Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Inkontinenz durch anale Vorlieben?

*********eedle Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Anale Inkontinenz durch anale Vorlieben?
Hallo Mitgenießer,

in einem Thread für einen Analplug wurde von einer Nutzerin die Brücke zwischen Analsex (im erweiterten Sinne) und analer Inkontinenz (unkontrollierter Stuhlabgang) geschlagen. Folgender Beitrag (ich empfehle diesen für die weitere Diskussion zu lesen):
Der 'Alltags'-Plug
Ich halte es für übertrieben sich jetzt panisch jeglichem Vergnügens zu enthalten, ganz klar, halte es aber für sinnvoll darüber zu sprechen. Ich würde die extreme Dehnung des Anus' gerne außen vor lassen. Dass Gegenstände im Format von "2Liter-Flaschen" im Hintern Schaden anrichten können ist leichter vorstellbar als bei Dingen (inkl. Penis) die nicht vielfach größer sind als normaler Stuhl und wäre auch eine unweigerliche Folge, wenn sich selbst kleine Dehnungen negativ auswirken können.

In dem beschriebenen Beitrag wird bereits auf das Internet als Quelle weiterer Informationen hingewiesen, doch hier wo Analliebhaber konzentriert vorhanden sind gibt es bestimmt auch sachdienliche Informationen und Erfahrungen. Vielleicht haben sich ja schon einige hier mit dem Thema beschäftigt und auseinandergesetzt.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier eine sachliche Diskussion entwickelt, die anderen als Quelle von Informationen dienen kann.

MfG,
Moisten_Needle
*****een Paar
2.736 Beiträge
Das ist gar nicht mal so schlecht, so eine Diskussion zu starten. Denn leider ist dieses Vorurteil ja sehr weit verbreitet. Allerdings entbehrt es jeder Grundlage, denn es ist völliger Quatsch, so lange man sich dementsprechend vorsichtig verhält.
Die Beiträge im Internet, die von so etwas sprechen, sind meistens von Menschen verfasst, die selbst diese Vorlieben nicht haben und andere bekehren möchten. Der Schließmuskel ist, wie der Name schon sagt, ein Muskel. Muskeln können trainiert werden, wie beim Bodybuilding auch. Und wie auch bei diesem Sport heißt die Devise: Nicht sofort übertreiben. Denn dann gibt es Risse oder Abrisse, welche sehr wohl eine solche Folge haben können.
Ich selbst betreibe seit einigen Jahren anale Spielchen bis hin zum fisting und bin dadurch noch nicht einmal ansatzweise inkontinent geworden. Im Gegenteil kann ich einiges besser kontrollieren als vorher.
Im Internet gibt es auch einen schönen Artikel von der katholischen Kirche, der besagt, das Analsex zum Tode führen kann, weil die Spermien den Darm beim eindringen in die Darmschleimhaut perforieren können.
So viel zu sinnvollen Artikeln zu diesem Thema.
Wenn man gerade im www Aussagen sucht, um sich verrückt zu machen, dann findet man sie garantiert.
LG
Chris
*******eth Mann
157 Beiträge
.. seh ich genauso wie Chris..
Ich denke, gerade das Gegenteil trifft zu, jemand der sportlich ist (laufen, reiten etc.) und häufig Analsex hat, wird auch im Alter weniger Probleme haben.

Es gibt genügend Pornodarstellerinnen, die nach 10 Jahren noch fleissig anal aktiv sind und deren Schließmuskel noch aussieht wie "neu", ohne Hämorrhoiden oder sonstiges.

*g* Bewegung, wie auch immer, ist das A und O *zwinker* für einen Muskel
schaut
mal das Bild in meinen Profil von meinen roten Riesen an,den hatte ich schon so oft hinten drin und es ist die Rosette immer noch so fest wie sie auch in jungen Jahren war.
Danke @Jasi_Chris ...
... und auch an alle entspannten Analsex-LiebhaberInnen ...

Es ist genauso wie Jasi_Chris schreibt !!!

Dazu noch - aus physiotherapeutischer /krankengymnastischer Sicht: der Analmuskel ist ein Ringmuskel. Jeder Muskel hat eine Grundspannung. Auch wenn Mensch schläft, sonst würden wir ja auch "Wasser lassen" wenn wir schlafen. Und egal was wir mit Muskeln tun ... dehnen, trainieren + beanspruchen wie Bodybuilder. Sie kehren immer und immer wieder in ihre Grundspannungsstellung zurück, sobald wir sie in Ruhe lassen. Also kehrt auch der Analmuskel immer und immer wieder in seine Grundspannungsstellung zurück.
• Ausnahme ist nur bei Verletzungen durch Gewalt.

