Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Gut im Bett643
Ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.
zum Thema
Zeig mir dein Bett295
Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trick und Feingefühl...

nicht so schnell aufgeben
wir ziehen das ding durch bis zum Ende

Sonst traut sich hier gar keiner mehr was schreiben. Wo bleibt die Toleranz und Offenheit.

Bin zwar neu hier aber auf NYS will ich nicht verzichten

Bussi an alle *kuss*
***at Mann
2.908 Beiträge
Danke @Spielluder
Danke dafür, dass Du Dich hinter @**S gestellt hast, liebes @*******der!

@*******ris haben einen Interessanten Thread gestartet und dabei schonungsvolle Worte gefunden. Somit ist für mich der Inhalt, worum es geht, diskutabel geworden.

Doch daran hat es bis jetzt, vor allem bei Männern gefehlt. Es stehen Gemeinplätze da und höhnische Bemerkungen, die dem Beitrag von @*******ris nicht gerecht werden.

schade!

Die Frauen, die bis jetzt gepostet haben gehen vorsichtig auf Distanz, wertschätzen jedoch den einfühlsamen Umgang, der aus dem Startbeitrag von @*******ris hervorgeht.

Auch @**S ist auf Distanz gegangen und wurde immer wieder auf unsachliche Weise verspottet oder sogar angegriffen. Wie schön, dass nun eine andere Frau ihr zur Seite steht!

Ich hoffe, dass es nicht zur Schliessung des Threads kommt, sondern, dass endlich inhaltlich aussagekräftige Beiträge zu diesem Wunschthema vieler Männer kommen.



BFlat
*****672 Frau
1.060 Beiträge
*zumthema*
ich habe leider auch schon des öfteren die Erfahrung machen müssen ,dass ich von meinem Mann einfach so im Schlaf penetriert wurde. Mir persönlich gefiel dies nicht so sehr:
1. weil mein Mann leider nicht so einfühlsam war
2. wenn ich dann richtig wach war und dann auch geil war, war alles schon vorbei
3. weil mir mein Mann so ganz bewußt ein Kind gemacht hat

so wie die Beiden dies allerdings beschrieben haben sehe ich es aber eher für eine im voraus vereinbarte Spielart der Beiden und dann finde ich dies auch ganz in Ordnung.
LG Lilly
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich habe leider auch schon des öfteren die Erfahrung machen müssen ,dass ich von meinem Mann einfach so im Schlaf penetriert wurde. Mir persönlich gefiel dies nicht so sehr:
1. weil mein Mann leider nicht so einfühlsam war
2. wenn ich dann richtig wach war und dann auch geil war, war alles schon vorbei
3. weil mir mein Mann so ganz bewußt ein Kind gemacht hat

und genau deshalb mein einwurf zu beginn des threads....

bewusst ein kind gemacht????
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
bewust SO ein kind gemacht...

also hat er, wie ich das verstehe, die frau im schlaf penetriert und wissentlich das thema verhütung ausser acht gelassen und ggf. auch absichtlich in die schlafende frau ejakuliert...

wenn dem so ist...äh... DAS wäre für mich ein trennungsgrund und -wäre ich diese frau- wäre mein nächster gang der zur polizei und zum rechtsanwalt.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Themenersteller 
@TastaTur
@*****tur
Deinen Beitrag können wir 1 zu 1 unterschreiben!
Wir denken da genauso.

Deshalb verdeutlichen wir in unserem Fall dass BEIDE Parteien mit allem was passiert mehr als einverstanden sind!

@*****672
Wenn ich (Jasi) das fragen darf, was ist danach denn passiert? Gespräche haben da nicht viel geholfen, oder?
*****672 Frau
1.060 Beiträge
@Jasi
...das ganze Ausmaß bemerkte ich erst 3 Monate später ,als mein Mann mal meinte ,weil ich ständig so gereizt war und wegen jedem Scheiß losheulte ,ich sei bestimmt schwanger. Als ich darauf im antwortete "wovon soll ich denn schwanger sein ,wir haben doch immer mit Kondom verhütet",gestand er mir dass er dies bewußt gemacht hat,weil er der Meinung sei, das schön langsam die biologische Uhr anfangt zu Ticken und ich doch sowieso ein 2. Kind wollte. und wenn ich es wirklich nicht haben will, so könnte ich es ja schließlich abtreiben. Ich hab mich dann damals doch für das Kind entschieden -es kann ja nichts dafür, das es so ca 1/2-1 Jahr früher als evtl. geplant gezeugt wurde. Ich hatte aber sehr lange große Probleme dieses Kind anzunehmen- nun möchte ich es aber nicht mehr missen . An der Beziehung zu meinem Mann brach durch den Vertrauensbruch aber ein riesen großes Stück ab. Wir sind zwar noch zusammen ,hab aber kaum mehr Gefühle meinerseits ihm gegenüber mehr.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ich verstehe nicht, wie man mit diesem mann dann an deiner stelle überhaupt noch einen tag zusammen sein kann....
******aar Paar
816 Beiträge
@ Lilly
Unfassbar ...
Mein Mann Hat mich auch scon oft im Schlaf penetriert, auch schon anal, was ich immer sehr geil finde, aber ich Wache dann trotzdem irgendwann auf weil ich selber dann sehr geil werde. Nur bleibe ich weiter so liegen und genieße einfach was er da macht und da ich dabei meistens so feucht werde, brauchen wir noch nicht mal mehr ein Gleitzeiten für den analsex. Aber ich könnte es meinem Mann nie verzeihen wenn er mir dadurch ungefragt ein Kind machen würde! Das ist ein no go!
Tut mir leid für jede die solche Erfahrungen machen musste oder auch solche wo der Mann einem dabei weh tut. Da stimmt es schon was nys sagt!
Aber solange alles irgendwie abgesprochen ist, finde ich es durchaus ok.
21. Jahrhundert
Ich will hier wirklich niemand "verteidigen", aber die Aussage: "ungefragt ein Kind machen", find ich doch reichlich überzogen.

