Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Anale Dehnung16
Um Verletzungen vorzubeugen und weil es auch mehr Spaß macht, soll…
zum Thema
Nochmal anal.. Liegt es wirklich am Mann ob es der Frau108
Gefällt? Ich ließ bis jetzt erst einmal den Versuch zu, Analsex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anales Dehnen

*******ee32 Frau
197 Beiträge
Spannendes Thema ! *floet*
Ich mag das Gefühl bei mir sehr gerne.
Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass ich jede Größe aufnehmen will.
Meine “Dehnungsgrenze“ bei der ich mich wohl fühle und richtig Spaß haben kann liegt bei 4 cm.

Liebe Grüße *herz4*
********em69 Mann
421 Beiträge
Dehnen in Ehren
Soll niemand verwehren
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******vaz Mann
33 Beiträge
Zitat von *******ee32:
Meine “Dehnungsgrenze“ bei der ich mich wohl fühle und richtig Spaß haben kann liegt bei 4 cm.

Liebe Grüße *herz4*

Muss ja nicht übertrieben werden. Jeder ist da auch etwas anders veranlagt... 4cm sind doch wunderbar.
*********_Bord Paar
1.693 Beiträge
Verfolge nun seit Beginn den Meinungsaustausch und bemerke dabei folgendes:

1.
Obgleich ich persönlich bisher das Gefühl hatte, dass es fast alle Männer reizt auch mal das Poloch der Partnerin zu erobern um sich darin zu befriedigen, scheinen hier die Herren in der Überzahl zu sein, die sich selbst oder durch andere gern anal dehnen bzw. sich dehnen lassen - schließlich nicht ohne Lust und Gefühl.

2.
Scheinbar finden sich im JC gar keine Paare, die sich gemeinsam eine Frau oder Mann anal "vornehmen möchten".
Als devote Zofe könnte ich mir doch ebenso vorstellen von einem führenden Paar "anal gedehnt und sexuell benutzt zu werden" oder gegenseitiges Dehnen mit erregenden Spielen zu kombinieren.
*******vaz Mann
33 Beiträge
Zitat von *******ee32:

Liebe Grüße *herz4*

Zudem, alleine die Vorstellung mit Dir , muss jedes Herz hier höher schlagen lassen.
****tom Mann
410 Beiträge
Ich bin noch nie gefistet worden. Will aber demnächst in meine Lieblings Gaysauna zum Fistabend.
Was meint ihr. Werde ich dort einfühlsam in das Thema eingeführt. Weiß auch nicht ob ich dafür genug gedehnt bin. Was meint ihr. Werde ich das vor schmerzen aushalten. Hätte schon gern mal eine Faust im Arsch
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
@****tom
Fisten geht in der Regel nicht von jetzt auf gleich. Ob es bei dir einem einfühlsamen und erfahrenen Partner gelingt, ist eine Frage, wie deine persönliche Dehnfähigkeit bisher entwickelt ist. Also einfach mal versuchen. Echte Schmerzen darf es nicht bereiten, dann sofort aufhören, kleine Pause, neu versuchen.
Sag deinem Partner unbedingt vorher, dass du Neuling bist, damit er entsprechend vorgeht.
****_AA Mann
2.955 Beiträge
Ich kann BiPaarDu zustimmen ...
Es kommt auf deine Voraussetzungen an.
Ich bin etwas geübt und trotzdem hatte ich gestern in der Gaysauna ein Problem mit einem Gut bestücken Mann 🤭
War doch etwas zu dick, bzw ich zu wenig vorbereitet und entspannt 😁.
Mußte abbrechen, bei zweitem Versuch hat es geklappt 😉.
****a65 Mann
42 Beiträge
Zum Dehnen habe ich mir verschiedene Plugs im Durchmesser besorgt und übe mit dehnen, noch arbeiten ich am großen mit viel Gleitgel, das eine ist bei mir die Dicke bei der Nutzung mit Maschine neben der Tiefe auch die Geschwindigkeit und Wiederholung. Die Motivation ist ohne Mistress gerade etwas geringer.
*****r69 Mann
3.010 Beiträge
Ob das die richtigen für rein/raus sind ?
****a65 Mann
42 Beiträge
@ Natter, mit den plugs dehne ich mich vor oder gewöhne mich an das Gefühl für rein raus nehme ich Dildos, meine aktuellen Lieblinge hänge ich als Bild an
*****r69 Mann
3.010 Beiträge
@****a65
Dann solltest du deine Texte entsprechend ausführen
****428 Mann
18 Beiträge
Das ist meine Auswahl für Anal Spiele, manchmal ist die Gemüseabteilung auch dabei. Viel Gleitgel natürlich und Zeit.
******llo Mann
3.777 Beiträge
Zitat von ****_AA:
Ich kann BiPaarDu zustimmen ...
Es kommt auf deine Voraussetzungen an.
Ich bin etwas geübt und trotzdem hatte ich gestern in der Gaysauna ein Problem mit einem Gut bestücken Mann 🤭
War doch etwas zu dick, bzw ich zu wenig vorbereitet und entspannt 😁.
Mußte abbrechen, bei zweitem Versuch hat es geklappt 😉.

