Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Anale Dehnung16
Um Verletzungen vorzubeugen und weil es auch mehr Spaß macht, soll…
zum Thema
Nochmal anal.. Liegt es wirklich am Mann ob es der Frau108
Gefällt? Ich ließ bis jetzt erst einmal den Versuch zu, Analsex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anales Dehnen

*******gels Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Anales Dehnen
Wie steht ihr zum Thema "Anales Dehnen"
Gefällt euch die spielerei oder lehnt ihr so etwas generell ab?
Wenn es gefällt, was benutzt ihr so zur Dehnung?
Bild ist FSK18
******llo Mann
3.777 Beiträge
Ich liebe es mich anal zu dehnen und und nutze zur Zeit diverse Analplugs aber auch einen aufblasbaren Analplug.
Ich werde versuchen das konsequent zu betreiben.
Aber klar ist, der Weg ist das Ziel.
Heißt, es soll Spaß machen. Und es macht Spaß.
***i3 Frau
772 Beiträge
Ich finde es ausgesprochen erregend an mir. Sowohl mit mir selbst, als auch mit einer helfenden Hand 😻

(Und das ich das hier geschrieben hat ändert nichts daran, dass ich weiterhin ausschließlich an SINGLE Männern zwischen 31 und 50 interessiert bin. Außerdem bitte ich weiterhin darum vor einer privaten Kontaktaufnahme mein Profil zu lesen und mir nicht zu schreiben, wenn man nicht in meine Suche passt. Und ich möchte auch nicht ungefragt Nacktbilder.zugesendet bekommen-vielen Dank fürs beachten)
*********r_01 Mann
504 Beiträge
Ich liebe anales dehnen, vorher schön spülen mit min. 1,5 Liter, und dann dehnen aktuell mit einem Plug mit 85 mm im durchmesser, es dauert aber wenn er rein flutscht ein Mega Gefühl. Die Steigerung ist eine hand
***i3 Frau
772 Beiträge
Zitat von *********r_01:
Ich liebe anales dehnen, vorher schön spülen mit min. 1,5 Liter, und dann dehnen aktuell mit einem Plug mit 85 mm im durchmesser, es dauert aber wenn er rein flutscht ein Mega Gefühl. Die Steigerung ist eine hand

8,5 cm ist krass. Da will ich auch gerne mal hin. Wie lange hast Du dafür geübt?
******s_B Paar
802 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder

Ich der männliche Teil von uns, lasse mich gerne dehnen und wir benutzen Füße, Hände und Spielsachen.

Wie zum Beispiel dass hier
Bild ist FSK18
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
Auch bei uns ist er derjenige, der über normalen AV hinausgeht. Aktiv wie passiv bis zum Fisten. Aber nur wenn SIE mit dabei ist. Sie will ja auch an seinem Spaß teilhaben.
*****and Paar
181 Beiträge
Unser Er ist totaler Arschfetischist, hat Sie anal erzogen. Wir gucken beide sehr gerne extreme Analvideos (SISWET19 etc.), finden Arschfisten und Dehnungspiele im Film sehr spannend, aber in der extremen Form möchten wir es selber nicht praktizieren. Aber mal live zuschauen und/oder mitmachen würde uns sehr reizen. Unser Er hat da auch früher schon einige Erfahrungen sammeln dürfen.
**********elago Mann
213 Beiträge
Am liebsten lasse ich mich mit Händen/Fäusten dehnen, bei zierlichen Damenhänden gerne zwei gleichzeitig.
******s_B Paar
802 Beiträge
Wir Filmen meistens am Wochenende, vielleicht hat ja jemand Lust uns dabei zu zusehen.

Würden uns freuen

Mfg Sebastian
********ch_4 Frau
289 Beiträge
Ein Apfel zum Dehnen ist auch nicht schlecht; Respekt @*******gels
Ich bin immer schwer beeindruckt, wenn sich jemand mit einem Verkehrskegel vordehnt und alle möglichen Hände einfach so wegstecken kann. Nun, das ist wohl extrem zu nennen. Muss man da hin? Nein - aber es zu sehen beeindruckt
****i70 Mann
90 Beiträge
Zitat von *******gels:
Anales Dehnen

Hat man da keine Sorge, dass einem im Alter das Arschloch komplett in Fetzen hängt ???
*******gels Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******s_B:
Wir Filmen meistens am Wochenende, vielleicht hat ja jemand Lust uns dabei zu zusehen.

Würden uns freuen

Mfg Sebastian

Würde euch liebend gern zusehen, euch dabei filmen und später mit einsteigen
***i3 Frau
772 Beiträge
Zitat von ****i70:
Zitat von *******gels:
Anales Dehnen

Hat man da keine Sorge, dass einem im Alter das Arschloch komplett in Fetzen hängt ???

