Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex60
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Anale Reinigung: Wie bereitet ihr euch optimal auf AV vor?58
Wie bereitet ihr euch optimal für Analverkehr vor.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anus reinigen vor AV

*********2020 Mann
104 Beiträge
Zitat von ****ria:
Zitat von *********2020:
Zitat von *******nep:
Darf ich fragen wie ihr ihn dann wieder flutschig bekommt?
Meiner ist ausgetrocknet nach der Spülung, ist dann unangenehm (er hat nen bigdick) wenn meiner in mich eindringen will, weshalb ich es meistens abbreche.

Kokosfett ist dafür sehr gut geeignet, es ist bei Zimmertemperatur fest und wird bei Körpertemperatur flüssig. Ich finde das Kokosfett besser als Gleitgel, da es länger hält und nicht so ungenehm brennt.

Es lässt sich gut in den Anus einführen, schmilzt dann dort und du bist bereit für die Penetration.

Achtung: nicht Kondom kompatibel

Danke für den Hinweis, das sollte dazu erwähnt werden!
****MUC Mann
44 Beiträge
Zitat von *******nep:
Darf ich fragen wie ihr ihn dann wieder flutschig bekommt?
Meiner ist ausgetrocknet nach der Spülung, ist dann unangenehm (er hat nen bigdick) wenn meiner in mich eindringen will, weshalb ich es meistens abbreche.

Hi, zu deiner Frage, wie "man ihn wieder flutschig bekommt" kann Ich dir neben der Anwendung von Gleitgel auf dem Schwanz den Tipp geben, Gleitgel in eine 2ml oder 5ml Spritze aufzuziehen, diese einzuführen und das Gel "einzuspritzen".
So bekommst du eine gute Portion Gleitgel hinter den Schließmuskel und wenn er dann eindringt, ist innen bereits eine ausreichende Menge und somit Schmierung vorhanden.
*********ichy Paar
10.202 Beiträge
Zitat von ****_M:
wie ihr das mit der Analspülung vor dem Analsex haltet?
Gar nicht. Ganz normal mit Wasser und Seife, während der Dusche und Rasur vor dem Sex mitgewaschen. Da bleibt nix hängen und wenn doch, dann nimmt man ein Zewa/Handuch und wischt esweg und gut ist's. Das ganze Spülen bringt nur die Darmflora durcheinander und löst zusätzliche Bröckchen. Und die Verdauung bleibt nicht stehen, sondern arbeitet weiter und ... Beim Analsex wird aber mit dem normalen Penis nur der Enddarm penetriert und der ist in aller Regel nach der Toilette leer. Sollte es mal nicht so sein, dann ist das eben so und auch kein Beinbruch. Vor allem kann man es ja ertasten...
*******_71 Mann
93 Beiträge
Zitat von *******nep:
Darf ich fragen wie ihr ihn dann wieder flutschig bekommt?
Meiner ist ausgetrocknet nach der Spülung, ist dann unangenehm (er hat nen bigdick) wenn meiner in mich eindringen will, weshalb ich es meistens abbreche.

Mit Gleitgel. Und nach kurzer Zeit brauch ich kein Gleitgel oder ähnliches, da flutscht es von ganz allein . Also nachschmieren oder wie man es nennen soll brauch ich nicht.
Ach ja, auch wenn Gleitgel auf Wasserbasis nicht so lange vorhält, ich benutze es trotzdem , da es keine Probleme mit Kondome gibt und ich eh selbst nach kurzer Zeit feucht genug bin.
***xb Paar
6 Beiträge
Zitat von *****s76:
Das gegenseitige Reinigen gehört quasi zum Vorspiel.
Ein sehr schönes Ritual 👍
***sy Mann
3.549 Beiträge
Mache ich selbst nicht. Immer sauber gewaschen reicht aus. Hab nie Probleme, wenn nicht explizit etwas anderes gewollt wurde.

