Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2954 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Ist Analsex eher eine Vorliebe älterer Frauen?210
Ich kenn das nur bei älteren Frauen mit Analsex, jüngere Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind Eure Erfahrungen?

Wieviel Erfahrungen habt Ihr mit dem gleichen Geschlecht?

Dauerhafte Umfrage
*******tive Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Analsex ist ja eine wunderbare Sache, wenn man weiss, wie es richtig geht. Ein Geben und Nehmen, oder?

Wieviel Erfahrung habt Ihr denn mit dem gleichen Geschlecht?

Frauen und Männer nur ein Kreuz!
Paare können zweimal abstimmen.
Non-Binary, Trans etc. bitte wählt, wo es besser passt.
*********ichy Paar
10.202 Beiträge
Zitat von *******tive:
geht dich @*******tive nix an.
**********rling Frau
266 Beiträge
Aktiv wie passiv mit beiderlei Geschlecht.
Arschficken geht immer.
******llo Mann
3.777 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Zitat von *******tive:
geht dich @*******tive nix an.

Krass, eure Antwort. Sehr merkwürdig.
**U Mann
67 Beiträge
Aktive oder Frauen mit Strapon aus meiner gegend (Trier - Luxemburg) können sich gerne melden *zwinker*
*********dBaer Mann
7.081 Beiträge
Da Ich Hetero bin wünsche ich mir das nur mit einer Frau! Hatte zwar schon 2-3 Freundinnen davon hätte ich es mir nur mit einer vorstellen können leider war dies Beziehung zu kurz !Die Entfernung war auch so weit das wir uns nicht so oft getroffen haben! Sie war mein *herz* Blatt aber manche kann man halt nicht halten
******een
129 Beiträge
Ich bin trans und habe nur Sex mit cis Männern.
Hallo zusammen,
ich selbst liebe Analsex mit Frauen. Aber aufgrund meiner Größe war es oft nur "geplant" möglich. Das heißt es haben sich Frauen bei mir gemeldet, da sie mit etwas mehr umgehen können.
Natürlich will ich mich nicht beschweren, aber so spontan bei einem Date wäre auch mal wieder schön *g*
LG Shawn
***ag Mann
40 Beiträge
Wer Analsex nicht macht, hat Sex nie geliebt *ggg*

Als aktiver Part ist es nicht unbedingt die zusätzliche enge vom Anus. Der Reiz des Verbotenen, da dort eigentlich nichts rein gehört und dazu die Unterwürfigkeit, die hierbei noch einmal mehr zur Geltung kommt. Die Frau an der intimsten Stelle überhaupt zu penetrieren und zu befriedigen. Es ist hier also weitaus mehr der Kopf, welche stimuliert wird.

Als passiver Part, ausschließlich bisher mit einer Frau beim Pegging ist es auch in erster Linie der Reiz des nicht normalen und auch das Gefühl der Unterwürfigkeit sich benutzen zu lassen. Allein darum kann ich dies schon geniessen. Zusätzich kommt dann aber noch das Gefühl hinzu beim penetriert werden selbst. Ob am Anus selbst oder der Prostata oder auch das Becken der Frau an seinen Popes. Die Orgasmen aber sind Extraklasse, die erreicht man nicht beim normalen Sex.
Wäre ein echter Schwanz mal ne alternative? Vielleicht, es müssten einige Umstände reinspielen. Die Erfahrung würde mich aber doch schon interessieren.
***sy Mann
3.549 Beiträge
Da ich ziemlich analfixiert bin, stehe ich natürlich auch auf das aktive Arschficken. Auch Rimming darf dabei nicht zu kurz kommen *zwinker*
*****tel Mann
86 Beiträge
Zitat von **********rling:
Aktiv wie passiv mit beiderlei Geschlecht.
Arschficken geht immer.

Amen.. Genau deinerr Meinung.. Gibt eigentlich nichts schöneres.
**********dSexy Paar
577 Beiträge
Die Umfrage zeigt ja ein sehr interessantes Ergebnis. Über 80% der Frauen und knapp 80% der Männer geben an schon mal Erfahrungen gemacht zu haben oder es ausprobieren zu wollen.

Wir haben uns zu dem Thema eine eigene Party einfallen lassen, denn offensichtlich wird das total unterschätzt.
****_62 Mann
297 Beiträge
Irgendwie finde ich oben nicht die richtige Option für mich.

Einerseits sehe ich mich als Hetero.
Das, obwohl ich während meiner Internatszeit mit 13/14/15 durchaus schöne Erfahrungen mit gegenseitiger händiger, oraler und analer Befriedigung machte. Aber das hörte schon auf dem Internat auf, nämlich mit dem Tag an dem ich mit Anfang 16 meinen ersten Hetero Sex erlebte. Ich sah das daher im Rückblick immer als eine Zeit des Ausprobierens ohne Neigung.

Andererseits genoß/genieße ich beim Sandwich immer nicht nur ihr Erleben, sondern ganz klar auch den Schwanz den mein Schwanz grade spürt.
Und empfand aus der Situation heraus mindestens zwei Mal im Leben den Drang einen bestimmten Typ Mann (Feminin, offensichtlich Devot) zu dominieren, ihn u. A. per analer Überreizung zum 'Betteln' zu bringen. Gab dem Drang aber nicht nach. Es ging also jeweils um diesen speziellen Mann, nicht aber um einen stets vorhandenen Wunsch oder auch nur um eine unerfüllte Fantasie.

Es ist gar nicht so lange her dass eine unserer Partys unter dem Motto 'Spaß und Lach BDSM' stand. Dort sind dann zwar auch 'echte' erfahrene BDSMler und (wie ich) Switcher vertreten, aber auch Leutz die es zwar Rough mögen, aber normalerweise mit DOM, DEV, Maso, Sado, Unterwerfung, Aufgabenerfüllung, (Lust)Schmerz in massiver Ausprägung etc. wenig anfangen können.
Wen das 'Los des Leidens' trifft lässt dann schon mal gerne Kommentare wie 'Seid ihr Irre?', 'Scheiße tut das Weh' etc. ab. Es wird tatsächlich viel gelacht und alle – auch die/der Teilzeit Sub(bi) - haben ihren Spaß.

Jedenfalls traf diesmal mich das 'Los des Leidens'. Nicht schlimm da ich auch sonst etliche BDSM Varianten gerne passiv wie auch aktiv Liebe und Lebe. Doch an diesem Tag machten sich die Mädels einen Spaß daraus einen ebenfalls ansonsten nur Hetero agierenden Mann auf mich 'anzusetzen' und ich spürte und genoß erstmals nach all den Jahren nicht eine weibliche Hand, einen Strap, sondern einen realen Schwanz in mir.
Dabei ging mir nebenher gesagt auf, dass für Frauen die DP lieben ein Männer Strap beim Ficken vom Empfinden her nur ein dürftiger Ersatz für zwei Originale sein dürfte.

Obwohl es situativ Goil war verspüre ich aber weiterhin keinen speziellen Drang auf/nach analer Penetration durch Männer. Weder Aktiv, noch Passiv.

Wo also stimme ich ab, setze (m)ein Häkchen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.