Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Anale Dehnung16
Um Verletzungen vorzubeugen und weil es auch mehr Spaß macht, soll…
zum Thema
Nochmal anal.. Liegt es wirklich am Mann ob es der Frau108
Gefällt? Ich ließ bis jetzt erst einmal den Versuch zu, Analsex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anales Dehnen

*******ust Paar
158 Beiträge
Wir finden es auch geil das dehnen allerdings mache ich es bei mein Mann mit einigen Dildos Plugs und einer extremen Fist Faust
*******vaz Mann
33 Beiträge
Zitat von *******gels:
Anales Dehnen
Wie steht ihr zum Thema "Anales Dehnen"
Gefällt euch die spielerei oder lehnt ihr so etwas generell ab?
Wenn es gefällt, was benutzt ihr so zur Dehnung?

Hallo Sweet Angels

Es ist natürich einfach ein herrliches Gefühl, wenn man immer ein kleines Stückchen weiter aufgedehnt wird.
Wenn dann schliesslich Hand oder plug oder Dildo oder echter Schwanz in einem verschwindet, ist es dieses Hefühl kurz nachdem der macimale Druck ein wenig nachlässt, der es so interessant und intensiv macht.

Ich dehne mich gerne mot plugs und domestic partners bis zu meiner Schmerzgrenze und ein wenig weiter oder werde noch viel lieber anal so tief es geht gefistet.

LG
*******se13 Paar
27 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich (w) mag das Dehnen auch sehr!! Die letzten Monate ist das Thema leider etwas zu kurz gekommen, so dass ich es mit den Toys wieder langsam angehen lasse.

Die Hand meines Spielpartners war schon mal ein gutes Stück weit drin und ich möchte sie gern ganz in meinem Arsch spüren. *smile*

Also, ich geh' dann mal üben *zwinker*
*******vaz Mann
33 Beiträge
Zitat von *******se13:
Hallo in die Runde,

ich (w) mag das Dehnen auch sehr!! Die letzten Monate ist das Thema leider etwas zu kurz gekommen, so dass ich es mit den Toys wieder langsam angehen lasse.

Die Hand meines Spielpartners war schon mal ein gutes Stück weit drin und ich möchte sie gern ganz in meinem Arsch spüren. *smile*

Also, ich geh' dann mal üben *zwinker*

Das klingt wunderbar! Dass Du seine Hand sogar anal verträgst, finde ich erstaunlich!
*******Bube Mann
132 Beiträge
Guten Abend

Ich dehne aktiv und passiv auch sehr gerne. Ich selbst liebe fisten und mein dickster Plug hat im Moment 9cm… momentan gehe ich mehr in die Tiefe, gerne würde ich mal einen Arm bis zum Ellenbogen in mir spüren. Hier ist aber mehr der Weg das Ziel.

Jedes Mal, wenn man in den Genuss kommt ist es einfach ein sehr intimer Austausch und ein sehr inniges Erlebnis.
*********_Bord Paar
1.693 Beiträge
Für Frauen und Männer mit Dominanz bin ich gern das devote kleine Mädchen. Zudem sind bei mir alle drei Körpereingänge so zart und zierlich wie ich insgesamt bin. Da bleibt es oft nicht aus, das den Lover nach dem Vaginalverkehr auch noch das Poloch lockt.
Vorsorglich bin ich immer gespült.

Sobald aber eine derartig intime Berührung bei mir erfolgt, erstarre ich vor Peinlichkeit, dringt sein Finger ein versteift sich mein Körper vor keimender Lust.
Leider folgt meist sofort das steife Glied und bei mir ein anhaltender Orgasmus.

Schöner aber wäre es, wenn aus einem Finger immer mehr Finger im Anus werden, wenn ich in dieser peinlichen Haltung weiter erforscht werden würde - und es ein Vorspiel vor dem Analakt wäre.
Ich habe erst ein Paar erlebt, wo der Mann wundervoll mein kleines Löchlein ausgiebig gedehnt hat, während mein Gesicht in ihrem Schoß stöhnte, bevor er mich sehr animalisch genommen hat.
*****nSE Mann
106 Beiträge
Ich liebe Dehnungsspiele in beiden Richtungen. Heißt ich mag sie an mir selber sehr gerne, dehne aber auch andere gerne.
Das ganze sowohl mit der Hand/den Händen aber auch eben mit großen XXL Toys.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******pass Mann
51 Beiträge
Suche noch jemanden der mich nach und nach immer weiter dehnt, bin Anfänger
PLZ 37xxx bin Mobil und flexibel
******s_B Paar
802 Beiträge
Warum lässt du dass deine Frau nicht machen?
******uma Mann
103 Beiträge
Zitat von *********_Bord:
Für Frauen und Männer mit Dominanz bin ich gern das devote kleine Mädchen. Zudem sind bei mir alle drei Körpereingänge so zart und zierlich wie ich insgesamt bin. Da bleibt es oft nicht aus, das den Lover nach dem Vaginalverkehr auch noch das Poloch lockt.
Vorsorglich bin ich immer gespült.

Sobald aber eine derartig intime Berührung bei mir erfolgt, erstarre ich vor Peinlichkeit, dringt sein Finger ein versteift sich mein Körper vor keimender Lust.
Leider folgt meist sofort das steife Glied und bei mir ein anhaltender Orgasmus.

Schöner aber wäre es, wenn aus einem Finger immer mehr Finger im Anus werden, wenn ich in dieser peinlichen Haltung weiter erforscht werden würde - und es ein Vorspiel vor dem Analakt wäre.
Ich habe erst ein Paar erlebt, wo der Mann wundervoll mein kleines Löchlein ausgiebig gedehnt hat, während mein Gesicht in ihrem Schoß stöhnte, bevor er mich sehr animalisch genommen hat.

