Für mich gibt es da 2 Arten von dehnen:
1. Als Vorbereitung auf den Analsex, also alles was sich so zwischen 3,5 und 4,5cm abspielt, aber gerne mal etwas tiefer als 20cm gehen kann. Hier geht das meiste eigentlich mittlerweile schon ohne große Vorarbeit, aber trotzdem kann man sich genussvoll säubern und vorbereiten.
2. Dehnen zum Spaß und Ausloten der Grenzen. Hierfür muss ich mir immer richtig viel Zeit nehmen, denn schnell hat man da seine Grenzen erreicht und kann sie nur mit Geduld und Spucke verschieben.
Es geht dabei um das Gefühl des Ausgefülltsein, des Dehnungsschmerzes, Selbstkontrolle, Erforschens...
Oft auch mit etwas Unsicherheit, denn übertreiben will man es nicht!
Ich bin mir zum Beispiel nicht sicher, welche Durchmesser ich noch in 20cm Tiefe aufnehmen sollte, oder ob Penetration mit großen Kalibern in der Tiefe im schlimmsten Fall meinen Darm rupturiert. 😯
Für die ersten 20cm mag ich auf jeden Fall Dildos und Plugs, beide auch in der aufpumpbaren Variante. Da kann man sich schon ordentlich mit aufdehnen und das Gefühl ist Wow! 😜
Dildos schaffe ich bis 6,5cm, aber nur mit viel Zeit. Ich denke mehr muss ich mir nicht antun, wobei mich auch der Gedanke an eine schmale Damenhand sehr wuschig macht
Man wird sehen!
So, jetzt habe ich Kopfkino und muss heute einen bunten Analabend einlegen. Vielleicht streame ich das sogar 😄😊