Entspannung?
...
... mal ehrlich: Wozu muss man sich für normalen Analsex entspannen?
Ich weis, die Frage ist provokant. Aber stellt euch mal einen normalgroßen Penis vor (nein, nicht so eine black Furie, Variante die eher selten ist)
Und jetzt denkt mal an etwas weniger apetittliches ... nämlich daran, dass ihr mehrere Tag schon Verstopfung hattet. Was dann rauskommt .. wie groß ist das?
Eine normale Kackwurst ist nicht größer als ein normaler Penis. Und dank Dr. Freud wissen wir sogar, dass die meisten Menschen beim Geschäfte machen Lust empfinden.
Wo ist also das Problem? Im Kopf, in der ERFAHRUNG
Wir wissen, dass es beim Rauslassen nicht weh tut ... ok, nach einer Verstopfung muss man etwas arbeiten, aber davon ist noch keine(r) Traumatisiert worden. Wir lassen ganz normal los, ohne Angst .. und wie gesagt, ist ja auch irgendwie angenehm.
Das Rein sollt genauso problemlos gehen ... aber da die Erfahrung fehlt dass dabei nix passiert und es nicht weh tut, kneifen die meisten ängstlich das Loch zusammen. Außerdem sind wir konditioniert nur auf einer Kloschüssel den Anus zu entspannen. Dann ist Entspannen mit Rausdrücken verbunden .. und wir wir wollen doch keine Sauerrei.
Die Lust am Analsex beginnt mit guten Erfahrungen. Wenn man damit was tolles, lustvolles verbindet, dann kann jede und jeder einen mittelgroßen Penis ohne Probleme aufnehmen - es sei denn man hat extreme Hämoriden.
Ich habe zwei Frauen an Analsex herangeführt ... und beide hatten schon beim ersten Mal einen Orgasmus.
Erste positive Erfahrung:
beim vaginalen Orgasmus (Lecken) Finger gegen den Anus drücken - NICHT VERSUCHEN EINZUDRINGEN! - dadurch wird dieser um ein vielfaches intensiviert.
Zweite Stufe:
Beim Lecken immer wieder sanft mit der Fingerbeere (gut angefeuchtet) gegen den Anus drücken bzw tippen. Irgendwann löst die Frau die ängstliche Anspannung und die weiche Fingerbeere kann den Muskelring öffnen. Beim Orgasmus nun maximal das erste Glied des Fingers einführen - wieder eine Verstärkung des Orgasmuses.
Dritte Stufe:
Die Frau fingern und von hinten vaginal nehmen. Immer wieder den Penis herausnehmen und mit der Eichel den Anus umspielen. Beim Orgasmus sanft die Eichel gegen den Anus drücken (Nicht versuchen SELBST einzudringen)
Die nächste Stufe wäre mit der Eichel den Anus zu öffnen, stufenweise, bzw es der Frau zu überlassen mit dem Gefühl zu experimentieren.
Normalerweise, wenn die Frau sehr erregt ist und vorher die lustvollen und angstlösenden Erfahrungen gemacht hat, geht es sehr schnell dass der Penis eindringen kann. Nun sollte der Penis erst einmal drin bleiben, bis sie kommt und dann von ihr rausgedrückt werden (nicht selbst herausziehen) Die Rein-Raus Bewegung erzeugt Irritationen wie beim Stuhlgang und die Frau muss erst lernen diese zu genießen, indem sie lernt, dass sie eben nicht auf Toilette muss, sondern völlig entspannt den Penis rausgleiten lassen kann. Gute Hygiene vorher kann helfen diese Ängste zu mindern.
Ich weis, ich schreibe hauptsächlich von Frauen, aber das sind meine eigenen Erfahrungen und ich steh auch nicht auf av passive Männer - keine Wertung, nur meine persönliche Abneigung. Die Herren brauchen vielleicht nicht ganz so viel Vorarbeit für sich ...