Eine Partnerin/Frau braucht es für mich nicht machen. Sie darf auch trotzdem gerne spontan meine Finger, Schwanz und auch Zunge erwarten. *zwinker* 👅
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von **********1Lust:
Was nutzt ihr denn so dafür? Gibt ja zahlreiche Möglichkeiten. Richtige Aufsätze für die Dusche oder manuell?
@**********1Lust
Also das scheint ja für viele eine Wissenschaft für sich zu sein..... ich nehme entweder eine Flasche mit Saugverschluss , drücke mir das warme Wasser rein (nicht zu viel) , kneife im Stehen die Arschbacken zusammen und nach ner Minute ab aufs Klo.... eventuell wiederholen und gut ist. Und manchmal schraube ich von meinem Duschschlauch den Kopf ab, flute auf dem Klo meinen Po und da der Darm dadurch bissl nacharbeitet, gehe ich paar Minuten später nochmal auf Klo und alles ist tutti
********se76 Frau
109 Beiträge
Ihr Lieben, wievirl vorher spült ihr denn? Ich nehme auch diese Birnenspritze , zwei Anläufe….. und hab danach das Gefühl, es bringt viel mehr in Gang, als dass es sauber ist🙄🙄🙄
*******nep Frau
15.841 Beiträge
Bei meinem ex habe ich auch nie ne Spülung gemacht. Nach dem analsex ist er ins Bad, hat sich sauber gemacht, dann ging es weiter.
****ilo Mann
62 Beiträge
Nix..
Weder bei mir noch bei ihr.
Das geht auch so,wenn etwas am dick dran bleibt wird kurz im Bad gesäubert.
*******agen Frau
376 Beiträge
Ich nehme mit meiner Analdusche nur einen Anlauf.
In der Regel reicht das. Danach duschen und entsprechend waschen
Wenn ich nach dem ersten Durchlauf mit der Analdusche nicht entspannt bin, mache ich manchmal noch einen zweiten, aber tatsächlich eher selten
***II Mann
3.018 Beiträge
Bei dem Thema gehen die Meinungen ja immer wieder sehr auseinander.
Fakt ist: vor einer bakteriellen Ansteckung des Mannes schützt weder eine Analdusche noch ein Einlauf. die Gefahr ist allerdings eher gering, wenn man als Mann nach dem Sex gleich eine ordentliche Waschung seines besten Stückes, insbesondere im Bereich der Harnröhre vornimmt.
Und sowohl bei der Analdusche, die ja den Enddarm säubern soll, als auch beim Einlauf, der tiefer geht, kann es immer wieder vorkommen, dass etwas Kot am Penis hängen bleibt. Auch hier gilt: direkt nach dem Sex kurz ins Bad gehen und gut sollte es sein.

Ich persönlich halte es so: beim Vorspiel mit dem Finger merkt man ja meist schon, ob der Anus der Frau zumindest optisch sauber ist oder nicht. Falls ja, habe ich keine Scheu. Falls nein, merkt man ja auch normalerweise, wie tief im Enddarm man auf "Widerstand" stößt bzw. ob der Finger sauber aus dem Anus zurück kommt oder nicht. Und dann muss jeder selbst entscheiden, ob er den Analsex durchführen will oder nicht.
Das ist alles eher Sache des Mannes. Als Frau würde ich mir da keine großen Gedanken machen, solange man beim Analsex nicht zwischendurch das Loch wechseln will oder den Penis sauberlecken will/muss. Aber auch dafür gibt es Liebhaber.

Passieren kann immer etwas. Ich kann auch noch so vorsichtig im Straßen"verkehr" sein, wenn ich Pech habe, überrollt mich trotzdem ein LKW. Da nützt es mir dann auch wenig, wenn ich vorher völlig gesund gelebt habe.

Letzten Endes entscheidet jeder selbst, wie er/sie es handhabt und sich dabei wohlfühlt. Denn der Wohlfühlfaktor ist nicht zu unterschätzen. Selbst wenn es mir als Mann nichts ausmacht, wenn mal was passiert, kann es umgekehrt für Frau völlig peinlich sein. Und natürlich auch in der anderen Richtung: Frau stört es nicht nicht, Mann ekelt es an etc.

Allen Freunden des Analverkehrs jedenfalls weiterhin viel Spaß. Denn das macht es ja offensichtlich.
********_atm Paar
215 Beiträge
Bevor ich zum Thema selbst komme nur ein kleiner Hinweis wenn gleitgel brennt gibt es wenige Gründe
1. Der Hauptgrund ist oft es ist wasserbasiert = die schleimhäute ziehen das Wasser da heraus übrig bleibt aua aua
2. Eine allergische Reaktion was äußerst selten vorkommt

Dann zum Thema selbst Madeline schreibt für die es nicht sowieso wissen.

Was ich vom reinigen vorm analsex halte😂 überhaupt gar nix.
Ich will da vorher nicht planen oder Vorkehrungen treffen was ja dann schon 24std vorher bei der Auswahl meiner Nahrung anfangen würde.

Auch wüsste ich nicht wozu!
wenn mein Mann in meinen arsch will dann wird benutzt wie vorhanden.
Wie ungeil und null spontan wäre das bitte wenn ich das vorher berücksichtigen muss?
Das reinigen mag vielleicht ab und zu kein Aufwand sein und auch keine Probleme verursachen, aber bei sehr regelmäßigen analsex sieht das schon ganz anders aus.
Da ist die natürliche Reinigung ganz schnell auch durch Wasser dahin.. wir haben nur analsex und das täglich..

