Es taucht immer wieder das Argument auf, dass solche Threads eine Möglichkeit für Basismitglieder sind, auf sich aufmerksam zu machen.
Ich glaube das ist ein Trugschluss. ICH als Frau schaue mir eher ein Profil an, wenn ich über einen interessanten Beitrag in einem Forum stolpere. Oft sagen Beiträge mehr über den Charakter des Schreiberlings auf, als sein Profil. Umgekehrt macht ständiges Posten von sinnfreien Einzeilern jedes noch so ansprechende Profil zu nichte.
Ich glaube das ist ein Trugschluss. ICH als Frau schaue mir eher ein Profil an, wenn ich über einen interessanten Beitrag in einem Forum stolpere. Oft sagen Beiträge mehr über den Charakter des Schreiberlings auf, als sein Profil. Umgekehrt macht ständiges Posten von sinnfreien Einzeilern jedes noch so ansprechende Profil zu nichte.
Naja, ist halt eine Möglichkeit für Basismitglieder auf sich aufmerksam zu machen. Allerdings stimme ich dir voll und ganz zu, dass ein sinnig geschriebener Beitrag zu einem sinnhaften Thema sehr viel eher mein Interesse erregt als aussagelose Einzeiler oder Smilies... nur mal so als Tipp an die Herren