So,
da ich endlich mal etwas Zeit gefunden habe, melde ich (Jasi) mich jetzt auch mal zu Wort. Also mal ein Denkanstoß vorab:
Wir haben ein PAARPROFIL, also auf dieses Profil können Chris UND ich zugreifen! Dies wiederum bedeutet, ich WEIß von allem was er schreibt, bzw. kann es später nachlesen. Wenn IRGENDETWAS nicht im gegenseitigen Einverständnis zwischen uns stattfinden würde, mein Ihr er würde dies wirklich "fast" völlig öffentlich posten???????
Also ist eine Diskussion ob er gegen meinen Willen mit mir geschlafen hat doch etwas sinnfrei, oder meint Ihr nicht auch?
So, jetzt versuche ich schon mal einige Fragen zu beantworten:
Habe ich geschlafen? -> Ja, tief und fest!
Und genau darin liegt der Hund begraben ^^ Nach einem stressigen Tag kommt es bei mir auch mal vor, dass ich mich trotz Lust nicht wach halten kann. Wenn ich dann noch sanft und zärtlich von meinem Schatz begrabbelt werde, ist einschlafen leider fast schon vorprogrammiert...
Entspanne ich mich dabei völlig? -> Ebenfalls ja!
Auch wenn mein Schließmuskel im Schlaf nicht so locker ist, dass ich mir (verzeiht den Ausdruck) ins Bett scheiße, bin ich trotzdem so entspannt, dass ich eben nicht verkrampft bin. Sanfte Berührungen, eben solche Dehnung und Flutsch (Kurzbegriff für unser Gleitgel) sorgen für den Rest.
Wache ich dabei nicht auf? -> Meistens ja, aber eben schon einige Male erst sehr spät!
Dass kommt daher, dass Chris an sich schon ein sehr zärtlicher und einfühlsamer Partner ist und Kuscheln und Schmusen bei uns zum Allabend (Alltag) ^^ gehört. Dabei beschränkt sich dies nicht nur auf artige Schmuseeinheiten, sondern auch erotisches "Rumfummeln" gehört dazu. Unabhängig ob es danach Sex gibt oder nicht. Mein Körper kennt es, selbst beim Einschlafen diverse Zärtlichkeiten von Chris genießen zu dürfen.
Bin ich sauer wenn ich wach werde-> Also bisher sind wir noch zusammen hier oder ^^
Nein, im Gegenteil! Oft ärgere ich mich, dass ich so oft ziemlich früh einschlafe. Diese wunderschöne und sehr erotische Art geweckt zu werden, ist für mich etwas Besonderes was ich sehr genieße!
Ist dies nicht von Chris total Egoistisch? -> Warum? wenn ich mich beim Sex (wenn ich Ihn zB. gefesselt habe) auf sein Gesicht setze (und er kann weder etwas sagen noch sich wehren) ist es genauso egoistisch! Wenn ich aber dieses mache, weiß ich VORHER, dass er das mag. Genauso weiß Chris, dass ich auch diese Variante unseres Sexlebens sehr mag.
Kommunikation ist alles!
So, ich hoffe ich habe alle Fragen beantwortet! Wenn nicht steinigt mich nicht sondern fragt einfach, manchmal kann nur die Antwort etwas dauern!
In dem Sinne, habt Spaß und lasst euch durch diverse Kommentare einfach nicht ärgern. Manche Menschen sind wahrscheinlich einfach neidisch!
Eure Jasi, die jetzt einen Knoten in Ihren Fingern hat...