Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Sex beim Mann

***bw Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Anal Sex beim Mann
Hi zusammen,
Meine Frau und ich haben anal Sex an mir entdeckt . Ich stehe unheimlich drauf anal genommen zu werden. Gestern hatte ich zum ersten Mal ein Plug in mir mit 6,5 cm Durchmesser! Jetzt macht sie sich richtige Sorgen weil ich so drauf stehe. Ob sie mich so überhaupt noch glücklich machen kann. Unsere normaler Sex ist trotzdem noch richtig geil

Hat jemand Erfahrungen damit
********anja Frau
36 Beiträge
Das eine hat doch mit dem anderen NICHTS zu tun... Da hilft nur offen und ehrlich drüber reden.

Gefühle offen komunizieren und so die Ängste der Partnerin nehmen.

Es ist nur ein weiterer spannender Teil eurer GEMEINSAMEN Sexualität den ihr zusammen erforschen könnt...
Achte dabei aber auch auf das Tempo deiner Partnerin und gerade bei Ängsten und Sorgen sollte man gerade zu Beginn sehr vorsichtig sein.
Auch wenn du das "Verlangen" nun öfters hast, so warte doch mal bis sie dich danach fragt und sie es mit dir machen will...

Das Zauberwort heißt immer: ZUSAMMEN

lg Transe Tanja
****100 Mann
3.431 Beiträge
Ja klar- Analsex, Pegging, Rimming , Prostata-Massagen und Strap-on-Spiele sind himmlisch, ist aber doch nur ein Mosaikstein unter vielen Sex-Praktiken...deine Frau sollte sich also keine Sorgen machen!!!! Sex ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen!!! *zwinker*
***bw Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde nie sie verlieren wollen und möchte auch keinen Mann der mit mir Sex hat! Genieße es unheimlich mit ihr und das ich mich fallen lassen kann! Eigentlich fande es sie richtig geil mit normalen dildos
stehst da drauf !
schau das bild an, warte 3 tage dann antworte drauf was es mit dir macht
Bild ist FSK18
*****835 Mann
1.051 Beiträge
Mir gefällt es *grins*
***hi Mann
438 Beiträge
Zitat von ***bw:
Anal Sex beim Mann
Hi zusammen,
Meine Frau und ich haben anal Sex an mir entdeckt . Ich stehe unheimlich drauf anal genommen zu werden. Gestern hatte ich zum ersten Mal ein Plug in mir mit 6,5 cm Durchmesser! Jetzt macht sie sich richtige Sorgen weil ich so drauf stehe. Ob sie mich so überhaupt noch glücklich machen kann. Unsere normaler Sex ist trotzdem noch richtig geil

Sei froh diese Variante entdeckt zu haben und schätze Dich glücklich dass Deine Frau Dir bei dem Analspiel unterstützt. Vielleicht schafft Ihr Euch einen Strapon an und so kann sie Dich mit vollem Körpereinsatz penetrieren, wäre doch ein luststeigernden Rollenspiel welches ausbaufähig ist. Ihr könnt z.B. in die andere Geschlechterrolle schlüpfen.
Was ich unheimlich erregend finde ist wenn ich einen Penisring mit Prostatavibrator trage und gleichzeitig mit meiner Frau Vaginalsex habe.
In meiner Vorstellung ist es dann ein Hausfreund der mich rektal nimmt, eben ein flotter Dreier *mmf*
*****ard Mann
270 Beiträge
Zuerst mal solltest du unbedingt die Angst deiner Frau ernst nehmen.
Natürlich haben die unterschiedlichen Praktiken nichts miteinander zu tun.... ausser das sie von euch beiden praktiziert werden.
Aber Emotionen folgen keiner Logik.
Es ist schön das du dich bei ihr so fallen- und gehen lassen kannst. Das muss jetzt nur noch auch vermittelt werden. Und natürlich verdient sie es auch das sie sich dabei genauso wohl fühlt!

Viele solcher Unsicherheiten verschwinden mit der Zeit. In der Zwischenzeit kannst du versuchen ihr Sicherheit zu geben.

Zb.
Reden .... nicht nur einmal, sondern immer wieder.
Beschreib dabei auch wie es sich für dich anfühlt das mit IHR zu teilen ... das nimmt schon viel Unsicherheit wenn man weiß welchen Effekt man selbst ausgelöst hat und wie man Gefühle auslöst.

Gehe auf sie zu und schlage Kompromisse vor.
Zb das sie bestimmt wann es das gibt oder wie häufig... so kannst du ihr die Angst nehmen das euer restliches Sexualleben "ersetzt" wird.

