Irgendwie finde ich oben nicht die richtige Option für mich.
Einerseits sehe ich mich als Hetero.
Das, obwohl ich während meiner Internatszeit mit 13/14/15 durchaus schöne Erfahrungen mit gegenseitiger händiger, oraler und analer Befriedigung machte. Aber das hörte schon auf dem Internat auf, nämlich mit dem Tag an dem ich mit Anfang 16 meinen ersten Hetero Sex erlebte. Ich sah das daher im Rückblick immer als eine Zeit des Ausprobierens ohne Neigung.
Andererseits genoß/genieße ich beim Sandwich immer nicht nur ihr Erleben, sondern ganz klar auch den Schwanz den mein Schwanz grade spürt.
Und empfand aus der Situation heraus mindestens zwei Mal im Leben den Drang einen bestimmten Typ Mann (Feminin, offensichtlich Devot) zu dominieren, ihn u. A. per analer Überreizung zum 'Betteln' zu bringen. Gab dem Drang aber nicht nach. Es ging also jeweils um diesen speziellen Mann, nicht aber um einen stets vorhandenen Wunsch oder auch nur um eine unerfüllte Fantasie.
Es ist gar nicht so lange her dass eine unserer Partys unter dem Motto 'Spaß und Lach BDSM' stand. Dort sind dann zwar auch 'echte' erfahrene BDSMler und (wie ich) Switcher vertreten, aber auch Leutz die es zwar Rough mögen, aber normalerweise mit DOM, DEV, Maso, Sado, Unterwerfung, Aufgabenerfüllung, (Lust)Schmerz in massiver Ausprägung etc. wenig anfangen können.
Wen das 'Los des Leidens' trifft lässt dann schon mal gerne Kommentare wie 'Seid ihr Irre?', 'Scheiße tut das Weh' etc. ab. Es wird tatsächlich viel gelacht und alle – auch die/der Teilzeit Sub(bi) - haben ihren Spaß.
Jedenfalls traf diesmal mich das 'Los des Leidens'. Nicht schlimm da ich auch sonst etliche BDSM Varianten gerne passiv wie auch aktiv Liebe und Lebe. Doch an diesem Tag machten sich die Mädels einen Spaß daraus einen ebenfalls ansonsten nur Hetero agierenden Mann auf mich 'anzusetzen' und ich spürte und genoß erstmals nach all den Jahren nicht eine weibliche Hand, einen Strap, sondern einen realen Schwanz in mir.
Dabei ging mir nebenher gesagt auf, dass für Frauen die DP lieben ein Männer Strap beim Ficken vom Empfinden her nur ein dürftiger Ersatz für zwei Originale sein dürfte.
Obwohl es situativ Goil war verspüre ich aber weiterhin keinen speziellen Drang auf/nach analer Penetration durch Männer. Weder Aktiv, noch Passiv.
Wo also stimme ich ab, setze (m)ein Häkchen?