Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Dritte

******970 Mann
295 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese für mich sehr interessante Gruppe!!!
Ich liebe diese Spielart bzw. Praktik sehr und freue mich auf interessante Beiträge.
LG
Peter
******_he Paar
2.521 Beiträge
Hallo @PETER1970 & @zweivereint
Hallo und ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* viel Spaß und Erfolg
Neu in der Gruppe
Hallo @ll !

Ich mag 3-Lochstuten !
Bitte keine Angebote von Männern !
Grüße
KODIE
*******_sh Paar
769 Beiträge
Tolle Vorstellung! *flop*
Ein freundliches Hallo,

zunächst freue ich mich sehr in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Möchte hier gerne viel über die schönste Art des Verkehrs erfahren und mich austauschen.

Freue mich also über viele interessante Threads und bin gespannt, welche netten Leute ich hier treffen kann.

Viele Grüße

Wolle
******eat Frau
51 Beiträge
Hallo an Alle...
...nun bin ich hier angekommen und möchte mich erstmal für die flinke Aufnahme in die Gruppe bedanken. *top*

Bin neugierig auf die Themen hier, denn meine Neugierde besonders um das Thema anale Spielchen mit Männern ist groß.

Denn es ist für mich genauso Genuß einen Mann anal zu verwöhnen, als selbst anal verwöhnt zu werden!!!

LG
******978 Mann
63 Beiträge
Hallo auch von mir
Vielen Dank für die nette Aufnahme in der Gruppe.

Ich hoffe viele Anregungen und neues zum Thema Analsex zu bekommen *oh*
********rchy Mann
13 Beiträge
Hallo Miteinander!

Ich freue mich in der Gruppe zu sein und wünsche uns allen viel Spaß!
Ich bin aus München..
*********love Paar
64 Beiträge
Hallo an Alle!
Wir sind die Neuen.
Zumindest für Heute. *g*

Vielen Dank das wir der Gruppe beitreten dürften.
Wir freuen uns auf spannende Themen, interessante Beiträge und
vielleicht die eine oder andere nette Bekanntschaft.

Liebe Grüße
fairytalelove
**********f1960 Mann
150 Beiträge
hallo
hallöle bin der alfons aus bayrisch-schwaben(ULM-AUGSBURG) bin auf der suche oder werde gefunden,was suche ich denn eine nette dame o. paar wo sie aufs anal verwöhnt zuwerden steht.MERCI
******_he Paar
2.521 Beiträge
@dd_1960 und auch allen Neuen Mitgliedern
Hallo und ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg in dieser tollen Gruppe
Ich bin neu hier
Hallo an alle,

ich bin DWT_Jessica und neu hier. Herzlichen Dank für die Aufnahme! Wie mein Name schon sagt, trage ich gerne Damenwäsche und Damenschuhe oder Stiefel und widme mich auch sehr gerne den analen Freuden jeglicher Art (nur keinen Mann!).

Freu mich auf die Beiträge hier und wünsche allen noch viel Vergnügen (mir natürlich auch *freu2*

LG Jessica
Hi @ll ...
... bin neu hier und schon jetzt begeistert von euch und euren geilen Beiträgen! Hoffe, ich kann auch was dazu beitrage und vielleicht den einen oder anderen von euch näher kennenlernen!
Grüße, Marc
Danke für die schnelle Aufnahme
Mehr aus einem Misservständnis heraus landete im November erstmals ein Penis kurz in meinem Hintereingang, der natürlich nicht darauf vorbereitet war, mit der entsprechenden Folge, dass mit Kleenex nachgeputzt werden musste *rotwerd* - und im Januar gabs dann zum erstenmal 'richigen' Analverkehr.... Und das hat mir mehr Spass gemacht, als Vaginalverkehr.... *gruebel*

Ich habe mir hier auch schon Tipps geholt in Sachen Reinigung und Pflege, was wir schon sehr gut geholfen hat (z.B. nachgeputzt werden musste seither nicht mehr *zwinker* ). Ich hoffe, dass ich hier inskünftig nicht nur Tipps abholen sondern vielleicht auch selbst mal welche gebe, oder mich sonstwie einbringen kann.

Liebe Grüsse
Redsea
Da bin ich :)
Hallo zusammen,

freue mich, dass ihr mich als Mitglied aufgenommen habt.
Das Thema spricht für sich *zwinker*
Freue mich auf regen Austausch, und bin auch Treffen nicht abgeneigt, bei denen das Ganze eine Rolle spielt.
Allerdings beschränkt sich das bei mir auf den aktiven Part *g*

Zu mir: Ich bin 28, ganz ansehnlich, denke ich, offen und spontan. Alles andere im Profil, oder privaten Gespräch..

Grüße aus München

J.

Und ein Foto gibts auch noch, spart das Profil klicken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.