Einfach nur klasse die Gruppe.
Ich bin neu hier und werde mich rege beteiligen.
Ich such neue erfahrungen in meinen Sex Leben und hoffe hier geile Kontakte und nette unterstützung zu bekommen. In Sachen anal bin ich noch unerfahren. Deshalb Suche ich eine Sie oder ein geiles Paar die mir die Kunst des anal Sex beibringen.
Ich möchte Sie am liebsten in der doggy Stellung verführen.
Wir, dass sind Andrea und Thorsten aus Rheinhessen, beide 39 Jahre alt. Wir beide haben uns Vergnügen an analen Spielchen gefunden. Wir freuen uns auf den Gedankenaustausch hier und vielleicht auch den einen oder anderen netten Kontakt zu finden.
LG und noch ein Gutes Neues Jahr
Andrea und Thorsten
hallo , ich freue mich sehr auf eure gruppe und bedanke mich für die teilnahmen.
leider ist man als anal-liebhaber ja oft ausgegrenzt oder als pervers angesehen,so freue ich mich unter gleichgesinnten austauschen zu können,oder auch eine frau mit der selben vorliebe zu finden
uns über die schnelle in dieser popo-geilen Gruppe, auch wir fröhnen öfters der Analen Lust....es ist einfach geil als Frau abundwann das polöchlein verwöhnt zubekommen und unser er ist sowieso ein ein Anal liebhaber..
wir sind ein junges Paar und stehen total auf Spielchen mit dem Hintereingang.
Wir hoffen hier ein paar nette Bekanntschaften zu machen und das ein oder andere Neue an Erfahrungen zu machen
ich bin 23jahre alt und hab früh gemerkt das ich auf anal sehr stehe
was ich hier suche jemanden der genau wie ich auf anal steht und entlich offen zu reden bin offen für neues