Wir leben im 21. Jahrhundert, und ich denke, jede Frau sollte sich der Verantwortung bewusst sein, sich VORHER Gedanken zu machen, ob man beim spontanen Sex eine Schwangerschaft mit in Kauf nehmen würde.

Liest sich grad so wie vor Jahrzehnten: mir wurde ungefragt ein Kind gemacht!
Wo ist sie denn da, die ach so "selbstbestimmte Frau"?

Sorry, aber, ich kann da keinen Grund dafür finden, dass man sich (wie in einem Beitrag geraten) deshalb sofort von seinem Partner trennt, zumal ich davon ausgehe, dass nicht die Absicht dahinter lag, sich ein Kind damit zu "erschleichen"...
Möchte man die Schwangerschaft absolut nicht, gibt es ja (im einfachsten Fall) auch noch Tage danach "Wege und Möglichkeiten", dies zu verhindern.

Grundsätzlich liegt es doch ausschließlich an den Partner selbst, ob man "wachgef.....", "wachgel....." oder was auch immer werden möchte, sofern alles "stimmig" ist, dann finden es doch beide geil. (Im "Normalfall")

Was Anderes ist doch, wenn die Beziehung doch nicht so "happy" ist, dann "stört" einen sicher auch dieses....
Das Grundproblem liegt aber dann definitiv woanders!
@Levicorpus
Hi Levicorpus,

Du stellst Vergleiche von vor Jahrzehnten und heute an, und zeigst doch mit dem Finger auf die "Frau"; zumindest kommt das aus Deinem Beitrag so raus. Sie hat ( wie immer ) die Verantwortung der Verhütung, und sprichst somit den Mann frei. Das kann man so nicht stehen lassen. Deine Gedanken sind im 21. Jahrhundert angekommen, Dein Basisprogramm tickt aber noch im 20.

Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, mitnichten. Wir wollen hier ja fair und offen diskutieren können.

Das Verhalten des Partners in unserem Falle ist zumindest als sehr grenzgängig anzusehen, wenn dem so war. Wir hoffen nicht, dass wie immer das Kind als leidtragender Part der Geschichte herhalten muss.

Wir verhüten auch nicht und haben trotzdem keine Kinder. War eben eine unserer früheren Entscheidungen. Aus heutiger Sicht betrachtet wäre vielleicht eine andere gefallen. Keiner käme jetzt auf die Idee, auf solch kaltem Wege etwas nachzuholen.

Mein Mann wollte auch nicht, dass ich zeitlebens mir Chemie in den Körper spüle, und auf Kondome haben wir meist verzichtet. Wir haben herausgefunden, dass sich durch Beobachten des Partners sehr viel steuern lässt und dadurch das Liebesspiel seine ganzen Facetten ausbreitet. Klar, dazu gehören zwei.

LG

Traudl
*****672 Frau
1.060 Beiträge
@Levicorpus
Ergänzend möchte ich erwähnen ,ich hatte mir damals die Spirale nach der höchstmöglichen Tragezeit entfernen lassen und bin mit meinem Mann übereingekommen dass wir die nächste Zeit mit Kondom verhüten werden. Der Gedanke in ca 1 Jahr evtl. ein weiteres Kind zu bekommen stand schon im Raum ,aber halt nicht zu diesem Zeitpunkt und ich hätte damal schon gerne mitentschieden ,wann ich wieder schwanger werde. Ich finde es nicht gut, dass der Mann seinen Spaß haben kann und die Frau alleine für die Verhütung verantwortlich sein soll.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
jede Frau sollte sich der Verantwortung bewusst sein, sich VORHER Gedanken zu machen, ob man beim spontanen Sex eine Schwangerschaft mit in Kauf nehmen würde.