Extra duschen vorher ist nicht wozu? Wenn ich auf wc gehen kann gut und wenn nicht tja pech ich komme auch härter wenn ich voll bin 🙏

Bin ich jetzt eine Ausnahme?Nein ganz sicher nicht.
Gibt es Frauen die es selbst nur gespült mögen soll es laut hier geben, aber in der Realität gibt es das kaum das eine spült wir suchen nicht mal extra danach.
Eher liegt das wohl an dem Part der dort etwas einführt.. der brauch nur 1x was blödes sagen 🤮

Frauen mit denen wir sex haben fragen vielleicht mal dezent wie "locker" man wäre und wie mein Mann auf dinge reagieren würde.
Und ich kann garantieren wir hatten bis heute nur mir Frauen sex die anal nicht gespült waren - woher ich das weiß?
Weil ich den penis von meinem Mann auch lutsche wenn er gerade im arsch einer anderen Frau war... und ich kenne da alles von kaum was bis auf komplett bedeckt😂

Aber eigentlich wird es eher geschätzt das wir da so locker sind.
Natürlich kann das manchmal echt ordentlich Sauerei geben- aber das regelt die Waschmaschine.
Viel mehr ist es eher das animalische und das bei uns gilt einfach machen Hirn aus fertig.
Es ist nicht so schwer eine Frau zu verunsichern wir haben das selber sehr oft erlebt.
Bei der Häufigkeit der Frage an meinen Mann" ist da hinten alles sauber bzw da ist nix oder? mache mir sorgen da du mich eklig findest!"
Die Fragen kommen nicht immer
.. manchmal zwischdrin oder am Ende.

Was der da veranstaltet 🤯 je nach Person sagt er das richtige im richtigen Moment.
Und sein penis ist sehr überzeugend.. abgesehen davon das er nicht ins Bad rennt und was dummes sagt und lieber genüsslich seine Arbeit verichtet.
Beim nächsten mal mit der selben Person ändert sich dann auch das gesagte zu meinem Mann in ein "ich bin alles andere als leer aber kannst du bitte einfach richtig hart darein halten.. es stört dich ja sowieso nicht"😂😂😂

Wir Frauen haben immer so einen spass mit ihm schlimm.
Der kennt auch keine tabus zb periodensex Wochenende mit Freundinnen muss ich wohl nicht erläutern was er da veranstaltet.

Ich für meinen Teil bin froh das ich mich nicht einschränken muss bei ihm.
Kein duschen vorher kein ihhh bähh kacke am penis.. kein nix.. das einzige was vielleicht ein luxusproblem ist seine Ausdauer😭
Ich bin ja selber extrem eng und dann nicht leersein yeah und dann mein Mann darein.. Aua ist kein safewort!
Wenn ich spülen würde, würde mir der spass flöten gehen.. ich will nicht etwas machen damit mein Mann mich fickt - ich möchte tierisch benutzt werden.

Wir sind ja auch so experimentierfreudig selbstversuchler.. xy Anzahl Freundinnen.. Wasserspülen.. 2 von uns haben meinen Mann mal ein komplettes Wochenende so vollgesaut wie sonst nie ohne spülen.
Damit das Thema getestet wurde.. Ganz zu schweigen davon das es bei ihm keinen Sinn macht sich zu spülen.
Er kann solange das jeder noch so gespülte arsch währenddessen löngst wieder vollsaut und dann richtig.

Macht jeder wie er sie möchte aber macht es einzig und alleine für euch- nicht für den Partner.. wenn dem das nicht paßt.
Ist er entweder der falsche Mensch für sowas.. oder sollte lieber die andere seite benutzen🤭
Wir kennen da nämlich so einige Frauen die auf grund des Wunsches eines ehemaligen Partners heute nicht mehr sauber werden.
👎👎👎
Wir sind damit zu 100% entspannt mit uns ist das kein Problem.. die Mehrheit wird das aber nicht so sehen.
Also überlegt euch gut ob ihr sowas auf euch nehmt.
Keine Wirkung ohne Nebenwirkung heißt es doch.


Und bevor ich es vergesse arsch zu mund ist in unsauber genauso wenig ein Problem wie das lochwechseln.
Wenn man es im Anschluss richtig macht.
Aber das ist ein anderes Thema
Profilbild
********Shop
113 Beiträge
Hallo, zusammen!