Hinterlassen kleine Dankeschön Geschenke.... Blumen, Pralinen, eine Handgeschriebene Karte wenn ihr mal wieder zugange wart.
Das signalisiert deine Wertschätzung für sie und ihre Offenheit.

Nichts davon ist ein muss und natürlich sollte es auf deine Frau angepasst werden.
Es sind Vorschläge wie man damit umgehen Kann! Nicht Muss!

Ich hoffe das hilft dir als Inspiration etwas weiter und wünsche euch beiden alles Gute und viel Liebe und Lebensglück!

Deadward
*******end Mann
15 Beiträge
6,5 cm sind echt schon nicht wenig, ist bei mir die Größe die noch ganz gut geht (bei 8cm ist es anstrengend und wird unangenehm).
Die Idee mit dem Strapon finde ich gut, könnte ich mir auch vorstellen, er und sie beide bi
******_71 Mann
3.505 Beiträge
Zitat von ***bw:
Anal Sex beim Mann
Hi zusammen,

@***bw
Also wenn es danach geht, könnten wir Männer ja das Handtuch werfen, wenn wir mit toys wie "satisfyer" o.a. konkurrieren wollen;)
**********Rubin Frau
550 Beiträge
Zitat von ***bw:
Ich würde nie sie verlieren wollen und möchte auch keinen Mann der mit mir Sex hat! Genieße es unheimlich mit ihr und das ich mich fallen lassen kann! Eigentlich fande es sie richtig geil mit normalen dildos

Falls Du es ihr noch nicht genau so klar und deutlich gesagt hast, sag es ihr in klaren Sätzen, kein herum geeiere und gut ist.

… und dass sie Bedenken (sie könnte Dir nicht mehr reichen) hat, klar kann man doch verstehen. Ich würde auch keine anderen Götter neben mir dulden.
… überspitzt gesagt. 😅
Und an sich ist ja nix wildes passiert, es haben sich schlicht euer Spielarten erweitert, mehr ist ja nicht passiert und das ist doch was total fetziges.

LG und liebt euch!
****jj Mann
377 Beiträge
Dann holt euch nen strapon wo deine frau dich anal nehmen kann
**m6 Mann
644 Beiträge
Zitat von ******l20:
stehst da drauf !
schau das bild an, warte 3 tage dann antworte drauf was es mit dir macht

Dann schon lieber, den "Echten" *pimper*
***hi Mann
438 Beiträge
Zitat von ***hi:
Zitat von ***bw:
Anal Sex beim Mann
Hi zusammen,

Sei froh diese Variante entdeckt zu haben und schätze Dich glücklich dass Deine Frau Dich bei dem Analspiel unterstützt. Vielleicht schafft Ihr Euch einen Strapon an und so kann sie Dich mit vollem Körpereinsatz penetrieren, wäre doch ein luststeigerndes Rollenspiel welches ausbaufähig ist. Ihr könnt z.B. in die andere Geschlechterrolle schlüpfen.
Was ich unheimlich erregend finde ist wenn ich einen Penisring mit Prostatavibrator trage und gleichzeitig mit meiner Frau Vaginalsex habe.
In meiner Vorstellung ist es dann ein Hausfreund der mich rektal nimmt, eben ein flotter Dreier *mmf*

*******s_bw Mann
4.740 Beiträge
Zitat von ***bw:
Jetzt macht sie sich richtige Sorgen weil ich so drauf stehe. Ob sie mich so überhaupt noch glücklich machen kann.

Hat sie Anlass dazu? Ist es so, dass Du anal passiv mehr genießt als Sex mit ihr? Wenn "normaler Sex" nach Deinen Worten nach wie vor sehr geil ist, dann mache ihr dies deutlich - mit Worten und Taten.

6,5 cm sind heftig. Wenn das starke Dehnen ein Fetisch von Dir wird oder schon ist, kann ich Deine Frau ein wenig verstehen.
**********ften2 Paar
1 Beitrag
Paar gesucht für Anal Sex, wir sind nicht Bi
Wir kommen aus dem Raum zwischen Aachen , Düren , Köln und suchen ein Pärchen für Analsex , sind aber NICHT Bisexuell das heißt nur die Frauen werden ANAL genommen
Bild ist FSK18
********4748 Paar
10 Beiträge
Bei uns ist dies auch ein relativ neues Thema. Aber wie viele schon schreiben, es ist ein Teil von vielem. Ich als Frau finde es sehr erregend und mache mir keine Sorgen. Für mich ist in diesem Bereich immer mehr das "drüber reden" wichtig. Meiner Meinung nach hat man ohnehin schon viel Vertrauen zueinander und es gibt wenige Tabus.

Ich finde es toll, dass du die Sorgen deiner Partnerin ernst nimmst.

Weiterhin viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.