Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Analsex-Aktion-Fotos FSK18

ist ja ein sekr geiles foto würde gernr die fotze leckenond mich ficken lassen
******aar Paar
816 Beiträge
@ biswinger
Lieber User, Du bist bereits in einem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht worden, dass Deine Vielzahl an Kommentaren, die in der Mehrzahl darauf hinweisen, dass Du gern dabei wärest, länger schon nicht mehr gehabt hättest ezc pp störend wirken. Ein wenig mehr Zurückhaltung Deinerseits wäre wünschenwert. *danke*
Gewisse
Kommentare zu Beiträgen und diversen Pic's haben so was von Niveau da könnte ich *wuerg*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
vermutlich verwechseln doch zahlreiche user auf dieser "erotik-community mit stil"*lol niveau noch immer mit nivea...
das motto scheint hier immer wieder "billig will ick" zu lauten... *snief*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
dem kann ich mich nur anschließen. ein einfacher klick auf das DANKE logo würde den thread übersichtlicher halten und in dem ein oder anderen fall auch wesentlich niveauvoller erscheinen lassen.
*********_2010 Mann
1.243 Beiträge
Stimmt, " ein wirklich schönes Foto " hätte gereicht, manche..... mir fehlen die Worte bzw die Nerven das hier in Text auszufühen... schlimm.....
*******lez Paar
77 Beiträge
@ biswinger
... es gibt übrigens auch eine gruppe "dirty talk", da kannst du alles das loswerden was du willst und es ist sogar gern gesehen.

*my2cents*
Stimmt genau liebe Vorredner
Ein "Danke" per Klick reicht für gewöhnlich.

Bei tollen, wirklich zu würdigenden Pics, darf's auch schonmal ein gepostetes Kompliment sein. Das wird hier in fast allen Gruppen (von denen, die wir kennen) so gehandhabt und gelegentlich machen wir das auch. Allerdings verbieten sich da Vulgäranmachen und diese völlig durchsichtigen Ranschmeißversuche.

Bilderthreats sind keine Kontaktbörsen, von Ausdruck und Stilfragen einmal ganz abgesehen ...

So, wer postet jetzt mal wieder ein Bild? *lol*
*****een Paar
2.736 Beiträge
Bitte schön..
... Wir!
Sogar zwei, wenn`s nicht zu viel auf einmal ist. *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ein schneller...
aber geiler Arschfick von einem Fremdschwanz...
Bild ist FSK18
*******sch Paar
889 Beiträge
Wieso wir finden das Foto ist doch scharf oder?
Bild ist FSK18
@ Laubfrosch
ja, Eures ja...
Sehr scharf sogar *zwinker*
*******_sh Paar
769 Beiträge
es sind klasse Bilder, weiter so! *spitze* *top*
*********cha2 Paar
361 Beiträge
Vorsicht
nur die Spitze........:-)
Bild ist FSK18
ein sehr geiles foto was mich neidich und wuschig macht
*********cha2 Paar
361 Beiträge
geht
auch tiefer.......
Bild ist FSK18
sehr geil danke
******ay3 Mann
1.199 Beiträge
das sind
ja zwei Hammer Bilder auch wenn er tiefer ist
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
und wieder einmal wird nicht darauf geachtet (oder war's absichtlich) die überschrift des threads, wie auch die hiesigen spielregeln zubeachten und solche pics als FSK18 gegekennzeichnet hochzuladen... *snief*
mitdenken ist wohl echt genauso schwer, wie ein gewisses niveau zu wahren... schade... echt schade
*******sch Paar
889 Beiträge
fast ganz drin *g*
Bild ist FSK18
@TastaTur
sind doch alle Bilder FSK18!

Wenn wir uns deine geschriebenen Beiträge so anschaue, dann fragen wir uns, was du auf dieser Plattform überhaupt machst.
Bewirb Dich doch hier beim JC als "Engel"! Dann sind deine Beiträge zumindest Konstruktiv *zwinker*

Viele Grüße
LiRoMi
und die....
sind unsere Moralapostel...und es hat sehrrrrrrrrrr viel spass dabei gemacht...

lg tina und santi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****960 Paar
115 Beiträge
....und wir machen immer weiter! Mit wachsender Begeisterung. Weil es einfach Spass macht!
@TastaTur
Als Moralapostel wird man meistens bezeichnet wenn man ständig allen die moralischen Werte vorkaut

Vielleicht hilft es dir ein wenig weiter... *wink* *zwinker*
Naja ich finde ses gut wenn man sie nicht direkt als FSK18 hochlädt , da kann man wenigstens als nicht Premium mitglied etwas sehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.