die frau wurde UNGEFRAGT und SCHLAFEND gevögelt.... wenn sich das paar auf kondomre einigte und der mann diese nicht nahm, dann kann die schlafende frau da nix gegen tun?! und jeder weiß, dass auch schon der lusttropfen spermien enthält und schwänger kann, dazu muss man nicht erst 30minuten rumvögeln.

solche aussagen machen mich sowas von wütend! was ist denn mit jungen frauen die noch keine pille nehmen, vergewaltigt werden und dann schwanger werden? auch selber schuld?

frau sollte ab geschlechtsreife, so mit 9 oder 10, direkt mit hormonen anfangen, damit sie jeder ungefragt vögeln und schwängern darf um dann nicht schuld zu sein wenn sie ein baby kriegt? *ironie*
********1_bw Mann
183 Beiträge
Das ist glaub das erste mal das ich davon gehört habe das der Mann der Frau ein Kind abhängt, normal kenne ich das nur von Frauen. Aber wie soll sie auch mitbestimmen wenn sie schläft. Ich denke das zerbricht das Vertrauen egal welche Seite ungefragt das Kind macht.
*****ark Paar
718 Beiträge
Kompliment!!!
Wir haben selten so viel "wenig Gutes" in einem Erotik-Thread hier im Joy gelesen, wie hier zu finden ist.

Auch stellt sich uns die Frage, wenn ich meinen Partner im Schlaf anfange zu blasen, muss ich ja rechtlich mit Strafe rechnen, wenn ich ihn vorher nicht gefragt habe.

Da "Vergewaltigung" ausscheidet (gem. StGB nur bei einer Frau möglich), begehe ich dann eine "Sexuelle Nötigung" in Tateinheit mit "(irgendeiner Art von) Körperverletzung"? Oder steigert es sich wenn er dabei zum Orgasmus kommt?

Gut, dass wir uns gegenseitig vertrauen und wissen was wir (auch im Schlaf) an und mit dem Partner tun. Es macht uns beiden auch wirklich richtig Spaß, sogar ohne vor jedem Stößchen die "rechtliche Würdigung" durchzuführen oder vielleicht auch eben deshalb?!
In einer funktionierenden und ehrlichen Beziehung weiß Mann und auch Frau einfach was man darf und was nicht.

Viel Spaß beim Guten Sex allen die ihn haben und den "Negativschreiberotikern" viel Spaß beim Tippen (oder poppt doch einfach auch mal wieder fein)!

Vielleicht macht ihr ja jetzt mal geil, spaßig, positiv und mit Lust hier weiter!?

Geile Grüße,

Sue und Mark
*****een Paar
2.736 Beiträge
Themenersteller 
In einer funktionierenden und ehrlichen Beziehung weiß Mann und auch Frau einfach was man darf und was nicht.

Danke, danke , danke , danke!!!!!!!!!!!!!!
Das unterschreiben wir in so großen und leuchtenden Lettern, wie es nur geht! Und genau dieser Satz macht vieles Andere hier nichtig.
Super! Wir sind glücklich! *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ach wie schön, dass man gleich als "negativschreiberotiker" verhöhnt wird, nur weil man das tabuthema "sexuelle nötigung/ vergewaltigung in ehe/ partnerschaft" thematisiert. Wir haben ja mittlerweile ausführlich erläutert bekommen, dass für die threadersteller (und auch andere user) es vollkommen okay ist, wenn der partner sie schlafend (und somit ohne zustimmung in der besagten sekunde) penetriert und/ oder anal eindringt. So weit so gut. Nur gibt es hier im joyclub haufenweise threads wo männer jammern das die frau nie analsex will oder aus anderen gründen so gar nicht mehr die beine macht. Dann wird im forum nach abhilfe gesucht, was tun wenn die frau nicht mehr will? Und dann kommt dieser thread mit der grundaussage "frau hat geschlafen, habe sie anal genommen, sie wurde davon nicht mal wach und tralalala." klasse, ist ja genau die lösung für die sexflaute. Warten bis die lustlose pennt, dann direkt mal anal einlochen und wenn alles glatt läuft merkt sie davon eh nix, zickt also nicht rum und er hatte endlich wieder sex und das sogar noch anal, was für eine winwin- situation. So liebe "wenn man sich liebt, dann..."- fraktion, mal über solche szenarien nachgedacht? Das die kritik am vorgehen nicht nur auf eine einzige person adressiert war, sondern an die breite masse der leute im joyclub? Über 1million user die diesen thread problemlos lesen können, weil öffentlich? Ich unterstelle ja nicht mal berechnung und böswilligkeit, aber es liest sich doch recht einladend wenn ein mann schreibt seine schlafende frau anal durchnehmen zu können und sie es nicht mal merkt und alle anderen mitschreiber im thread klatschen auch noch zustimmend in die hände und loben das vorgehen. Ihr dürft nicht vergessen, nicht in jeder partnerschaft wird offen über alles geredet und auch nicht jeder hat den gleichen horizont und kann soweit denken als das im klar ist, dass "partnerschaft" nicht = "recht auf uneingeschränkte körperliche benutzung des anderen" bedeutet. Also seit doch alle mal so erwachsen und umsichtig und schreit nicht gleich rum man wäre spießig, langweilig, unspontan, asexuell oder erotikkiller, nur weil man auch mal die kehrseite solcher spielchen anspricht. Oder möchte vielleicht ein anwesender hier, die sagen das wäre alles kein problem für sie weil unendliches vertrauen und nutzungsrecht am partner, dass z.b seine 16jährige tochter auch ungefragt im schlafe anal entjungfert wird nur weil ihr freund sowas geil findet und die nötige anregung hier gefunden hat? man kann auch mal über den tellerrand schauen und dann erübrigen sich auch die sarkastischen bemerkungen, denn die zeugen nicht gerade von viel empathie.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
nicht zu vergessen die sehr persönliche schilderung einer auf diese weise geschwängerten frau... u.a. ein belegexemplar dafür, dass es nicht alle "toll" und "in ordnung" finden, wenn sich der partner an ihnen zu schaffen macht und sie dabei schlafen... schon gar nicht auf derart verantwortungslose art und weise.
*****ark Paar
718 Beiträge
Oh wir sind so froh,
dass wir gemeinsam Spaß am Sex haben und ihn körperlich genießen können!