Kleine Kaufempfehlung (....nein, nicht für unseren Shop!)

Wer seine erste Analdusche als Aufsatz für einen Duschschlauch erwerben möchte, der sollte auf eine Version mit Druckminderer achten. Ist dieser nicht integriert, kann -bei ungeübtem Umgang- die eingebrachte Wassermenge zu viel werden. Das hat Potenzial, den Zeitplan des Abends schwer zu stören, da es etwas dauern kann, bis das Zuviel an Wasser wieder aus dem Körper ist.

Scheiße ist's, wenn der Furz was wiegt! *wc*

Schönes Wochenende wünschen
Roland & Team
http://www.FREUTOY.de
******llo Mann
3.777 Beiträge
Also ich reinige mich schon mit so einem Irrigator. Lauwarmes Wasser rein und einstecken, etwas abwarten und dann raus damit.
Je mehr Wasser, desto weiterer tiefer die Reinigung.
Ich reinige aber nicht nur, damit es sauber ist, sondern auch, damit ich den Analverkehr genießen kann.
Ein Duschaufsatz würde Sinn machen, wenn man eine tiefe Reinigung erreichen möchte, wegen einer tiefen Penetration.
*******en74 Mann
1.090 Beiträge
Das ist doch schon sooo oft diskutiert worden. Da gibt's kein so oder so. Manche halten dies davon, manche das. Es muss für dich richtig sein und für deine/n Partner/in. Und da ist es wohl besser, mit ihr/ihm darüber zu diskutieren, als mit uns. Was für uns richtig ist, kann für sie/ihn falsch sein.
***er Mann
7.977 Beiträge
Ich finde es jedenfalls ausgesprochen wichtig, dass man bei einem Malheur nicht verschreckt, panisch oder peinlich berührt reagiert, sondern eher darüber lacht. No risk, no fun.
Und mir ist so ein Malheur allemal lieber, als eine Partnerin, die sofort nach Berührung/Akt unter die Dusche geht. Noch schlimmer, wenn sie mit dieser Sexpraktik aufhört deshalb.
Angeblich soll Woody Allen den Satz geprägt haben, dass nur schmutziger Sex guter Sex ist. Angeblich soll der Satz, anderen Meinungen zu Folge von Mae West oder Greta Garbo sein. Die Damen wären für mich glaubwürdiger und reizvoller, muss ich zugeben.
********_atm Paar
215 Beiträge
Zitat von ***er:
Ich finde es jedenfalls ausgesprochen wichtig, dass man bei einem Malheur nicht verschreckt, panisch oder peinlich berührt reagiert, sondern eher darüber lacht. No risk, no fun.
Und mir ist so ein Malheur allemal lieber, als eine Partnerin, die sofort nach Berührung/Akt unter die Dusche geht. Noch schlimmer, wenn sie mit dieser Sexpraktik aufhört deshalb.
Angeblich soll Woody Allen den Satz geprägt haben, dass nur schmutziger Sex guter Sex ist. Angeblich soll der Satz, anderen Meinungen zu Folge von Mae West oder Greta Garbo sein. Die Damen wären für mich glaubwürdiger und reizvoller, muss ich zugeben.

Ziemlich gut geschrieben.
Es wäre natürlich löblich wenn das bei den Menschen daheim so laufen würde.
Aber so gut wie jeder hat doch schon diverse "oh nein...eklig..bähh wieso ist da kacke" usw storys gehört..
Wonach die passive Person danach jedesmal Stress hat wenn es um ihren arsch geht.. Eine falsche Reaktion und das dauert ewig..
Ist wie mit den ganzen "das erste mal anal tat soo weh nie wieder storys".
Man nimmt Menschen die spass haben am Sex soviel durch falsche Reaktion in bestimmten Momenten oder wer stümperhaft vorgeht.

Bei uns wird weitergefickt komme was wolle🙈 und auch danach niemand rennt hier ins Bad.
Auch mit zusätzlichen Beteiligten da wurde bis heute nur darüber gelacht was man gerade für eine Sauerei veranstaltet oder danach wie einfach das mit uns doch ist.

