Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs- Thread 4

HERZLICH WILLKOMMEN ...
.... allen neuen und viel, viel Spaaaaaaaß hier *g*
Allen Neuen
in der Gruppe ein *willkommen*
****bw Mann
97 Beiträge
Hallo an alle
So ab jetzt sind wir auch dabei LG igi stini
*******ech Frau
1.543 Beiträge
sooo...
..na dann will ich mich *huhu* doch auch mal kurz vorstellen und gleich zeitig für die flinke aufnahme in eure gruppe *anbet* ...bedanken..

ich bin der frechdachs, komme aus lüneburg und freue mich auf und über neue kontakte, ..ich denke alles andere könnt ihr gerne aus meinem profil erlesen, ich weiß es ist lang, aber schaut ruhig mal rein, gibt auch mächtig was zu schmunzeln....

bin gespannt *yo* was und vieleicht ja auch, wer, *liebguck* mich hier so erwartet !

glg frechdachs
SEIT HERZLICH WILKOMMEN ...
..... ihr Lieben und viel,viel Spaaaaaaaß hier *g*

DIESE GRUPPE IST ECHT DER HAMMER,
DIE WIRD IN DEN ANALEN EINGEHEN *zwinker*
**ro Mann
488 Beiträge
herzlisch willkommen von hinten *g*
*willkommen*
hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe,
Danke
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
Hallo zusammen :-)
auch von mir ein liebes Hallo in die illustre Runde
Ich freue mich sehr jetzt bei Euch sein zu können und bin neugierig und gespannt Euch kennen zu lernen, wie ihr so seid und was es zu entdecken gilt.
Analsex ist für mich unglaublich aufregend, sinnlich und seeeehr intim und ich bin was dieses wunderbare Thema angeht für beide Richtungen und so ziehmlich alles offen.
Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch, viel neues und aufregendes zu lesen, auf Mails von Euch und vllt sogar den einen und anderen Kontakt.

LG M.
AN ALLE NEUEN ....
..... seit HERZLICH WILKOMMEN und viel, viel SPAAAAAAAß hier *g*
PLZ463-nrw
Möchte real" Anal" erleben und ausleben dürfen!Suche die Frau bzw. ein Paar dazu!
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
wünsch allen neuen viel spass im jc.
**ly Mann
994 Beiträge
schön das ihr hier seit *willkommen*
****77 Mann
1.550 Beiträge
hallo
wir zwei beide stellen uns auch mal vor *zwinker*
Bild ist FSK18
Bitte für das oben stehende Bild FSK Schutz!!!!
Mensch mußte das sein???? Schw...... Bilder will doch sicher kaum einer hier so sehen , auch wenn man dies mit Fotobearbeitung verändert hat , ist es doch nicht sehenswert. Gut , ich bin ein Mann wohl daher garned wirklich angetan . Aber ich weiß auch das die Frauen hier in Joy lieber Gesichter sehen als Schw....e
Ich finde auch, das mußte jetzt nicht wirklich sein...
****du Paar
720 Beiträge
Aber Leute seht ihr nicht die Wellenspiegelung am unteren Bildrand? Das ist doch hoch künstlerisch.
????????
Das ist doch keine Kunst , den Effekt mache ich Dir mit einem Mausklick in jedes Bild *rotfl*
*****lle Frau
73 Beiträge
ok oder nicht ok
ja ich muss auch sagen, im ersten moment dachte ich mir auch, war das jetzt nötig. ich selber finde es auch nicht wirklich so prickelnd, in der hoffnung der gute mann hat noch mehr zu bieten als einen errigierten zauberstab,aber da kam mir die frage warum ist das jetzt nicht ok?
warum regt man sich darüber auf?
da interessiert mich eure meinung mal !
gruß mapoulle
Meine Meinung
Ich bin nicht bieder und recht liberal in meiner Einstellung , aber ich Finde man sollte hier einfach eine gewisse Grenze einhalten. Eigentlich sind solche Bilder auch FSK 18 und da gehören sie auch hin. Nicht jeder mag es wenn ihn ein Schwa..... Bild so vors gesicht gehalten wird. Ich finde ein gewisses Niveau sollte hier einfach eingehalten werden. Zumal der ganze Eintrag keine wirkliche Aussage hat die mit dem Thema zu tun hat .
Und was meinte er , wir stellen uns vor ? Meinte er sich und sein " Außenminister " ???
*****lle Frau
73 Beiträge
ja, wie gesagt, das sehe ich für mich auch so, und das mit dem fsk sollte oder könnte doch eigentlich automatisch von statten gehen, wenn schon lapidare texte erst durch die prüfung müssen. aber das ist ein anderes thema.
und was das thema niveau angeht, jaja die blauen dosen.
Um dieses leidige Penis-Thema mal zu überspielen, stelle ich mich nun mal vor =P

Hallo, an alle Anal-Fans,
ich bin wieder da.
Wieso wieder? Nun ja, ich war vor einigen Monaten schon mal im Joy-Club angemeldet und war auch in dieser Gruppe zu Gange. Dann hab ich aber eine Freundin gefunden und hab mein Profil deshalb löschen lassen - fataler Fehler wie sich herausstellte, denn hier hatte ich mehr Spaß, als mit ihr xD
Naja, nun bin ich wieder Solo und auch wieder hier, um meinen Horizont zu erweitern.
Das Wichtigste zu mir findet ihr natürlich in meinem Profil, ansonsten sei gesagt, dass ich seit einigen Jahren einen Faible für Analsex habe und mir darum dachte, dass ich gut in diese Gruppe passe.

Liebe Grüße,
Cylan
*****lle Frau
73 Beiträge
ja dann welcome back
schön, dass du den weg zurück gefunden hast und weißt wo du wirklich spaß haben kannst und mit diesem faible kann man(n) so richtig spaß haben!
herzlichst mapoulle
Ja, wenn man die richtigen Leute findet, dann durchaus^^
Vielen dank =)
Allen Neuen
in der Gruppe ein *willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.