Übrigens, zu Allem tut jeder immer das Seinige dazu!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
manche verstehen halt des pudels kern nicht...
Liegt das ganze jetzt daran, dass die Frau geschlafen hat?

Wieviele Frauen schlafen mit ihrem Mann, obwohl sie das gar nicht wollen und nur um ihn nicht zu verlieren, lassen sie es zu.

Das was Lilly672 passiert ist, ist nicht zu akzeptieren.

Warum zeigen so mißbrauchte Frauen den Mann nicht an?
Weil sie ein Spießrutenlaufen durchmachen und sich dann auch noch dumme Sprüche anhören müssen.

Lasst es uns doch auf einen Nenner bringen.

In einer funktionierenden Partnerschaft, bei der sich beide auf den anderen verlassen können, kann es durchaus reizvoll sein, im Schlaf so überrascht zu werden.
Und es gibt ganz sicher eine Menge Frauen, die sich das von ihrem Partner auch wünschen würden *zwinker*
Nur sollte es vorher auch geklärt sein.

Allen Frauen, denen es passiert, in ihrer Partnerschaft, gegen ihren Willen "genommen" zu werden, möchte ich raten, mit ihrem Partner das sofort zu klären.

Es erübrigt sich ja wohl zu sagen, dass Frauen selbst entscheiden können, wann, mit wem und wo sie Sex haben.
Alles andere ist nicht zu akzeptieren.

Frauen sind kein Freiwild, mir ist meine Frau das Wichtigste.

P.S. @**S
Dein Text ist wirklich sehr anstrengend zu lesen.
Hab es aber doch hinbekommen *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Dein Text ist wirklich sehr anstrengend zu lesen.
Hab es aber doch hinbekommen

sry, nachts um 3 mit dem handy geschrieben....
*****376 Paar
1.680 Beiträge
Analorgasmus bei Frauen
Hallo,
ich bitte da mal um Hilfestellung.
Wir haben anale Spielchen auch für uns entdeckt und probieren hin und wieder. Ich (der "er") möchte ihr gerne auch einen Orgasmus durch Analverkehr schenken. Gestern beispielsweise hatte ich sie vaginal bis zum squirten reizen können. Sie drehte sich anschließend in die Hundestellung und ließ mich ihren Anus streicheln und massieren. Nachdem ich in ihr Hintertürchen eingedrungen war bemerkte ich, daß ihre Erregung abnahm. Hinterher sagte sie, sie hätte nichts mehr gespürt.
An die Frauen im Forum: was mache ich falsch? Liegt es am falschen Winkel, fehlt dabei die klitorale oder vaginale Stimulation? Könnte der Kopf nicht frei sein?
Ich versuchte sie klitoral weiter zu stimulieren, aber sie schob mir meine Finger dezent zur Seite, da sie dort bereits stark gereizt war.
Danke im Voraus
*****een Paar
2.736 Beiträge
Themenersteller 
Sorry Marko, aber kannst Du mir
erklären, was das mit diesem Thread hier zu tun hat? Lies Dir mal bitte das Eingangsposting durch und dann stell diesen Beitrag doch am Besten noch mal irgendwo anders rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.