schade, dass keine ruhe einkehrt....
Maulkorb
vertrage ich leider nicht.
Deshalb bin ich ab morgen nicht mehr in der Gruppe.
Danke für die Mitglieder, die mir zustimmende CM´s geschrieben haben.
du bekamst keinen maulkorb, du solltest lediglich- wie einige andere hier auch- deinen ton mäßigen und keine bösen behauptungen aufstellen, die du nicht bestätigen kannst.
wenn du nun aus der gruppe austreten willst, dann ist das deine entscheidung. wenn das deine art ist mit kritik umzugehen, okay. manchen menschen fällt es einfacher beleidigt abzuziehen als ihr verhalten zu überdenken.
zu dem hinweis mit den zustimmenden clubmails: hat noch jemand ein problem mit meinem vorgehen, dann darf er sich gerne auch bei mir melden.
S U P P O R T
soll eingeschaltet werden und den Thread endlich schließen,
es fehlt hier " die reife und lebenserfahrung "
in der " gruppenführung "
was soll der support ausrichten? den thread schließen weil manchen usern das tattoo- motiv nicht gefällt oder weil fremde leute dem TE böse hintergedanken unterstellen? brauchen wir, laut personalausweis erwachsene menschen- nun den support um abzuwägen welche angebote für uns in frage kommen?
das mir mit meinen 24 jahren unreife und fehlende lebenserfahrung unterstellt wird war wieder mal so klar. wenn keine anderen argumente mehr gefunden werden, dann hacken ältere user gerne auf den jüngeren rum. den schuh ziehe ich mir allerdings nicht mehr an.
ich bin alt genug um zu wählen, zu heiraten oder auto zufahren. dann bin ich auch alt genug um eine analsexgruppe im JOYclub zu leiten.
da meine "arbeit" hier freiwillig ist und ich eigentlich keinen vorteil daraus erziele, lade ich euch gerne ein diese gruppe zu moderieren.
ich bin es müde immer wieder zu jung zu sein um eine meinung vertreten zu können, aber für sachen die der allgemeinen unterhaltung in dieser gruppe dienen, die aber aufwendig sind, dafür bin ich dann wieder alt genug?
schlimm genug das ich mit meinen 24jahren anderen immer wieder sagen muss das sie sich im ton vergreifen oder bockmist bauen. aber das kenne ich von meinen beiden kleinen söhnen, da widerholt man sich auch wie ein papagei, nur sind die knapp 4 und fast 1 1/2 jahre alt!
mit anderen Worten, wem etwas nicht passt, oder er anderer Meinung ist, der hat in der Gruppe nichts verloren.
Solche Mitglieder wünscht sich jeder Verein und jeder Staat als Bürger.
das stimmt nicht. jeder darf seine meinung kundtun, aber angemessen!
ich fragte bereits ob jemand morfois kennt und bereits schlechte erfahrungen mit ihm gemacht hat- keiner gab eine antwort!
warum nehmt ihr euch dann die rechte raus morfois unseriösität zu unterstellen und öffentliche warnungen vor ihm auszusprechen?
sind wir hier in einem mittelalter-dorf wo jeder der irgendwie anders ist auf dem scheiterhaufen landet?
Ich bin mit Dir einer Meinung, das das Angebot unseriös und die Formulierung schwammig klingt, aber genau wie alle anderen hier,
ansichtssache.... wie bereits geschrieben, ich "kenne" morfois angebote und sie klingen immer gleich. egal wo das tattoo sitzen soll. nur weil es nun ein anus- tattoo ist vermute ich keine hinterlist.
zudem schreibt er immer wieder das interessierte sich per clubmail an ihn wenden können um mehr zu erfahren. da können unklarheiten geklärt werden.
Ein Thread wie dieser besteht immer aus Pro und Kontra, und da werden auch so manche Worte gewählt die nicht immer so schön klingen, da schließe ich mich nicht aus, aber ich würde im leben nicht auf die Idee kommen hier irgendjemanden als kindisch zu bezeichnen!
das hört jetzt auch auf...