Wir können also ganz entspannt unseren geliebten Analsex geniessen. Unsere Rosetten sind wunderschön und für diesen Spaß bereit ...
*lach*

*danke* + *pimper*
naja....
..dann bin ich wohl jemand der übertrieben haben muß, die grenze vom normalen habe ich vor jahren schon überschritten....und das mit den 2l flaschen ist kein fake...das dann probleme auftreten dürfte hier jedem klar sein.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Auch dabei sollten eigentlich keine Probleme auftreten, da es in jedweder Steigerungsform immer auf die Art des Trainings ankommt. Bei 2l Flaschen kann ich zwar nicht mitreden, aber punching beim Fisten ist jetzt für mich kein Fremdwort und da passiert auch nix.
wieviele jahre machst du sowas schon? ich bin jetzt seit 10-15 jahren dem analen dehnen und fisten verfallen, davon seit 4-5 jahren mit 1,5l flasche und seit kurzem die 2l flasche(foto´s sind hier schon im forum von mir) und ich kann nur sagen die grenze ist erreicht und es gibt kein regenerieren in dem stadium, sicher wird alles nach ein paar stunden wieder besser...aber nicht mehr in ordnung..
**********ion24 Mann
339 Beiträge
Also es wurde ja schon so gut wie alles gesagt zum Thema Analer Inkontinenz durch Analsex oder Dehnung! Also wir können auch bestätigen, das meine Frau da keinerlei Probleme hat und wir betreiben, zwar nicht täglich, aber doch öfter Analsex!

Aber ich möchte jetzt nicht unbedingt weiter dazu äußern, sondern auf diesen Artikel eingehen, den Jasi_Chris angesprochen haben:

Im Internet gibt es auch einen schönen Artikel von der katholischen Kirche, der besagt, das Analsex zum Tode führen kann, weil die Spermien den Darm beim eindringen in die Darmschleimhaut perforieren können.

Ahhhhja das sagen die Katholike, die aber die meisten Skandale wegen homosexuellen Missbräuchen von Messdienern am hacken haben??? *haumichwech*

Und die Spermien sollen die Darmschleimhaut perforieren???
Kann denen mal jemand ein Biologiebuch in die Hand drücken, wo die Spermien im Größenverhältnis zu einer Nadelspitze abgebildet sind??

Es ist zu geil, was die katholische Kirche immer fürn Mist zum Thema Sexualität verbreitet um von seinen eigenen Problemen abzulenken!

Lieben Gruß...

PS: Ich war mal eben in diesem Thread und habe auch was dazu geschrieben, und hast Du, Moisten_Needle, mal in ihr Profil geschaut?
Was mag Sie nicht? Genau Analsex und so jemand will anderen Leutn, die Analsex betreiben, erzählen, was schädllich ist und was nicht???

Sorry kann man getrost knicken!

Lieben Gruß...
*******e_CD Mann
13.019 Beiträge
Es ist...
ja schon viel geschrieben und auch richtig beantwortet worden.

Ich habe auch regelmässig spass mit dickeren Dildos und habe mich auch schon einmal auf eine Flasche gesetzt.
Diese Dehnung hält nur von jetzt bis gleich.

Jeder vernümpftige Mensch würde bei diesen auftretenden Problemen, und das wären ja denn welche, aufhören mit Analsex und dem spielen mit Dildos. Bei mir haben sich jetzt über die Jahre keine Probleme eingeschlichen.
Der Urologe bemerkt beim Abtasten einen "weichen Eingang". Ist nur äusserlich und hat nichts mit dem Schliessmuskel zu tun.

Ich steh auf Analsex und liebe Dildos.

l.g. Thinkpo.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
auch ich kann, nach weit über 10 jahren ausgiebiger erfahrung im aktiven wie auch passiven analsex (ich mag es durchaus grösser, gedehnter, weiter als vllt der durchschnittliche analsex mögende) nur dazu sagen, dass auch ich keinerlei negative folgen zu berichten habe...
sicherlich gibt es extreme, aber wer fährt schon einen kleinwagen in einen anus *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
natürlich kann auch der schließmuskel erschlaffen...

nur liegen da meistens grundliegende probleme in der impulsweiterleitung bzw einer unterbrechung vor, schlaganfall, MS, offener rücken, lähmungen& tumore.

dieses dürfte wohl auf die wenigstens user hier zutreffen.

was aber deutlich häufiger vorkommt sind ursachen wie hämorrhoiden, prolaps ("rosebud")- durch extreme dehnungen möglich und darmentzündungen.

