Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
ZUM ERSTEN MAL ANAL
Ab und zu muss man auch mal was Neues ausprobieren.
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitmittel für Anal Spiele

******s_B Paar
802 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Anal Freunde

Was nehmt ihr so an Gleitmittel für euere anal Spiele sind sie auf Wasser oder Silicon Basis?

Wir haben jetzt vor kurzem Kokosnuss Öl ausprobiert und ich der männliche Teil finde es einfach nur super,habt ihr vielleicht auch schon erfahrungen mit dem Öl gemacht?

Mfg
*********3004 Paar
17 Beiträge
Nur das neutrale Babyöl von Bebe
****ria Frau
241 Beiträge
X- oder K-Lube bzw. Ölbasiert wegen den Silikontoys
********paar Paar
1.303 Beiträge
Kokosöl schmiert und riecht gut
********paar Paar
1.303 Beiträge
Natürlich nicht wenn Gummis oder Silikonspielzeuge zum Einsatz kommen da Gummis spröde werden, Spielzeuge werden zersetzt
******s_B Paar
802 Beiträge
Themenersteller 
Ok, also wir haben es die letzten zwei mal ausprobiert und der männliche Teil muss sagen es ist einfach super .Ich hab am nächsten Tag keine Reste mehr in mir die rauslassen können.

Auch dass Gefühl war intensiver als mit Gleitmittel auf Silicon Basis
*******ata Frau
1.455 Beiträge
Kondomverträglich und silikonbasiert.
Spielzeuge hülle ich in Kondome, dann passt auch das.
******s_B Paar
802 Beiträge
Themenersteller 
Mit Spielsachen haben wir es nicht nicht ausprobiert, aber mit der Hand oder dem Fuß kommt eine Partnerin super Leit in mich hinein
*******s_bw Mann
4.748 Beiträge
Meist habe ich wasserbasiertes genommen. Das ist ganz ok. Silikonbasiert ist besser, ob mit fester/m Partner/in ohne Kondom, oder Kondom über das Spielzeug.

Kokosöl ist tatsächlich super vom Gefühl her, aber nur ohne Kondom mit fester/m Partner/in. Ich las, dass Spielzeuge angegriffen werden und Kondome evtl. auch. Stimmt das?
****83 Mann
108 Beiträge
Ich nutze fast immer Kerbl Gleitschleim oder J-Lube. Kerbl wenn ich keine Lust habe was anzurühren.
Kokosöl fände ich aber total interessant. Könnt ihr mir da eine Kaufempfehlung geben?
******s_B Paar
802 Beiträge
Themenersteller 
Servus, einfach Kokosnuss Öl aus dem Glas kaufen aber Bio und in Form vom festen Öl dass dann durch die Wärme schmilzt
*********kDoll Mann
211 Beiträge
Nehme immer Back „Door Relaxing“ von der Firma pjur. Ist auf Silikonbasis.

Bin voll und ganz zufrieden *hothips*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ******s_B:
Hallo liebe Anal Freunde

Was nehmt ihr so an Gleitmittel für euere anal Spiele sind sie auf Wasser oder Silicon Basis?

Wir haben jetzt vor kurzem Kokosnuss Öl ausprobiert und ich der männliche Teil finde es einfach nur super,habt ihr vielleicht auch schon erfahrungen mit dem Öl gemacht?

Mfg

Kokosöl ist mein absoluter Favorit ....riecht gut, wirkt innen wie außen und ist auf Körpertemperatur nicht zu dünnflüssig
*******eur Mann
143 Beiträge
Ich benutze sehr gerne Kerbl Gleitschleim Vet Gel für Analverkehr mit Toys.

Dient zum Einreiben der Hände und Arme und bietet gute Gleitfähigkeit und Hautschutz für Rektal- und Vaginaluntersuchungen.

Gleitgel ist auf Wasserbasis. Kann ich nur empfehlen. *ja*
*********amber Frau
209 Beiträge
Vetgel von Kerbl
Mein Favorit! *ja* *top2*
Das flutscht!
****at Mann
59 Beiträge
Kokosöl ist außerdem gesund. hat viele positive Nebeneigenschaften. Ist sehr hautfreundlich und heilend. Besonders toll....aus dem Kühlschrank direkt auf der Haut schmelzen lassen. Rutscht dann von selbst und kühlt noch dazu. Es wird ja auch im Eiskonfekt verwendet um den kühlenden Effekt beim Essen zu erzielen....schmilzt bei Zimmertemperatur.
****uke Frau
680 Beiträge
Ich verwende auch das Kerbel vet gel
******s_B Paar
802 Beiträge
Themenersteller 
Dass haben wir auch mal probiert, aber dass hat einfach zu viel geklebt und war auch zu zähflüssig hat uns garnicht getaugt
******120 Mann
562 Beiträge
Ich verwende eines auf Wasserbasis.
****n73 Mann
157 Beiträge
Hab mir mal Natriumalginat gekauft, eigentlich um selbst Bubbletea herzustellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass man daraus auch ein extrem gleitfähiges Gel anmischen kann.
Versuch lohnte sich!
*****975 Paar
12 Beiträge
Also wir finden beide Vaseline, vom Gefühl her, in allen Öffnungen am geilsten 😎
****01 Paar
485 Beiträge
hallöle in die Gemeinde.. könnte uns jemand bitte ein Kokosöl empfehlen.. ? da gibt es sooo viele Angebote und wir verlassen uns gerne auf Empfehlungen..

dankeeeeeeeeeeee
********paar Paar
1.303 Beiträge
Wir haben kein besonderes gekauft, mal bei Mpreis mal bei Hofer. Beide sagten uns zu.
*********ichy Paar
10.202 Beiträge
Zitat von ******s_B:
Hallo liebe Anal Freunde

Mfg
*sorry* Endlich mal wieder....
Wir nutzen als Schmiermittel seit jeher gutes SiliconÖl, Pjur Original.
******s_B Paar
802 Beiträge
Themenersteller 
Haben dass Kokosnuss Öl ausprobiert und es ist nicht mal so schlecht und vorallem ist es natürlich und wird vom Körper aufgenommen.

Dass Silicon Gleitmittel hat einen oder zwei Tage danach immer noch geschmiert was unangenehm war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.