sein muss.

Ich frage mich, ob man das Ziel erreicht fistbar zu werden ohne den zweiten Schließmuskel bzw. Knick zu erreichen sprich darüber hinaus.
So tief muss die Hand ja nicht rein, oder?
******rie Frau
12.457 Beiträge
@******llo

*fluester* ich schrieb nicht von nem Aufpumpplug, sondern von nem Pumpdildo... denn die benötigte Dehnung / das Training sollte ja hauptsächlich seine Rosette, den Anus betreffen... so wie ich den TE verstanden habe...

Ich persönlich sehe das anale Fisten ähnlich wie das Mösenfisten, nachdem die Hand ganz drin ist und man dann herrlich mit seiner Faust spielen kann, empfinde ich als ausreichend... beim Mösenfisten ist man ja auch "räumlich begrenzt" und so ähnlich seh ich das anal eben auch, dort reicht mir das aktive Fisten im Enddarm völlig aus... ich muss und möchte zB. nur meine Hand inkl. Handgelenk versenken und nicht den Arm bis Ellbogen oder gar Schulter... aber dies bleibt ja jedem selbst überlassen, wie weit/tief man gehen möchte *raeusper*

Übrigens hab ich das Startposting des Themenerstellers so verstanden, dass er bevorzugt die Dehnung an der Rosette trainieren möchte und nicht, dass er beim Training anal möglichst tief reinkommt und den Übergang des Enddarms (Rektum) zum Sigma Colon überwinden möchte *lolli* daher bin ich meinen Beitrag auch entsprechend darauf eingegangen...
******llo Mann
3.777 Beiträge
@******rie

Es ist schon spät und immer noch heiß (Ausrede) *guckguck*
Pumpdildo, Pumpplug, kein großer Unterschied.
Jaa, das, was der TE vor hat, interessiert mich, weil ich das auch wieder angehen möchte.

Das heißt, der Dildo muss gar nicht so groß sein.
******rie Frau
12.457 Beiträge
Zitat von ******llo:
Pumpdildo, Pumpplug, kein großer Unterschied.

@******llo Ich sehe da nen sehr großen Unterschied *neck*

Wenn der Pumpplug korrekt an Ort und Stelle sitzt, quasi mit dem Hals im Anus eingerastet ist, dann wird eigentlich nur der Darm innen gedehnt / stimuliert, da durchs Pumpen hauptsächlich der Kopf des Plugs größer wird... mehr Dehnung an der Rosette / am Anus findet nach dem Einführvorgang nicht mehr statt, als der dünne Hals des Plugs so hergibt *raeusper*

Ein guter Pumpdildo dagegen pumpt sich ziemlich gleichmäßig auf seiner gesamten Länge auf... man kann also sehr gezielt Dehnung auf die Rosette / den ganzen Analkanal bringen und ihn aufnahmefähiger trainieren...

Zitat von ******llo:
Ich frage mich, ob man das Ziel erreicht fistbar zu werden ohne den zweiten Schließmuskel bzw. Knick zu erreichen sprich darüber hinaus.

*fluester* vielleicht mal ein paar allgemeine anale Infos:
Der Analkanal verbindet die Rosette mit dem Enddarm (Rektum) und besteht unter anderem aus zwei Schließmuskeln... der äußere Schließmuskel lässt sich steuern, der innere nicht... jeder Mensch hat am inneren Schließmuskel rundum angelegte "Gefäßpolster", die wichtig für den Feinverschluss sind... diese Polster -auch Hämorrhoiden genannt- halten uns erst so richtig dicht... der tiefe Schambein-Mastdarm-Muskel am Übergang des Enddarms zum Sigma Colon ist bereits der dritte Schließmuskel... dort befindet sich auch dieser besagte große Darm-Knick so im rechten Winkel oder gar noch steiler.
******llo Mann
3.777 Beiträge
@******rie
Danke, weil genau das Problem habe ich bisher immer so gesehen und dachte, ich würde ja nur den Enddarm dehnen, aber für die Rosette müsste ich mit dem plug rein und raus gehen...
Danke... Wirklich...

Danke auch für die allgemeinen anale Infos.
******llo Mann
3.777 Beiträge
@******rie
Aber auch Pumpdildos haben unterschiedliche Größen.
Vermutlich ist es nicht so relevant, wie lang der Pumpdildo sein muss.
******rie Frau
12.457 Beiträge
@******llo

Ein Pumpdildo zur Steigerung der persönlichen Aufnahmefähigkeit im Umfang braucht wirklich nicht riesengroß zu sein. Normale Dildolängen von unter 20 cm reichen für die Zwecke des TEs völlig aus, die Dicke des festen Kerns liegt meist bei so 3 - 4 cm im Durchmesser.

Für eine gute Dehnung braucht man den Pumpdildo eh nicht besonders tief einführen. Meiner Meinung nach reicht es vollkommen, wenn man am Analkanal in etwa das mittlere Drittel des Dildos positioniert.

Hier ist die Gefahr auch am geringsten, dass man mit seinem Schließmuskel versehentlich das Luftloch blockiert. Dieses Loch, aus dem die gepumpte Luft in die dehnbare Hülle strömt, die den festen Kern des Dildos umgibt, befindet sich meistens recht nah am Dildoende, an dem der Schlauch ins Toy hineingeht.

Ich empfehle wie gesagt einen höherwertigen Pumpdildo und kein so 'n Billigprodukt, das sich möglicherweise nur einseitig verformt. Zudem ist das Material der Hülle dann auch viel stärker und (reiß)fester. Regelmäßige Pflege nach der Reinigung lässt ihn noch länger leben. Mein liebster Pumpdildo leistete mir über zehn Jahre lang gute Dienste *zwinker*
****e55 Mann
47 Beiträge
Ich suche in Berlin einen Mann oder eine Frau füAnalverkehr
*********kDoll Mann
211 Beiträge
ASS Fun
Dieses Fötzchen ist im Grunde nur für eine Sache zu gebrauchen…

Wer kann es erraten? *huebschmach*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.