Es ist auch eine Kopfsache und auch tagesformabhängig.
**********gs_bw Paar
179 Beiträge
Ist bei uns ebenfalls tagesformabhängig. Wir haben nicht allzugroße Hände...schaffen es aber noch nicht ganz. Aber auch der Weg dazu ist einfach megageil.
Gerne würden wir auch mit einem anderen Paar zusammen mit viel Spaß, uns erweitern.
*******666 Mann
182 Beiträge
Ich genieße es während ich ihn/sie Oral mit meiner Zunge verwöhne .. man sich entspannt hingeben kann .. wenn Finger für Finger mit Öl/Vaseline zugänglich machen … Stück für Stück aufdehnen und immer mal wieder mit einem gewissen Druck an einen gespürten „jetzt geht‘s nicht weiter , tiefer“ … und doch durch das behutsame , geile geht oft doch noch ein Stück mehr …. Natürlich mit dem /den passenden Partnern . Unbeschreiblich geil Wo bei es nicht mein Ding ist/wäre am Ende eine Hand/Arm im Darm stecken zu haben ….
*******d80 Mann
553 Beiträge
Für mich gibt es da 2 Arten von dehnen:

1. Als Vorbereitung auf den Analsex, also alles was sich so zwischen 3,5 und 4,5cm abspielt, aber gerne mal etwas tiefer als 20cm gehen kann. Hier geht das meiste eigentlich mittlerweile schon ohne große Vorarbeit, aber trotzdem kann man sich genussvoll säubern und vorbereiten.

2. Dehnen zum Spaß und Ausloten der Grenzen. Hierfür muss ich mir immer richtig viel Zeit nehmen, denn schnell hat man da seine Grenzen erreicht und kann sie nur mit Geduld und Spucke verschieben.
Es geht dabei um das Gefühl des Ausgefülltsein, des Dehnungsschmerzes, Selbstkontrolle, Erforschens...
Oft auch mit etwas Unsicherheit, denn übertreiben will man es nicht!
Ich bin mir zum Beispiel nicht sicher, welche Durchmesser ich noch in 20cm Tiefe aufnehmen sollte, oder ob Penetration mit großen Kalibern in der Tiefe im schlimmsten Fall meinen Darm rupturiert. 😯

Für die ersten 20cm mag ich auf jeden Fall Dildos und Plugs, beide auch in der aufpumpbaren Variante. Da kann man sich schon ordentlich mit aufdehnen und das Gefühl ist Wow! 😜

Dildos schaffe ich bis 6,5cm, aber nur mit viel Zeit. Ich denke mehr muss ich mir nicht antun, wobei mich auch der Gedanke an eine schmale Damenhand sehr wuschig macht *zwinker* Man wird sehen!

So, jetzt habe ich Kopfkino und muss heute einen bunten Analabend einlegen. Vielleicht streame ich das sogar 😄😊
*****835 Mann
1.052 Beiträge
Also bei 6,6 cm passt eine Damenhand locker rein *zwinker*
*******d80 Mann
553 Beiträge
Zitat von *****835:
Also bei 6,6 cm passt eine Damenhand locker rein ;)

Das wäre zu verifizieren. Habe ich wirklich gar keine Vorstellung zu. *zwinker* Aber das wäre sehr aufregend. 😄
*******hfan Mann
130 Beiträge
Meine damalige Partnerin bekam bei mir 4 Finger bis zur Hand hinein.
*****835 Mann
1.052 Beiträge
Zitat von *******d80:
Zitat von *****835:
Also bei 6,6 cm passt eine Damenhand locker rein ;)

Das wäre zu verifizieren. Habe ich wirklich gar keine Vorstellung zu. *zwinker* Aber das wäre sehr aufregend. 😄

Auf jeden fall ein geiles gefühl wenn die Hand rein flutscht *fisting*
******llo Mann
3.777 Beiträge
@*******d80
. Ich liebe es die Grenzen auszutesten und zu spüren, wie geil es ist sich zu dehnen.
Natürlich darf man es nicht übertreiben.
Aber immer und immer wieder mehr und dieser süße Dehnungschmerz, einfach geil.

In der Tiefe muss man auch aufpassen, aber auch das ist sehr geil.
****i6 Mann
175 Beiträge
Bin noch am probieren und fange mal klein an *xd*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****tom Mann
410 Beiträge
Bei mir geht es bis 50cm
*******e_bw Mann
2 Beiträge
Seit Samstag mein neues Spielzeug.
Leider ging die "Hand" noch nicht ganz rein, aber Übung macht bekanntlich den Meister.
Ei unglaublich tolles Gefühl ausgefüllt zu sein und diesen gewissen "Druck" zu spüren!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.