Wir verschwenden unsere Zeit nicht mit sowas..
Ich hätte ein gewaltiges Problem damit wenn mein Mann sich anstellen würde.
Sowas muss echt passen miteinander damit niemand sich anpassen muss.
*******ee32 Frau
197 Beiträge
Ich habe mir mal aus Neugierde eine Analdusche mit zusätzlicher Vibration gekauft und war positiv überrascht, hätte nicht gedacht, dass mir eine einfache Vibration so viel Spaß und Entspannung bereiten kann. *omm*
Beim vorbereiten nehme ich mir immer viel Zeit und merke, dass ich dadurch viel entspannter und offener bin, wenn es mal härter zur Sache geht oder ich Lust bekomme, anal etwas neues ausprobieren möchte.
Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass es den Männern meist total egal ist, wenn mal eine Kleinigkeit ist. *augenzu* *floet*
****_62 Mann
297 Beiträge
Ich sehe da einen Unterschied zwischen Paarsexualität/Dauerpartnern und Treffen mit Dritten.

Daheim mit Partnerin ggfs. auch dem zweiten M oder bereits gut bekannten Paaren von denen man weiß wie sie ticken...
Spontanität im Variantenreichtum ist Trumpf. Und nach z. B. festem Stuhlgang ist sowieso davon auszugehen dass keine ungewollten Überraschungen zu Tage gefördert werden. Ganz ausschließen kann man das nie, aber ein Feuchttuch in Griffweite stört das Spiel viel weniger als z. B. vorherige Einläufe.
Nur wenn im Vorfeld klar ist dass es zum Analfist passiv und/oder aktiv kommen wird nutzen wir immer eine Analdusche. Wenn die Lust darauf während des Spiels - also ungeplant - kommt, halt nicht.

Vor Treffen mit bislang unbekannten Dritten oder vor unserer Privatparty kommt diese immer zum Einsatz.

Aber ich finds nachvollziehbar dass für viele Einläufe oder Analduschen untrennbar mit AV verbunden sind und quasi zum Spiel gehören. Die individuellen Grenzen und Empfindungen sind nun mal sehr unterschiedlich.
*******eur Mann
143 Beiträge
Ich benutze nach der Analdusche ein wenig Vaseline und macht den Anus und dessen Kanal und das Rektum wieder schön geschmeidig.

*top2*
*********_Bord Paar
1.693 Beiträge
Ich halte es für selbstverständlich, dass jeder der Analsex impliziert oder auch nur Berührungen im Analbereich akzeptiert nicht nur duscht, sondern mit Hilfe einer Analdusche oder Klistiereinheit eine Reinigung durchführt.

Aber genauso wichtig ist mir, dass Finger oder Schwänze die den Analbereich bespielten vor einem Wechsel oder Rückkehr zum Vaginalbereich zwischenzeitlich auch gereinigt werden.
********_atm Paar
215 Beiträge
Zitat von *********_Bord:
Ich halte es für selbstverständlich, dass jeder der Analsex impliziert oder auch nur Berührungen im Analbereich akzeptiert nicht nur duscht, sondern mit Hilfe einer Analdusche oder Klistiereinheit eine Reinigung durchführt.

Aber genauso wichtig ist mir, dass Finger oder Schwänze die den Analbereich bespielten vor einem Wechsel oder Rückkehr zum Vaginalbereich zwischenzeitlich auch gereinigt werden.

Madeline schreibt..
Genau besonders mit Klistiereingeinheit super Idee das macht man dann bitte ein paar Wochen so🙈
Das Ergebnis wird sein das die darmkultur total im Eimer ist.
Grandiose Idee - von wem die kommt ist sofort klar.
Ich habe mich hier oft genug schon mit anderen Frauen die aus dem Medizinischem Bereich sind unterhalten.
Selbst die sagen das genau dass eben nicht gesund ist 👍🏻 wenn überhaupt könnte man mit Wasser spülen muss man aber überhaupt nicht.
Stichwort selbstreinigung 30min vor/ 60min nach dem WC Gang wird da alles fast immer sauber sein.

Ein bischen anders verhält es sich lochwechsel aber selbst da wirdin den seltensten Fällen etwas passieren.
Selbst kreuz und Quer mit mehren beteiligten da passier nix, wenn die nachsorge stimmt.

Ich habe das sogar bei meiner Frauenärztin abgeklärt mit der wird schon einige mal solche späschen praktiziert haben - und die spült null und bittet sogar jedesmal um lochwechsel ohne badbesuch und der gleichen.


In bald 15 Jahren mit anderen Frauen dabei ist noch nie was gewesen !
Und wir haben schon so derbe rumgesaut.
Das hat nix mit Glück sondern Erfahrung und wissen zutun.

Selbstverständlich sollte hier nur eines sein das jede person individuell für sich entscheidet wie es bevorzugt wird.
Und es ist definitiv nicht der Fall und auch falsch das spülen ein pflichprogramm sein sollte.. das zieht auf Dauer nur mehr probleme mit sich.
*********Wixer Mann
590 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******elus Mann
109 Beiträge
*umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.