Ich bin mir derzeit am Überlegen einen Anal-Plug zu kaufen aber kann…Ich bin mir derzeit am Überlegen einen Anal-Plug zu kaufen aber kann mich nicht entscheiden welchen ich mir zulegen soll... Nach einer intensiven Recherche hat mich ein Anal-Plug…
zum Thema
Anal Dilator - was kaufen, wenn´s größer sein darf?11
Weiß jemand eine Adresse oder einen Hersteller, der größere Anal…Weiß jemand eine Adresse oder einen Hersteller, der größere Anal-Dilatoren herstellt? Die "üblichen" die man bekommt hören bei ca. 5cm Durchmesser auf.
Deren Produkte kenne ich nicht persönlich, daher kann ich auch keine Empfehlung aussprechen... aber es gibt Analkugeln (Edelstahl) mit einer Rückholkette zB. in diesem Shop: https://biwieshop.de/de/Anales/
die Größenrange ist beachtlich... quasi für Einsteiger, Fortgeschrittene und auch Experten was dabei...
Vielleicht kannst Du kurz präzisieren, was Du mit 'Kette' meinst?
Willst Du eine Kugel an der Kette, oder nur eine dicke Kette, die Du einzuführen gedenkst?
Kaufe meine Kugeln bei einen Produzenten für Lager gibt es dort in allen Durchmessern hatte einmal auf eine vergessen mit dm 50mm und ging in ein Einkaufcenter ins WC ,als ich es gespürt hatte das ich noch die Kugel in mir hatte war es auch schon zu spät und ich hatte die WC Muschel geschrotet da die Kugel mit einen Überdruck heraus geschossen Kahm das hätte auch das beste Wc nicht verkraftet. Ich ging dann mit der Bemerkung zu den anderen im WC befindlichen Personen dass diese Anlage Schrott karakter habe.
Daher wenn Ihr Anal Kugeln regelmäßig benutzt und sie aus durchgehend massiven Stahl sind ohne verbindungs Schnur passt auf dass ihr euch nicht daran gewöhnt denn dann kann es zu heiklen Situationen kommen.
„Kaufe meine Kugeln bei einen Produzenten für Lager gibt es dort in allen Durchmessern hatte einmal auf eine vergessen mit dm 50mm und ging in ein Einkaufcenter ins WC ,als ich es gespürt hatte das ich noch die Kugel in mir hatte war es auch schon zu spät und ich hatte die WC Muschel geschrotet da die Kugel mit einen Überdruck heraus geschossen Kahm das hätte auch das beste Wc nicht verkraftet. Ich ging dann mit der Bemerkung zu den anderen im WC befindlichen Personen dass diese Anlage Schrott karakter habe.
Daher wenn Ihr Anal Kugeln regelmäßig benutzt und sie aus durchgehend massiven Stahl sind ohne verbindungs Schnur passt auf dass ihr euch nicht daran gewöhnt denn dann kann es zu heiklen Situationen kommen.
Ne 50mm VA-Kugel wiegt etwa 500g … das auf Porzellan „geschossen“ glaub ich gern, dass das kaputt geht. So als Unbeteiligter und im Nachhinein klingt das aber echt lustig 😂
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.