Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex60
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Analverkehr - Stoßen oder Stillhalten?67
Meine F+ und ich haben häufig AV und experimentieren zur Zeit damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anus reinigen vor AV

****_M Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Anus reinigen vor AV
Hallo zusammen,

ich weiß - dieses Thema wurde bereits schon diskutiert, jedoch nach einigen Beiträgen geschlossen. Dennoch möchte ich euch fragen, wie ihr das mit der Analspülung vor dem Analsex haltet?

Vorab schon mal recht herzlichen Dank für eure Beiträge *g*
******ami Paar
8 Beiträge
Analdusche und alles ist sauber
****ria Frau
241 Beiträge
Wenn ich aus gehe und Sex angestrebt wird mache ich das natürlich.
*******agen Frau
376 Beiträge
Ich nutze auch eine Analdusche. Fühle mich dadurch sowohl für Rimming als auch für Analsex entspannter
********6228 Mann
843 Beiträge
Ich mache auch immer Spülung wenn Besuch von hinten erhofft ist *zwinker*
**********1Lust Frau
59 Beiträge
Was nutzt ihr denn so dafür? Gibt ja zahlreiche Möglichkeiten. Richtige Aufsätze für die Dusche oder manuell?
*******agen Frau
376 Beiträge
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Das ist ähnlich einer Birnspritze aus der Apotheke.
Die nutze ich über 12 Jahre.
Klappt für mich sehr gut.
*******s_bw Mann
4.748 Beiträge
Wenn Analsex ansteht, immer, auch wenn ich vermutlich aktiv bin.

Ich benutze einen Duschaufsatz, den man günstiger als anderswo in einer meiner Lieblings-Saunen kaufen kann. Ein Rohr mit mehreren Düsen am Ende. Klein, leicht, funktional, damals für 5€ gekauft, heute glaube ich 10€.
****ria Frau
241 Beiträge
Duschaufsatz an der Dusche.
****_M Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
also ich persönlich demontiere den Duschkopf und lass lauwarmes Wasser mit mehreren Spülgängen laufen. Aber ich denke auch andererseits, das das gesundheitliche Schäden in der Darmflora verursacht...
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Deswegen ist mir die Birnspritze lieber, Wassermenge dadurch überschaubar.
2 mal spülen, fertig.
*******elus Mann
109 Beiträge
Zitat von ****_M:
also ich persönlich demontiere den Duschkopf und lass lauwarmes Wasser mit mehreren Spülgängen laufen. Aber ich denke auch andererseits, das das gesundheitliche Schäden in der Darmflora verursacht...

Ich bin zwar kein Mediziner, aber in Bezug auf die Darmflora geht es v.a. um den Dick- und Teilweise um den Dünndarm. Bei der Reinigung reden wir aber vom Enddarm. Außerdem bedeutet Spülung ja sauber, nicht steril.
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Aber soviel ich weiß, soll man eine tiefe Spülung ja vermeiden.
*******s_bw Mann
4.748 Beiträge
Eine tiefe Spülung ist etwas anderes, richtig. Das ist für Analverkehr nicht nötig oder sinnvoll. Manche tun dies für intensivere Fist-Spiele usw. Aber das war ja nicht das Thema.

Eine einfache Spülung des Enddarms mit lauwarmem Wasser ist unkritisch, auch regelmäßig, sagte mir meine Ärztin.
*******eur Mann
143 Beiträge
Ich benutze einen Analduschaufsatz. Der Aufsatz hat 4 Löcher und spült den After / Rektum schön sauber. Das Gefühl ist angenehm und man fühlt sich auch selbst sauberer und bin gewappnet für tolle Erlebnisse.
*******xi71 Mann
23 Beiträge
Für Analsex ziehe ich es immer vor, auch wenn ich 1/2 Stunde brauche um mich sauber zu kriegen *g*
Es ist aber auch für den Partner angenehmer ...
*****s76 Mann
8 Beiträge
Das gegenseitige Reinigen gehört quasi zum Vorspiel.
***er Mann
7.977 Beiträge
**********dchen Frau
16.177 Beiträge
Wenn das Thema doch schon existiert, warum nochmal neu öffnen ??? *lolli*
*******_71 Mann
93 Beiträge
Hallo , wenn ich ausgehe um Analsex zu haben ( ich bin dabei immer der passive Part ) benutze ich einen Aufsatz für die Dusche und mache eine tiefe Spülung . Ausgiebig warmes Wasser rein laufen lassen bis zu einem gewissen Völlegefühl , dann auf die Toilette und dort laufen lassen. Und das so häufig bis nur noch sauberes Wasser wieder raus kommt . Dann hab ich über Stunden Ruhe und kann es ausgiebig genießen ohne das Gefühl zu bekommen nicht sauber zu sein.
*******nep Frau
15.841 Beiträge
Darf ich fragen wie ihr ihn dann wieder flutschig bekommt?
Meiner ist ausgetrocknet nach der Spülung, ist dann unangenehm (er hat nen bigdick) wenn meiner in mich eindringen will, weshalb ich es meistens abbreche.
**********dchen Frau
16.177 Beiträge
Es gibt da sowas wie Schubsbutter, auch Gleitgel genannt *roll*
*********2020 Mann
104 Beiträge
Zitat von *******nep:
Meiner ist ausgetrocknet nach der Spülung, ist dann unangenehm (er hat nen bigdick) wenn meiner in mich eindringen will, weshalb ich es meistens abbreche.

Kokosfett ist dafür sehr gut geeignet, es ist bei Zimmertemperatur fest und wird bei Körpertemperatur flüssig. Ich finde das Kokosfett besser als Gleitgel, da es länger hält und nicht so ungenehm brennt.

Es lässt sich gut in den Anus einführen, schmilzt dann dort und du bist bereit für die Penetration.
****ria Frau
241 Beiträge
Zitat von *********2020:
Zitat von *******nep:

Kokosfett ist dafür sehr gut geeignet, es ist bei Zimmertemperatur fest und wird bei Körpertemperatur flüssig. Ich finde das Kokosfett besser als Gleitgel, da es länger hält und nicht so ungenehm brennt.

Es lässt sich gut in den Anus einführen, schmilzt dann dort und du bist bereit für die Penetration.

Achtung: nicht Kondom kompatibel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.