davor sind auch junge menschen nicht gefeiht.

auch dammrisse (durch die geburt) oder ewige verstopfungen können die muskeln erschlaffen lassen. oder halt die altersbedingte absenkung des beckenbodens, dann erschlaffen die bänder und muskeln.

eine "normale" belastung dürfte aber auszuhalten sein, auch auf dauer.

nur bei vorliegenden handycaps wie "rausgefallene" hämorrhoiden- und die haben so viele menschen- könnte häufiger analsex das problem verschlechtern.


im grunde muss das jeder für sich selber abwägen, aber pauschalaussagen das der muskel nicht kaputt zu kriegen ist, stimmen einfach nicht.


gruß, nys.
die dosis macht's!
sowohl in der zeitspanne, die man sich zur dehnung/vorbereitung gibt als auch der häufigkeit oder des durchmessers der toys etc.

die größte gefahr ist sicher der (ein-)riss des schließmuskels!
*********eedle Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@ Steve0067
Steve,

ja ich habe mir ihr Profil angesehen. Und zwar bevor ich in jenem Thread geantwortet und auch diesen hier eröffnet habe. Dabei ist mir natürlich auch aufgefallen, dass in ihren Vorlieben nichts von Analsex steht.
Trotzdem halte ich deswegen deinen "Ton" für unangebracht (ihr gegenüber) und nur weil sie es nicht in ihren Vorlieben auflistet heißt es nicht, dass ich mir über ihre Aussagen keine Gedanken machen kann. Immerhin schenke ich ihr ja auch keinen blinden Glauben, sondern möchte mich einfach mit dem Thema auseinander setzen und in einem Thread wie diesen hier ein Stück weit erreichen, dass sich andere Menschen fundiert informieren können.

Die Art und Weise der Argumentation von la_ricura zeigt auch ziemlich deutlich, dass sie keine "katholische Nonne" ist, sondern sich mit dem Thema einfach mal auseinander gesetzt hat.

Aber jetzt... wieder weiter im Thema =) Ich freu mich zumindest über die Beteiligung hier.

Gruß
Liebe Nys
.. ich schreibe wirklich, Liebe Nys, obwohl Du mir schon den Rausschmiss angeboten hast ...

Deine Beiträge bewegen sich zwischen medizinischem Fachwissen und Negativ-Posterei. Du findest wirklich in jeder Suppe ein Haar. Herzlichen Glückwunsch!!

Hier schreiben vermutlich gesunde Menschen und wollen die Meinugn von anderen zu ihrem Thema lesen. Prolaps, Dammrisse bei Geburten ... blahblahblah ... meinst Du wirklich, dass Menschen die anal medizinische Probleme haben Analsex haben?????

Vielleicht postest Du auch mal was Positives, ohne Dein "medizinisches" "Fachwissen" und ohne erhobenen Zeigefinger und ohne dazu Deine private Situation zu beschreiben !!!

Vielleicht schmeisst Du mich jetzt aus dem Analsex-Forum. Aber das ist dann Dein Problem und liegt in Deiner Verantwortung. Bisher konntest Du Kritik nicht aushalten.

Bin gespannt, was jetzt passiert ....
..solche leute gibt´s leider in jedem forum, es geht irgendwie nicht ohne...:( und wenn man wegen sowas dann noch rausgeworfen wird dann ist das echt´n lacher....sowas kann´s auch nur hier geben...
**********ion24 Mann
339 Beiträge
Liebe Kaweria,

ich, Stephan, bin manchmal auch mit Nys nicht einer Meinung, aber wenn jemand Fachwissen hat, warum sollte er/sie dann das zurückhalten?
Das was Nys gesagt hat, das habe ich anderswo auch schon beschrieben. Nys derart hier anzugehen, weil Sie Fachliches Wissen vermittelt, finde ich persönlich mehr als daneben!

Und es ging ihr nicht darum zu sagen, wer keinen Analsex hat, sondern in welchen Fällen es zu Analer Inkontinenz kommen kann!

Mit normaler Belastung spricht Sie den "gewöhnlichen" Analsex an, der, wenn er nicht ad absurdum geführt wird (z.B. Überdimensioniertes Dehen ohne Vorübung), in den allerseltensten Fällen zu Analer Inkontinenz führt!

So und ich hoffe, das dieser Thread wieder zu seinen Ursprüngen zurückfindet und User nicht mehr angemacht werden, weil Sie ihre eigene Meinung vertreten oder ihr Fachwissen mit anderen zu teilen versuchen und nicht mit der Masse mitschwimmen...