Nee, man kann ja trotzdem körperliche Grenzen respektieren
****_AA Mann
2.955 Beiträge
Ich dehne auch gerne, nicht sehr regelmäßig und auch nicht mit rundem Obst/Gegenstände.
Dafür muss man schon sehr geübt sein 😉 und es ist Mega peinlich, wenn man damit in die Notaufnahme muss 😂.
Kegel sind schon nicht schlecht, aber damit komme ich nicht weiter 🙈.
Ich mag gerne Plugs mit einer breiten Basis und lasse den etwas länger drin, damit gewöhne ich mich an die Dehnung.
Bei 6 cm ist gerade Schluss und wenn es nicht mehr geht, muss ich doch noch ein paar Spielsachen verkaufen 😁
**********dchen Frau
16.177 Beiträge
Verstehe ich hier was falsch ??
Dehnen ist etwas aufweiten/ weiter machen,
wenn ich mir Äpfel reinschiebe ist es wohl weit genug,
und meiner ansicht nix mit dehnen zu tuen !!
*my2cents*
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
@****i70
Du scheinst ein Typ mit Muskeln zu sein. Du trainierst sie bestimmt schon lange. Hängt da was in Fetzen?
Im Ernst: Ich kann dir deine Sorgen nehmen. Nach jahrzehnterlanger Erfahrung funktioniert alles immer noch bestens. Man muss nur wissen, wie man es richtig macht bzw. machen lässt
***i3 Frau
772 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Verstehe ich hier was falsch ??
Dehnen ist etwas aufweiten/ weiter machen,
wenn ich mir Äpfel reinschiebe ist es wohl weit genug,
und meiner ansicht nix mit dehnen zu tuen !!
*my2cents*

Die meisten Leute sind nicht dauerhaft soweit offen, dass sie sich einen Apfel in den Hintern schieben können. Es geht darum sich soweit zu dehnen das zum Beispiel der Apfel passt. Des du mehr man übt, desto größer kann man sich während der Dehnspiele öffnen. Und Objekte wie Äpfel dienen zur Visualisierung wie weit man mit dem Weiten kommt.
**********dchen Frau
16.177 Beiträge
Zitat von ***i3:
Die meisten Leute sind nicht dauerhaft soweit offen, dass sie sich einen Apfel in den Hintern schieben können. Es geht darum sich soweit zu dehnen das zum Beispiel der Apfel passt. Des du mehr man übt, desto größer kann man sich während der Dehnspiele öffnen. Und Objekte wie Äpfel dienen zur Visualisierung wie weit man mit dem Weiten kommt.

*roll* Nochmal, wir schreiben hier über dehnen,
und nicht über schon gedehnte oder geübte offen zu halten, oder dehnung zu erhalten !!!
***i3 Frau
772 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Zitat von ***i3:

*roll* Nochmal, wir schreiben hier über dehnen,
und nicht über schon gedehnte oder geübte offen zu halten, oder dehnung zu erhalten !!!

Das sind für mich persönlich keine getrennten Themen. Ab wann ist es denn dehnen und wann gedehnt sein? Ab den dritten Finger einer durchschnittlichen Hand eines durchschnittlichen mitteleuropäischen Mannes im Alter zwischen 30 und 49? Fühlt sich für mich irgendwie nach einer super subjektiven Trennung an *hae*
*******eide Paar
141 Beiträge
Mögen wir auch gerne *cheers*
**********dchen Frau
16.177 Beiträge
ich sage es mit Albert Einstein :
die Dummheit der Menschheit und das Weltall sind unendlich,
beim Weltall bin ich mir nicht sicher .

*undwech*
********ch_4 Frau
289 Beiträge
Auch Äpfel haben etwas mit Dehnen zu tun. Zwar ist der Umfang nicht sanft ansteigend aber damit lässt sich auch trainieren. Oder anderes Obst/Gemüse. Ich mag nur die Verschwendung von Lebensmitteln nicht. Also Kondom drüber, später runtergenommen, waschen. Und es dann mit einem genüsslichen Schmunzeln verzehren.
Bei dauerhaftem Tragen würde ich auch Inkontinenz befürchten. Aber in Maßen genossen schließt sich der Muskel wieder.
Bitte bedenkt: vielleicht will jemand mit zusätzlichem Windelfetisch genau das nicht🤷‍♂️
*****404 Mann
249 Beiträge
Mag es auch sehr mich sehr zu dehnen. Nehme am liebste. Plugs oder tunnels. Bin aber irgend wie gerade bei 8,7cm stehen geblieben.
*****_el Frau
203 Beiträge
Also ich mag es auch sehr gerne mit den Händen. Aktiv und Passiv. Aber leider habe ich aktuell keine Spielpartnerin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.