Ich handhabe es gerne auch so, dass ich das Dehnen als Teil des Vorspielen sehe. Ich spreize gerne ihre Arschbacken und entblöße die Rosette. Spucke auf den Anus und lecke es schön nass, bevor ich langsam den ersten Finger reingleiten lasse. Mir gefällt auch ihr Anblick dabei und wenn dann 2 Finger und mehr daraus werden, wird ihr Blick immer lustvoller und hingebungsvoller. Ein schön gedehnter Anus sieht für mich dann auch sehr einladend aus…
******llo Mann
3.777 Beiträge
Zitat von *****404:
Mag es auch sehr mich sehr zu dehnen. Nehme am liebste. Plugs oder tunnels. Bin aber irgend wie gerade bei 8,7cm stehen geblieben.

Aber 8,7 cm ist ha schon beachtlich. Wow...
******llo Mann
3.777 Beiträge
Also Dehnen mit Obst und Gemüse, zum Beispiel mit einer Aubergine oder Orangen und Äpfel einführen wäre große Klasse. Da sieht man dann, wie toll der Effekt ist und wie weit man schon gedehnt ist.
Ich bin gerade dabei mich regelmäßig zu dehnen um ebenfalls das auch zu erreichen.
*****r69 Mann
3.008 Beiträge
Dein genanntes Obst und Gemüse schafts du erst mit entsprechender Vorbereitung, ansonsten sind es für mich nur Bilder aus dem Kopfkino
********nkee Mann
7 Beiträge
Mit dem Zeige- und Mittelfinger lässt sich schon eine Menge dehnen, wenn sie erst sanft eingeführt und dann gespreizt werden, bevor sie langsam wieder ein Stück weit heraus gezogen werden. Sobald das Gegenüber sich dann komplett fallen lassen kann, können weitere Finger dazu genommen und das Prozedere wiederholt werden. Eine "lockere" Position wie die Hocke oder einfaches Hinknien sind dabei immer hilfreich - da entspannt es sich gleich leichter.
Ein tolles Gefühl, wenn man merkt, dass plötzlich jeder Widerstand verschwindet. *herz*
So lassen sich recht schnell großartige Ergebnisse erzielen! *goofy*
*******hfan Mann
130 Beiträge
Ich mag auch anales dehnen ,passiv und auch aktiv . Als ich noch eine Partnerin hatte haben wir es oft gemacht. Mit den Händen. Sie hatte sehr schmale Hände gehabt. Aber nun fehlt mir dazu die Partnerin.
******834 Mann
128 Beiträge
Ich stehe drauf gedehnt zu werden, ich würde es gerne mal wieder erleben von jemandem benutzt zu werden und nicht nur alleine meine Bedürfnisse befriedigen.
******834 Mann
128 Beiträge
Ich gebe mich meiner Lust schon gut 20 Jahre hin und bin anal ziemlich extrem auf alles vorbereitet.
Ab 8cm Durchmesser und 40cm Länge beginnt bei mir der Spaß, der record liegt bei 60cm komplett drin und das größte plug war 12cm Durchmesser.
Verdammt jetzt habe ich schonwieder Bock
*******kon Paar
233 Beiträge
Mega
Wir finden auch Anales Dehnen Mega. Inzwischen schaffe ich meine Maus fast zum Ellenboden und 2 Hände von Ihr vertrage ich auch schon.
Auch dicke und Lange Toys können extrem viel Spaß machen. *ggg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******vaz Mann
33 Beiträge
Unfassbar toll Sie/Silikon! I Like a lot!
*****r69 Mann
3.008 Beiträge
Naja, wer's mag *ggg*
******834 Mann
128 Beiträge
Ich werde beim hier lesen immer frustrierter, ich lebe in einer Beziehung die sexuell Bsolut jeden Reiz verloren hat.
Natürlich freue ich mich für all diejenigen die sich irgendwie gefunden haben und ihre Lust ausleben können, bleibt gesund und lebt den man lebt nur einmal.
Ich lese besser nix mehr *bravo*
*******vaz Mann
33 Beiträge
Willkommen im Club Stefan
******llo Mann
3.777 Beiträge
Zitat von ******834:
Ich werde beim hier lesen immer frustrierter, ich lebe in einer Beziehung die sexuell Bsolut jeden Reiz verloren hat.
Natürlich freue ich mich für all diejenigen die sich irgendwie gefunden haben und ihre Lust ausleben können, bleibt gesund und lebt den man lebt nur einmal.
Ich lese besser nix mehr *bravo*

Das klingt ja irgendwie mega traurig.
Das wäre ja jetzt offtopic, aber kannst Du Dir das irgendwie erklären?
Das wäre nämlich für mich extrem schade.
****93 Frau
102 Beiträge
Ich wurde auch schon gefistet, ein unfassbar wundervolles Gefühl.
Leider bin ich im Moment etwas aus der Übung. Hoffe doch sehr, dass ich mich bald wieder öfters meinen Plugs widmen kann *love3*
*******vaz Mann
33 Beiträge
Zitat von ****93:
Ich wurde auch schon gefistet, ein unfassbar wundervolles Gefühl.
Leider bin ich im Moment etwas aus der Übung. Hoffe doch sehr, dass ich mich bald wieder öfters meinen Plugs widmen kann *love3*

Dann heisst es wohl üben, was eigentlich ja wenig Überwindung kostet;) Scheist recht zierlich aus, was es dann ja umso interessanter macht. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.