Lieben Gruß...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Liebe Nys.. ich schreibe wirklich, Liebe Nys, obwohl Du mir schon den Rausschmiss angeboten hast ..

der rauswurf droht dir nicht wg fehlenden freundlichkeitsfloskeln.

Deine Beiträge bewegen sich zwischen medizinischem Fachwissen und Negativ-Posterei. Du findest wirklich in jeder Suppe ein Haar. Herzlichen Glückwunsch!!

vielen dank.

wenn jemand eine frage stellt, dann behalte ich mir vor gewisse "risiken und nebenwirkungen" aufzulisten, denn jede medaille hat zwei seiten.
ich weiß, dass du lieber "anale inkontinez? gibts nicht, niemals. alles ist immer nur geiiiiiil" lesen möchtest, dass hast du in verschiedenen threads bereits durchscheinen lassen.

da das forum aber einem erfahrungsaustausch dient und nicht nur aus allgemeiner zustimmung, kommen auch die unschönen seiten auf den tisch. sonst müssten wir ja nicht diskutieren, wären alle immer einer meinung, oder?

zudem schrieb ich nicht dass das alles nur teufelszeug ist und man blos die finger davon lassen soll, ich schrieb nur das vorsicht geboten ist.

ich habe diese gruppe schließlich nicht grundlos gegründet *zwinker*

jeder muss selber wissen was er seiner gesundheit zumutet.

Hier schreiben vermutlich gesunde Menschen und wollen die Meinugn von anderen zu ihrem Thema lesen. Prolaps, Dammrisse bei Geburten ... blahblahblah ... meinst Du wirklich, dass Menschen die anal medizinische Probleme haben Analsex haben?????

das weißt du woher?

meines erachtens nach ist ein mensch mit hämorrhoiden nicht "krank", genauso wenig eine junge mutter mit dammriss. gerade diese beiden "anomalien" in der analregion sind millionenfach vorhanden, auch ohne das die träger als "krank" bezeichnet werden müssen. sonst wäre hämorrhoidensalbe nicht rezeptfrei in der apotheke zu erwerben *zwinker*

wer nun analsex hat und wer nicht weiß ich nicht. solltest du da fundierte studien zu haben, dass alle menschen mit zustand nach dammriss/ dammschnitt oder hämorrhoiden niemals analsex haben, dann darfst du mich gerne belehren.

hämorrhoiden sind jedenfalls kein hindernis für analsex.

zudem erinnere ich an den momentan aktuellen nachbarthread bezüglich analsex in der schwangerschaft. und an was leiden schwangere vorzüglich? hämorrhoiden und/ oder dammrissen/ dammschnitten.

Vielleicht postest Du auch mal was Positives, ohne Dein "medizinisches" "Fachwissen" und ohne erhobenen Zeigefinger und ohne dazu Deine private Situation zu beschreiben !!!

ich wiederhole mich: der sinn einer diskussion besteht nicht nur da drin alles grundsätzlich geil und toll zu finden. meine meinung zu diesem thema schreibe ich als gruppenmitglied, nicht als gruppengründer.

schreibe ich hochoffiziell als gruppengründer würdest du das an dem textlichen hinweis sehen.

zudem behalte ich mir vor auf fragen auch medizinisch zu antworten. sex soll nicht nur geil sein, die gesundheit sollte immer mitbedacht werden. was bringts einem wenn er einmal ein richtig geiles erlebnis hatte und anschließend wochenlang zum arzt rennen musste.

soviel eigenverantwortung sollte jeder erwachsene mensch aufbringen können und wenn jemand nach den risiken fragt, antworte ich. ob es dir gefällt, oder nicht.

außerdme hob ich nicht den finger, das ist nur deine persönliche empfindung.

meine private situation habe ich mit keinem einzigen wort beschrieben? auch das scheint deine eigene interpretation zu sein.

Vielleicht schmeisst Du mich jetzt aus dem Analsex-Forum. Aber das ist dann Dein Problem und liegt in Deiner Verantwortung. Bisher konntest Du Kritik nicht aushalten.

ich schmeisse dich nicht aus dem forum. zum einem sehe ich noch keine veranlassung, zum anderen erwartest du genau dieses vorgehen nun von mir.

probleme habe ich derzeit auch keine, wenn ich dein posting mild lächelnd kommentiere. meine kritikfähigkeit musst du nicht beurteilen, denn sie ist nicht thread-thema.

Bin gespannt, was jetzt passiert ....

jetzt passiert folgendes:

ich bitte dich die forenregeln einzuhalten und keine unruhe zu stiften. private unstimmigkeiten können privat geklärt werden, im thread selber gehts bitte um das thema, nicht um deine persönliche abneigung gegenüber meiner person.

mehr verlange ich nicht. vielen dank!

