Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex60
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Analverkehr - Stoßen oder Stillhalten?67
Meine F+ und ich haben häufig AV und experimentieren zur Zeit damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anus reinigen vor AV

*******g81 Mann
8 Beiträge
Kommentare = traumatisiert *schock*
*********_Bord Paar
1.693 Beiträge
@********_atm

schätze Dich glücklich, das Du so viele Freunde hast die alles wissen und dieses Wissen mit Dir teilen.
Sag ihnen, mit einem lieben Gruß von mir, dass sich wohl niemand täglich auf Analsex vorbereitet.
*******en74 Mann
1.090 Beiträge
Leute, ich glaube, es ist nicht zielführend, nur die eine Meinung gelten lassen zu wollen. Gebt euch doch damit zufrieden, dass das nur Halbwahrheiten sind und sein können. Dann kommen wir auch auf einen gemeinsamen Nenner.

a) Ja, die Darmflora ist ein empfindliches Ding. Die dort ansässigen Darmbakterien sind wichtig für das Funktionieren des Körpers und das regelmäßige Entfernen durch Ausspülung ist sicher nicht besonders gesund. Wer sich da noch nicht eingelesen hat: z.B. Google ("Die Darmbakterien helfen bei der Verwertung von Nahrungsbestandteilen. Sie verhindern, dass sich Krankheitserreger im Darm ausbreiten können, und tragen zum Funktionieren unseres Immunsystems bei.")

b) Aber ja, die wenigsten werden wirklich so oft Analsex praktizieren, dass eine gelegentliche Spülung tatsächlich eine Schädigung bewirkt. Also: warum sollten die das dann nicht machen, wenn sie sich dann besser fühlen?

c) Und ja, der Enddarm ist nach festem Stuhlgang und einer gewissen internen Nachreinigungszeit normalerweise sauber. Aber das ist nicht bei allen Menschen so. Nicht alle sind gleich. Und bei manchen ist der innere Schließmuskel schwächer und bietet nicht den 100%-Rückhalt, den er bei anderen Menschen gewährleistet.

d) Wer das Haus weißelt, muss damit rechnen, dass ein paar Tropfen auf Kleidung und Boden landen. Darum zieht man auch Arbeitsgewand an und legt Folie unter. Dasselbe gilt für Analsex: man betätigt sich hier an einer Stelle, die für Reinigung und Entsorgung gedacht ist. Man muss halt damit rechnen, dass es nicht absolut sauber zugeht. Und das kann auch NACH einer Darmspülung der Fall sein.
***sy Mann
3.549 Beiträge
Zitat von *******ee32:
Ich habe mir mal aus Neugierde eine Analdusche mit zusätzlicher Vibration gekauft und war positiv überrascht, hätte nicht gedacht, dass mir eine einfache Vibration so viel Spaß und Entspannung bereiten kann. *omm*
….

Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass es den Männern meist total egal ist, wenn mal eine Kleinigkeit ist. *augenzu* *floet*

@*******ee32 👌👍 vielleicht sollte man den Akt der Vorbereitung auch gemeinsam machen? Wenn es ohnehin Spaß bedeutet, warum dann nicht zu zweit? Zwinker

Ich mag die analen Spiele einfach zu gerne, auch spontan. Und ja, so kann immer mal eine „Kleinigkeit“ passieren. Mir hats aber noch nie etwas ausgemacht. Im Gegenteil, ich fand’s immer irgendwie geil, besonders, wenn es die Frau auch ebenfalls eine geile Situation fand. *zwinker*
*********2020 Mann
104 Beiträge
Letztlich muss es jeder selber wissen. Ich habe beides schon erlebt ( gespült und ungespült). Oft merkt man überhaupt keinen Unterschied, manchmal ist sogar bei gespült was dran, weil es halt "nachgeruscht" ist.

Für mich muss es nicht gespült sein, ich finde es so viel natürlicher und bei spontanen AV ist spülen eh nicht möglich.

Zudem turnt es mich mehr an, in einen ungespülten nicht extra vorbeireiten Anus einzudringen.

Mich stört auch nichts an meinem Penis, da ich beschnitten bin, lässt die Eichel sich sowieso gut auch zwischendurch reinigen.

Entscheidend ist, wie die Frau sich damit fühlt, ob sie auch so locker damit umgehen kann oder für ihren Kopf, unten eine Reinigung vorher durchführen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.