Dildo / Vibrator und der Unterschied zum echten Schwanz
Immer wieder habe ich beim Austausch mit Frauen gehört, dass ein Liebesspielzeug nur ein Behelf für das echte Teil ist.Nun stellt sich mir schon seit längerem die Frage, ist das so?
Ich hatte nie Männer in meinem Fokus, jedoch erschien mir die Bisexualität immer als das nonplusultra - für alles offen sein (zu können)
Mittlerweile habe ich mehr und mehr meine Scheu vor Männern ablegen können und spiele nun mit dem Gedanken mal ein wenig mehr Passivität in mein Leben einfließen zu lassen.
Mein analer Werdegang war - denke ich - ganz natürlich , zuerst was man so im Haushalt findet und dann auch Spielzeug.
Am Anfang im Selbstversuch und später traf ich auch Frauen, die mich mit Spielzeug beglückten.
Sich beglücken zu lassen war eine enorme Luststeigerung im Vergleich zu sich selbst beglücken.
na, .. jetzt an Euch in der Thematik versierten, ist der echte Schwanz eine Steigerung zu Spielzeug?
Und dann noch für meinen Wissensdurst ...
könnt ihr Euch♀ auch so für die Kombination von beidem begeistern, einen Vibrator in der Lustgrotte & einen vor Vergnügen brummenden Mann, mit dessen Schwanz im Po?
Alleine der Gedanken lässt mich in Resonanz gehen ... brumm