@********n_ol:
ja so denken wir auch...also wenn mir was nicht passt,dann werde ich schon nein sagen...hab nur i-wie total angst das es weh tut wenn man 2 schwänze in sich hat
Also da müsste eigentlich meine Frau darauf antworten, aber da ch weiß, das es ihr unendlich gefällt, gehe ich mal davon aus, das es ihr nicht weh tut
Es ist natürlich immer davon abhängig, wie behutsam die beiden Jungs vorangehen. Und von vielen wird immer gesagt, das derjenige, der in deinen Hintern eindringt, zuerst rein sollte, da die Muschi weiter und feuchter ist.
Hmm wir haben das so gemacht, das ich bereits in meinem Schatz vorn drin war, und unser Mitspieler ist dann in ihren Hintern eingedrungen und das ging wunderbar.
Ich muss aber ehrlicherweise dazu sagen, das Sie vorher schon Analverkehr mit unserem Mitspieler hatte und so schon vorgedehnt war
Also eine gewisse Vordehnung empfehlen wir auf jeden Fall. Sei es mit dem Finger, einem schmalen Dildo/Vibro oder gar mit Analsex an sich, so das es beim Sandwich dann keine Probleme mit der "Enge" gibt und es auch für Dich angenehmer ist!
Aber um diesen Thread nun nicht komplett zu sprengen, kannst Du entweder mich direkt oder unser Paarprofil Kruemel_Paar anschreiben, wenn Du noch Fragen haben solltest oder Tipps haben möchtest!
Lieben Gruß...