„Pumpdildo, Pumpplug, kein großer Unterschied.
@******llo Ich sehe da nen sehr großen Unterschied
Wenn der Pumpplug korrekt an Ort und Stelle sitzt, quasi mit dem Hals im Anus eingerastet ist, dann wird eigentlich nur der Darm innen gedehnt / stimuliert, da durchs Pumpen hauptsächlich der Kopf des Plugs größer wird... mehr Dehnung an der Rosette / am Anus findet nach dem Einführvorgang nicht mehr statt, als der dünne Hals des Plugs so hergibt
Ein guter Pumpdildo dagegen pumpt sich ziemlich gleichmäßig auf seiner gesamten Länge auf... man kann also sehr gezielt Dehnung auf die Rosette / den ganzen Analkanal bringen und ihn aufnahmefähiger trainieren...
„Ich frage mich, ob man das Ziel erreicht fistbar zu werden ohne den zweiten Schließmuskel bzw. Knick zu erreichen sprich darüber hinaus.
vielleicht mal ein paar allgemeine anale Infos:
Der Analkanal verbindet die Rosette mit dem Enddarm (Rektum) und besteht unter anderem aus
zwei Schließmuskeln... der äußere Schließmuskel lässt sich steuern, der innere nicht... jeder Mensch hat am inneren Schließmuskel rundum angelegte "Gefäßpolster", die wichtig für den Feinverschluss sind... diese Polster -auch Hämorrhoiden genannt- halten uns erst so richtig dicht... der tiefe Schambein-Mastdarm-Muskel am Übergang des Enddarms zum Sigma Colon ist bereits der
dritte Schließmuskel... dort befindet sich auch dieser besagte große Darm-Knick so im rechten Winkel oder gar noch steiler.