@****thh: Nicht böse sein, ok?!
Aber Nys Unreife und fehlende Lebenserfahrung zu unterstellen, ist dann doch ein wenig heftig!
Ich bin mit Dir einer Meinung, das das Angebot unseriös und die Formulierung schwammig klingt, aber genau wie alle anderen hier, hat auch Nys das Recht zu sagen, was Sie darüber denkt und als Gruppenmod hat Sie unter anderem auch die Aufgabe hier für Ordnung zu sorgen und das, finde ich, macht Sie sehr gut!!!
@*****_76: Hmm also alle Mitglieder oder deren Verhalten als kindisch zu bezeichnen ist auch nicht sehr erwachsen!
Ein Thread wie dieser besteht immer aus Pro und Kontra, und da werden auch so manche Worte gewählt die nicht immer so schön klingen, da schließe ich mich nicht aus, aber ich würde im leben nicht auf die Idee kommen hier irgendjemanden als kindisch zu bezeichnen!
Und das Du hier rausposaunst, wer Dir was schreibt und wer Dich wie und warum sperrt, zeugt auch nicht von Reife... Meine Meinung!!!
So und nun zurück zum Thema!!!
Das Angebot von ihm klingt nun einmal komisch, denn alle Angebote, die meine Frau und ich z.B. bisher für Fotosessions bekamen, klangen Grundsätzlich anders, und zwar entweder auf TFP oder TFCD Basis!
Da war aber nie die Rede von irgendwelchen Gewinnbeteiligungen!
Und wieso geht er auf die Frage nicht ein, ob man das nicht auch mit Body-Painting machen kann?
Denn mittlerweile machen gute Tattookünstler auch so etwas und hinterher kann man so gut wie gar nicht unterscheiden ob Tattoo oder Paint!
Es wäre für die Fotosession auch ausreichend und diejenige hätte nicht für ewig eine "Zielscheibe" am Hintern
Nein Scherz beiseite, die Frau würde nicht für den Rest ihres Lebens ein Pentagram um ihren Anusöffnung haben!
Wie gesagt die Idee finde ich persönlich sehr gut!
Wäre ja interessant, zu erfahren, was er dazu sagt!
Lieben Gruß...