@****75

..solche leute gibt´s leider in jedem forum, es geht irgendwie nicht ohne...:( und wenn man wegen sowas dann noch rausgeworfen wird dann ist das echt´n lacher....sowas kann´s auch nur hier geben...

"solche leute" nennen sich gruppengründer oder moderator und sind nun mal da um für ruhe zu sorgen wenn jemand querschießt oder öffentlich provozieren.

manche user fallen wiederholt negativ auf und müssen ermahnt werden. sollten diese maßnahmen zu keiner besserung führen ist es dem moderator vorbehalten den user aus der gruppe zu entfernen.

dazu bedarfs aber weitaus mehr gründe als eine gegenteilige meinung zu einem forumsthema, sofern die konversation friedlich und sachlich abläuft.

dieser hinweis war nun öffentlich, da es anscheinend immer wieder personen gibt die die öffentliche bühne suchen um sich über die "gewalt" der moderatoren zu beschwerden, die alle spießig und ungerecht sind.

ich möchte nicht, dass ein verzogenes bild entsteht aus dem willkür gegenüber anderer user sprießt, denn das ist nicht der fall.

ich denke es ist geklärt, nun bitte wieder zurück thema!

*modda* *zumthema*
*********eedle Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube/befürchte wir können das Thema schließen...

Zum einen ist meine Absicht wohl bei keinem so richtig angekommen, zum anderen vergeht Interessierten hier beim Lesen die Lust. Dann lieber den gleichen Thread ohne das drum herum neu eröffnen.

Analsex macht so einigen Menschen Spaß, in dieser Gruppe hier quasi jedem. Aber das sollte doch nicht daran hindern sich mal einen Moment Gedanken zu machen, ob es Risiken gibt, die man verhindern kann, auch ohne auf Analsex zu verzichten. Sich einfach mal kritisch (ungleich negativ!) mit dem Thema auseinander zu setzen.

Es gibt so vieles ungesundes in unserem Leben, fast jedes Vergnügen besitzt auch "die Kehrseite der Medaille" und überall wird drüber gesprochen. Es wird informiert, so dass Leute in der Lage sind sich ein Bild zu machen und für sich zu entscheiden. Warum sollte das bei einem Thema wie Analsex anders sein?

Es kann doch nicht schaden interessierten und neuen Leuten zu erklären, warum sie es nicht übertreiben sollten. Und welche Leiden unter Umständen (Konjunktiv !!!³) begünstigt werden können.

Wenn es Leute gibt, dir wirklich massive Angst vor der Inkontinenz haben und sich deswegen nicht trauen ihren Hintern zu erforschen, denen kann mit einem solchen Thema hier auch die Angst genommen werden, wenn das Ergebnis einer sachlichen (!), fundierten Diskussion z.B. ergäbe, dass Analsex höchstens das Zünglein an der Wage ist, wenn es nicht übertrieben wird.
Wenn das Ergebnis anders aussähe, wäre es sogar ein Grund mehr für alle anderen sich mit diesem Thema zumindest mal kurz zu befassen.

Eine solche Diskussion erwarte ich in diesem Thread hier nicht mehr... also mMn lieber schließen und ggf. neu eröffnen.

Moisten_Needle
*******e_CD Mann
13.019 Beiträge
Moisten_Needle
Konsequent und gut!

Thinkpo.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
*modda*

Liebe Mitglieder, ich habe mir die Freiheit genommen diesen Thread von Troll- Postings zu reinigen und die entsprechenden Beiträge in die dafür vorgesehene Ablage verschoben, damit alle ihre mühsam erarbeiteten Pünktchen behalten.

Ich werde diesen Thread nicht einfach schließen nur weil es Unstimmigkeiten gab. Unsere Gruppe fasst mehr als 1000 User, nur Wenige posten hier.

Um den stillen Mitlesern gerecht zu werden empfände ich es als unklug diesen Thread nun zu schließen, nur weil man unter "erwachsenen" Menschen nicht in der Lage ist eine niveauvolle Diskussion zu führen.

Es kann nicht sein, dass Threads erfolgreich zerschreddert werden und der Reihe nach geschlossen werden müssen.

Es wäre schön, wenn es hier nun friedlich weitergehen kann, themenbezogen versteht sich.

Jeder Beitrag der jetzt noch irgendwie unsachlich, themenfremd oder unruhestiftend verfasst wird, wird ohne vorherige Ankündigung in die entsprechende Ablage verschoben.


Danke, Gruppengründerin Nys *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.