Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Strap-On61
Hier im Forum hab ich schon viel über Analsex bei Männern gelsesn und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Strap-On und Analsex?

****ob Paar
852 Beiträge
TwoHearts_7071
würde ich gerne mal testen
*********_7071 Paar
1.439 Beiträge
@ma_rob
Endlich mal ne Frau die mag😉
*******r82 Mann
101 Beiträge
@TwoHearts_7071
Respekt,

da kommt man doch ganz und gar ins Schwärmen,
ein neidvolles *top* für euch.

LG
****re4 Mann
1.028 Beiträge
In
Aktion... *pimper*
Bild ist FSK18
*********_7071 Paar
1.439 Beiträge
Der Neue.....
Mal von unten😊
****re4 Mann
1.028 Beiträge
Erstmal
Vorarbeit leisten... *spitze* und dann...
Bild ist FSK18
*******ocgn Mann
8 Beiträge
Komisch!
Mach mal ist es doch wirklich verrückt, dann Spiele ich mit einem Dido, groß 18 x 5 und Anal ist es unangenehm, dann kommt mein dauer Sex Typ der ist 22 x 6 gebaut an und ich habe keine Probleme, er sagt das seine Frau findet er ist zu groß und Sie hat Problem mit der Größe, sie Läst sich nur vor der Seite Ficken!
Das kann ich nicht verstehen!
@TwoHearts_7071
da würde ich gerne mal mitspielen bei den dildos

lg
****ob Paar
852 Beiträge
TwoHearts_7071
Test nicht sie,sondern er
*********_7071 Paar
1.439 Beiträge
Test
Warum wundert uns das nicht😉😊@****ob
*******1980 Frau
325 Beiträge
Oh das ist ein großer Wunsch von mir , meinen Mann, mit einem Strap - on , so richtig zu nehmen. Er genießt es , wenn ich ihn hinten verwöhne und kommt so richtig geil, zum Orgasmus. Und dann würde ich noch gerne, mit einer Gerte, so richtig schön auf die Po backen hauen. ..
****77 Mann
1.550 Beiträge
Abend
Hallo zusammen

da ich im Vorhinein schon immer gerne Frauen mit einem Strap on gesehen habe *schleck*
durfte ich es in der jüngeren Vergangenheit nun mal erleben von einer Frau gefickt zu werden und es war mega geil, hätte auch nicht gedacht das es bei mir anscheinend so leicht ging *zwinker* denn sie hat erstmal einen kleinen schmalen Dildo benutzt, während ich ihren Mann geblasen habe kurz danach ließ ich von seinem Schwanz ab und fragte sie, ob der Dildo schon ganz drin ist, was sie mit ja beantwortete wir lachten kurz und sie nahm denn nächst größeren, wo dasselbe passierte *ggg* also nahm sie ihren Strap on schnallte sich ihn um und fickte mich da spürte ich endlich mal was und der fick war sehr geil, will und möchte ich gern nochmals erleben.

Lg Kellan
Sie kann damit umgehen!
Sie steht richtig drauf mich durchzuficken und sie hat es richtig drauf! Sie sagt, dass es sie anmacht und sie sich vorstellt, dass es ein echter Schwanz wäre. Sie packt mich, zieht mich zu ihr ran und schiebt ihn tief rein. Dazu mal einen Schlag auf den Arsch oder ihren Slip in den Mund...
Bild ist FSK18
****re4 Mann
1.028 Beiträge
So
lädt sie mich mich zu einem Strap-On Fuck ein *anmach*
Will auch.....
Ich bin vor rund 20 Jahren in den Genuss gekommen mit dem Strapon gebummst zu werden. Einfach geil. Habe danach nie wieder eine Sexualpartnerin gefunden die auch darauf abfährt.
Die Sehnsucht nach einem analen Vergnügen wächst. Wenn du / ihr Lust habt mich so zu nehmen....einfach melden. Wäre im wahrsten Sinne der Hammer *pimper*
****re4 Mann
1.028 Beiträge
Und schön von hinten... *pimper*
Bild ist FSK18
****re4 Mann
1.028 Beiträge
Geiler Ritt... *spitze*
Bild ist FSK18
*********inos Paar
136 Beiträge
Immer wieder gern
Sie fickt ihn gern mit dem Strap-on und er bekommt nicht genug davon...
Leider gibt es hier in Venezuela keine grosse Auswahl und daher sind wir gezwungen immer auf den naechsten Urlaub zu warten um einzukaufen....
Mittlerweile sind alle aus unserem Fundus gemaess Ihm zu klein.
****re4 Mann
1.028 Beiträge
Immer wieder...
ein Genuss von ihr gefickt zu werden... *freu2* *spitze*
Bild ist FSK18
Geil gefickt
Es ist auf jeden Fall der Hammer wenn sie fickt. Schön im Doggy und auch gerne mal was heftiger und schön tief. Schade für uns is halt das wir die Bilder leider nicht sehn können. Da wir kein premium Mitglied sind.
Aber vielleicht gibt es ja jemand der Lust hat uns mal privat zu schreiben und auch Lust hat auf Bilder Tausch. *g*

Lg. Ihr lieben!! 😉
Also mit Strap on hatte ich noch nie was zu tun,
Ob es daran liegt,das die richtige Sie noch nicht gefunden wurde,die das als Geil betrachtet??
!!!
Ja das könnte durchaus sein is nicht leicht eine Frau zu finden die es Geil findet.
Ich war 6 Jahre verheiratet und mir hat immer was gefehlt im Bett ich konnte mit meiner ex Frau einfach nicht darüber reden.
Dann kam meine Freundin die es dann aus Zufall mitbekommen hat und sie meinte nur. Na und is mir doch egal wenn es dir gefällt is doch egal.
Sie hat dann auch den strapon besorgt und analplugs und es macht sie sowas von an wenn ich den plug trage. Und sie liebt es meinen po so richtig in die Mangel zu nehmen.
Is halt doof das solche Frauen so schwer zu finden sind ich hatte halt Glück.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Reden ist wohl immer sehr sinnvoll!

Ich hab vor Joy auch nicht gewusst, das "Nicht-Schwule" Männer sowas mögen, aber man wird hier ganz klar eines anderen belehrt.

Auch Hetero- bzw Bi-Männer finden es passiv sehr erregend, vor allen Dingen mit dem Lust-Punkt der Prostata, welcher ja auch nicht zu unterschätzen ist *anmach*

Für zukünftige Beziehungen würde ich mir da echt einen offenen Mann wünschen ( *raeusper* .... wie zweideutig).

Und der Aktive / die Frau sollte genügend Zeit haben sich mit dem Thema (im Kopf) zu beschäftigen *ja*

Und ich hoffe, dass ich auch mal in den Genuss komme, einen Mann mit einem Strap-on zu beglücken!
++
Ich konnte mit der ex darüber überhaupt nicht reden wenn sie es mal gehört oder gesehn hat oder anderweitig mitbekommen hat. Ging es direkt los iiiiih baaaaah das is kein richtiger Mann pervers usw.
Deswegen hab ich es mir erspart das in irgendeiner Richtung anzusprechen naja egal.
Hab jetzt meine Frau gefunden mit ihr kann ich drüber reden und sie findet es Geil.
******s65 Mann
253 Beiträge
Wahl der Mittel
Wir haben mit dem Share begonnen und der hat einfach seine 2 Seiten ( und zwei Enden *gg* ).
Ein richtiger Strap-on hat deutliche Vorzüge wenn es etwas heftiger zur Sache gehen soll ...

Und nein ... es hat überhaupt nichts mit gay zu tun, sondern einfach mit Genuss !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.