Liebe Nys.. ich schreibe wirklich, Liebe Nys, obwohl Du mir schon den Rausschmiss angeboten hast ..
der rauswurf droht dir nicht wg fehlenden freundlichkeitsfloskeln.
Deine Beiträge bewegen sich zwischen medizinischem Fachwissen und Negativ-Posterei. Du findest wirklich in jeder Suppe ein Haar. Herzlichen Glückwunsch!!
vielen dank.
wenn jemand eine frage stellt, dann behalte ich mir vor gewisse "risiken und nebenwirkungen" aufzulisten, denn jede medaille hat zwei seiten.
ich weiß, dass du lieber "
anale inkontinez? gibts nicht, niemals. alles ist immer nur geiiiiiil" lesen möchtest, dass hast du in verschiedenen threads bereits durchscheinen lassen.
da das forum aber einem erfahrungsaustausch dient und nicht nur aus allgemeiner zustimmung, kommen auch die unschönen seiten auf den tisch. sonst müssten wir ja nicht diskutieren, wären alle immer einer meinung, oder?
zudem schrieb ich nicht dass das alles nur teufelszeug ist und man blos die finger davon lassen soll, ich schrieb nur das vorsicht geboten ist.
ich habe diese gruppe schließlich nicht grundlos gegründet
jeder muss selber wissen was er seiner gesundheit zumutet.
Hier schreiben vermutlich gesunde Menschen und wollen die Meinugn von anderen zu ihrem Thema lesen. Prolaps, Dammrisse bei Geburten ... blahblahblah ... meinst Du wirklich, dass Menschen die anal medizinische Probleme haben Analsex haben?????
das weißt du woher?
meines erachtens nach ist ein mensch mit hämorrhoiden nicht "krank", genauso wenig eine junge mutter mit dammriss. gerade diese beiden "anomalien" in der analregion sind millionenfach vorhanden, auch ohne das die träger als "krank" bezeichnet werden müssen. sonst wäre hämorrhoidensalbe nicht rezeptfrei in der apotheke zu erwerben
wer nun analsex hat und wer nicht weiß ich nicht. solltest du da fundierte studien zu haben, dass alle menschen mit zustand nach dammriss/ dammschnitt oder hämorrhoiden niemals analsex haben, dann darfst du mich gerne belehren.
hämorrhoiden sind jedenfalls kein hindernis für analsex.
zudem erinnere ich an den momentan aktuellen nachbarthread bezüglich analsex in der schwangerschaft. und an was leiden schwangere vorzüglich? hämorrhoiden und/ oder dammrissen/ dammschnitten.
Vielleicht postest Du auch mal was Positives, ohne Dein "medizinisches" "Fachwissen" und ohne erhobenen Zeigefinger und ohne dazu Deine private Situation zu beschreiben !!!
ich wiederhole mich: der sinn einer diskussion besteht nicht nur da drin alles grundsätzlich geil und toll zu finden. meine meinung zu diesem thema schreibe ich als gruppenmitglied, nicht als gruppengründer.
schreibe ich hochoffiziell als gruppengründer würdest du das an dem textlichen hinweis sehen.
zudem behalte ich mir vor auf fragen auch medizinisch zu antworten. sex soll nicht nur geil sein, die gesundheit sollte immer mitbedacht werden. was bringts einem wenn er einmal ein richtig geiles erlebnis hatte und anschließend wochenlang zum arzt rennen musste.
soviel eigenverantwortung sollte jeder erwachsene mensch aufbringen können und wenn jemand nach den risiken fragt, antworte ich. ob es dir gefällt, oder nicht.
außerdme hob ich nicht den finger, das ist nur deine persönliche empfindung.
meine private situation habe ich mit keinem einzigen wort beschrieben? auch das scheint deine eigene interpretation zu sein.
Vielleicht schmeisst Du mich jetzt aus dem Analsex-Forum. Aber das ist dann Dein Problem und liegt in Deiner Verantwortung. Bisher konntest Du Kritik nicht aushalten.
ich schmeisse dich nicht aus dem forum. zum einem sehe ich noch keine veranlassung, zum anderen erwartest du genau dieses vorgehen nun von mir.
probleme habe ich derzeit auch keine, wenn ich dein posting mild lächelnd kommentiere. meine kritikfähigkeit musst du nicht beurteilen, denn sie ist nicht thread-thema.
Bin gespannt, was jetzt passiert ....
jetzt passiert folgendes:
ich bitte dich die forenregeln einzuhalten und keine unruhe zu stiften. private unstimmigkeiten können privat geklärt werden, im thread selber gehts bitte um das thema, nicht um deine persönliche abneigung gegenüber meiner person.
mehr verlange ich nicht. vielen dank!
@****75
..solche leute gibt´s leider in jedem forum, es geht irgendwie nicht ohne...:( und wenn man wegen sowas dann noch rausgeworfen wird dann ist das echt´n lacher....sowas kann´s auch nur hier geben...
"solche leute" nennen sich gruppengründer oder moderator und sind nun mal da um für ruhe zu sorgen wenn jemand querschießt oder öffentlich provozieren.
manche user fallen wiederholt negativ auf und müssen ermahnt werden. sollten diese maßnahmen zu keiner besserung führen ist es dem moderator vorbehalten den user aus der gruppe zu entfernen.
dazu bedarfs aber weitaus mehr gründe als eine gegenteilige meinung zu einem forumsthema, sofern die konversation friedlich und sachlich abläuft.
dieser hinweis war nun öffentlich, da es anscheinend immer wieder personen gibt die die öffentliche bühne suchen um sich über die "gewalt" der moderatoren zu beschwerden, die alle spießig und ungerecht sind.
ich möchte nicht, dass ein verzogenes bild entsteht aus dem willkür gegenüber anderer user sprießt, denn das ist nicht der fall.
ich denke es ist geklärt, nun bitte wieder zurück thema!