Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
624 Mitglieder
zum Thema
Pump Plug oder Pump Dildo - Empfehlung?1
Ich suche aktuell einen Pump Plug oder Dildo. Hat hier jemand einen…
zum Thema
Pump up Plug34
Ein wundervolles Toy für alle, die das Mehr lieben und schätzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pump Plug-In

********4748 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Pump Plug-In
Hallo zusammen,

wir haben uns nun einen Pump Plug-In besorgt und sind etwas irritiert. Ich (w) dachte, dass der fest ist und dann eben auf gewünschte Größe aufgepumpt wird. Nun kam das Ding an und ich war etwas irritiert. Der ist labberig und ist so meiner Meinung nach nicht einzuführen. Wenn er dann ganz aufgeblasen ist, ist er dann ganz fest, aber mir eben zu groß, denn so groß sollte er ja erst mit der Zeit werden und nicht gleich zu Beginn. Auf dem Bild wurde er nur in (wie ich jetzt weiß) aufgeblasener Version gezeigt und ich dachte, das wäre der Anfangszustand...

Sind die alle so? Wenn der nur in komplett aufgeblasener Version genutzt werden kann, macht das gepumpe ja irgendwie gar keinen Sinn...
**********69_79 Paar
123 Beiträge
Es gibt auch andere die einen festen Kern haben in der Form eines gängigen Plugs.

Meist haben diese Vibration, weshalb sie auf diesen festen Kern angewiesen sind.

Nicht zu früh freuen, mit Vibration klingt erst mal toll, aber sobald etwas Luft eingeblasen wird ist die Vibration "nur" noch am Schließmuskel zu spüren.

Wir haben einen solchen Plug und grundsätzlich macht er mir (Er) viel Spaß, aber da man zum einen den Schlauch zum Pumpen und das Kabel für Bedienung da irgendwo rumbaumeln hat ist es halt auch sehr unpraktisch.
****_AA Mann
2.948 Beiträge
Ich hatte auch schon 2 unterschiedliche.
Der erste war ein Dildo zum Aufblasen, ließ sich Recht einfach einführen.
Der Zweite ist ein aufblasbarer Plug, ja der ist "lumelig" lastsich nur mit entsprechender Vorbereitung einzuführen.
Dann aber macht er richtig Spaß 😜.
*****r69 Mann
2.743 Beiträge
Wäre hilfreich zu wissen von welchem Plug ihr sprecht
********4748 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
*****i31 Mann
9 Beiträge
Hy
Habe auch so einen ohne Luft ist er sehr labberig etwas Luft rein pumpen das es "stabil" wird, einführen und dann bis zur gewünschten Größe aufpumpen. Und immer viel Gleitgel nutzen dann flutscht es auch wenn er labbriger ist.
Viel Spaß ☺️😍
********4748 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Dann lag ich doch nicht so ganz falsch mit meiner ursprünglichen Vorstellung.

Also kann man davon ausgehen, dass die mit Vibration so von der Beschaffenheit sind, wie ich mir das gedacht habe. Da ich kein Fan von Vibration bin, habe ich da nicht drauf geachtet.

Dass das mit den Schläuchen unpraktisch ist, kann ich mir vorstellen, aber einen Tod muss man wohl sterben.
Die PlugIns, die ich sonst so gefunden habe, waren entweder zu groß oder zu klein, da schien mir das eine gute Alternative.
********4748 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
@*****i31
Wir werden es mal ausprobieren.
Danke 😉
**********69_79 Paar
123 Beiträge
Das ist der den wir haben.

Größe ist voll ok.. und bis zum Maximum aufpumpen würde mein Hinterteil niemals verkraften.

Die Vibration muss man ja nicht nutzen..... da könntet ihr zur Not das Kabel abschneiden.

Seven Creations Fanny Hill Analstöpsel, schwarz https://amzn.eu/d/8X8p0Mj
*******ots Mann
19 Beiträge
Ich kann die aufblasbaren Plugs von Colt empfehlen. Gibts in verschiedenen Größen und haben einen festen Kern. Halten lange. Nicht ganz günstig, aber meiner Meinung nach ihr Geld wert: https://amzn.to/4eoH6Nc
**e Paar
155 Beiträge
Wir haben eine mit festem Kern, ohne Vibator. Tolles Teil *g*
********4748 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Links. Die sehen wir uns mal an.

Wir kommen hoffentlich bald zum ausprobieren. Und dann können wir bei Bedarf einen anderen nehmen.
***e5 Mann
48 Beiträge
Der Nachteil dieser Pumpplugs ist, dass der aufblasbare Teil nur innen ist und der Schließmuskel gar nichts davon hat. Zumindest bei den allermeisten Modellen. Aber gerade der Schließmuskel soll ja gedehnt werden, dahinter spürt man ja nur ein Völlegefühl.
****_AA Mann
2.948 Beiträge
@***e5
Kann ich so bestätigen.
Wenn man ihn nur zur Hälfte einführt kann man den Schließmuskel etwas dehnen, muß ihn aber auf Position halten 😘
***er Mann
7.959 Beiträge
Also ich habe mich auch schon an dieversen Dildos, aufpumpbare und nicht aufpumpbare, abgearbeitet.
Aus diesem Grunde kann ich diese orangenen Silikon-Plugs und Dildos empfehlen. Denn sie sind nachgiebig beim Einführen und dehnen sich innen auf die normale Größe aus. Und mit dem Größenwachstum wächst auch der Durchmesser an der Stelle des Analen Schließmuskels, sowie der Teller oder Ähnliches, damit er nicht in den Darm rutscht.
Diese Form ist dabei besonders schön als Plug einzuführen. https://www.amazon.de/dp/B08KDD2SGJ?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1

Und dieser Pferdeschwanz in vier Größen, der sich schön einführen lässt und man nachrutschen kann, wobei der Dildo erstmal nachgibt, aber doch drückt, bzw. dehnt: https://www.amazon.de/dp/B0CG1VD852?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
*********_7071 Paar
1.439 Beiträge
https://www.ebay.de/itm/284993259933?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=7jput0J3QbW&sssrc=4429486&ssuid=-mAbtl6cQ56&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Vielleicht wäre der interessant für euch. Nach dem Pumpen kann man den Schlauch entfernen.gibt es auch in anderen Größen und Formen.
*******do01 Mann
313 Beiträge
Ich habe den auch
Luft raus drücken, der länge nach "falten" und dann einführen.
Klappt ziemlich gut.
*****r69 Mann
2.743 Beiträge
Zitat von ***er:

Und dieser Pferdeschwanz in vier Größen, der sich schön einführen lässt und man nachrutschen kann, wobei der Dildo erstmal nachgibt, aber doch drückt, bzw. dehnt: https://www.amazon.de/dp/B0CG1VD852?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title

Die Größe M kenne ich zur genüge
schaff ich nach kurzem warm Up bis zum Anschlag
***er Mann
7.959 Beiträge
Dannhast Du ja noch L und XL vor Dir:-)
*****r69 Mann
2.743 Beiträge
Da hab ich andere
*******d80 Mann
553 Beiträge
Den schlaffen Pump Plug habe ich auch und hatte es auch etwas anders erwartet.
Es klappt aber dennoch ganz gut. Man muss halt schon etwas vorgelebt sein sein, dann kann man das Teil gut einführen, wenn er nur ganz schwach aufgepumpt wird.
Und innen wird er dann ganz groß gemacht, gibt einen krassen Druck *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.