Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tunnel-Anal-Plugs gesucht15
Ich bin mir derzeit am Überlegen einen Anal-Plug zu kaufen aber kann…
zum Thema
Anal Dilator - was kaufen, wenn´s größer sein darf?11
Weiß jemand eine Adresse oder einen Hersteller, der größere Anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Kugel gesucht

***bw Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Anal Kugel gesucht
Hi zusammen
Würde gerne Analkugeln kaufen bzw eine Kette
Darf auch gerne groß sein!
Welche könnt ihr empfehlen ?

Danke euch
*****_sz Paar
164 Beiträge
Industriel gefertigte Kugellager-Kugeln kriegt man in allen Grössen
*********ughty Mann
406 Beiträge
Evtl. Bi wi shop
******rie Frau
12.451 Beiträge
Deren Produkte kenne ich nicht persönlich, daher kann ich auch keine Empfehlung aussprechen... aber es gibt Analkugeln (Edelstahl) mit einer Rückholkette zB. in diesem Shop: https://biwieshop.de/de/Anales/

*fluester* die Größenrange ist beachtlich... quasi für Einsteiger, Fortgeschrittene und auch Experten was dabei...
*******oy63 Mann
8 Beiträge
Glaskugeln gibt in jeder größe
Profilbild
********Shop
113 Beiträge
Hi,

Vielleicht kannst Du kurz präzisieren, was Du mit 'Kette' meinst?
Willst Du eine Kugel an der Kette, oder nur eine dicke Kette, die Du einzuführen gedenkst?

Vielleicht hilft's für mehr Feedback.

Liebe Grüße,
Roland & Team
http://www.FREUTOY.de

PS: wir haben eine Kette mit verstärktem Schlüssel für unser FREUTOY...aber sowas ist's wohl nicht, was Du suchst. *nachdenk*
https://www.freutoy-buttplug.com/p/analplug-ketten-leine-guiding-master
***bw Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde gerne eine Kette aus Gummi oder so , mit mehreren Kugel dran haben! Gerne auch wo größer wird

Nennt man doch anal Kette. Oder vielleicht doch so was aber mal eine blöde wie weit bekommt man das rein https://nothosaur.de/products/alla?variant=47045063475533
****i70 Mann
86 Beiträge
Nicht ans Rein decken, sondern ans raus….sonst hat die Notaufnahme wieder was zu lachen
*******v76 Mann
42 Beiträge
******960 Mann
1.253 Beiträge
Kaufe meine Kugeln bei einen Produzenten für Lager gibt es dort in allen Durchmessern hatte einmal auf eine vergessen mit dm 50mm und ging in ein Einkaufcenter ins WC ,als ich es gespürt hatte das ich noch die Kugel in mir hatte war es auch schon zu spät und ich hatte die WC Muschel geschrotet da die Kugel mit einen Überdruck heraus geschossen Kahm das hätte auch das beste Wc nicht verkraftet. Ich ging dann mit der Bemerkung zu den anderen im WC befindlichen Personen dass diese Anlage Schrott karakter habe.
Daher wenn Ihr Anal Kugeln regelmäßig benutzt und sie aus durchgehend massiven Stahl sind ohne verbindungs Schnur passt auf dass ihr euch nicht daran gewöhnt denn dann kann es zu heiklen Situationen kommen. *zwinker*
*******ler Mann
118 Beiträge
Trägst du diese längere zeit und die ist immer wieder raus gekommen? Wie tief schiebst du die dann?
*******v76 Mann
42 Beiträge
Zitat von ******960:
Kaufe meine Kugeln bei einen Produzenten für Lager gibt es dort in allen Durchmessern hatte einmal auf eine vergessen mit dm 50mm und ging in ein Einkaufcenter ins WC ,als ich es gespürt hatte das ich noch die Kugel in mir hatte war es auch schon zu spät und ich hatte die WC Muschel geschrotet da die Kugel mit einen Überdruck heraus geschossen Kahm das hätte auch das beste Wc nicht verkraftet. Ich ging dann mit der Bemerkung zu den anderen im WC befindlichen Personen dass diese Anlage Schrott karakter habe.
Daher wenn Ihr Anal Kugeln regelmäßig benutzt und sie aus durchgehend massiven Stahl sind ohne verbindungs Schnur passt auf dass ihr euch nicht daran gewöhnt denn dann kann es zu heiklen Situationen kommen. *zwinker*
Ne 50mm VA-Kugel wiegt etwa 500g … das auf Porzellan „geschossen“ glaub ich gern, dass das kaputt geht. So als Unbeteiligter und im Nachhinein klingt das aber echt lustig 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.