Und wieso geht er auf die Frage nicht ein, ob man das nicht auch mit Body-Painting machen kann?
Denn mittlerweile machen gute Tattookünstler auch so etwas und hinterher kann man so gut wie gar nicht unterscheiden ob Tattoo oder Paint!
Es wäre für die Fotosession auch ausreichend und diejenige hätte nicht für ewig eine "Zielscheibe" am Hintern
ich kann vollkommen nachvollziehen warum es eben kein temporäres painting sein soll.
ich bin ebenfalls tattoowiert und behaupte mal mich etwas mit der "ehre" der künstler auszukennen. mein inker ist sogar so penibel, er verweigert china- symbole oder tribals zu stechen, eben weil das heute sowas von 08/15 ist und keinerlei reiz dahinter steckt.
ein foto von jemanden mit aufgemaltem tattoo ist derart von langweilig und abgelutscht- die wahre kunst liegt doch da drin das "ungewöhnliche" zu schaffen.
sieht man ein foto mit einem aufgemalten pentagramm denkt man sich, ganz nett, aber halt ein fake...
ist das tattoo aber echt, dann gehen die gedanken weiter. tat das weh? wie kann man nur? warum dieses motiv? wie erklärt man das...?
gerade das ist doch das interessante!
Nein Scherz beiseite, die Frau würde nicht für den Rest ihres Lebens ein Pentagram um ihren Anusöffnung haben!
ich habe eine minutelang drüber nachgedacht, aber ich habe bereits ein pentagramm- tattoo
genau, ich hab ja auch gesagt das man mehr infos braucht
schreibt morfois an!
und wenn jemand allgemein bedenken äußert was die seriösität angeht ist das wohl zum schutz von unerfahrenen ineressenten gedacht, das heißt doch nicht das er stänkern will
wir sind alle erwachsen... bedenken sollte jeder immer haben, egal ob anus-tattoo oder sexdate.
wie ich schon schrieb, wenn es darum geht jeden vor eventualitäten zu warnen dann kann der joyclub dicht machen, weil hinter jeder kontaktanzeige ein hinweis auf mögliche gefahr stehen müsste und dann hätte keiner mehr lust auf irgendwas.
es ist nunmal so das die gesellschaft bei bestimmten symbolen oder dingen in eine bestimmte richtung denkt, da kann keiner was für
und wenn ein fotograf solch ein provokantes motiv wählt ist doch normal das dann erstmal jemand aufschreit
keine ahnung? es ist nur ein pentagramm. ich selber habe auch ein pentagramm am fußrücken- vor mir hat noch keiner aufgeschrien.
dieses jahr bei rock am ring habe ich einen jungen mann gesehen der über seinen kompletten oberkörper einen riesigen pimmel tattoowiert hatte!
auch da hat keiner aufgeschrien.
zumal: wem bitte zeigt man alles seine rosette???? also ich laufe nicht den ganzen tag mit gespreizten arschbacken durch die gegend und präsentiere mich.
bei dem beispielbild von morfois ist z.B kein gesicht zu erkennen.
also.... wo ist das problem?
wenn ein künstler provoziert durch seine werke will er ja aus der masse herausstechen, dann muss er auch mit gegenreaktion rechnen
soll er auch... aber bitte angemessen und nicht rufmordähnlich...
Ich brauchte mal ein Model mit Glatze. Dafür zahlt man dann eben, obwohl die Glatze wieder vergeht. Aber ein dubioses Versprechen ist eben keine Bezahlung.
Wer sich so ein Tattoo wünscht und es dann umsonst macht ist ja ok, nur das Locken mit vielleicht-geld-verdienen find ich nicht ok.
auch das muss jeder selber entscheiden...
ich hoffe wir kommen nun wieder auf einen gemeinsamen nenner und können uns dem kern des threads widmen, der war nun mal die modelsuche.