Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeurismus unter Paaren
241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voyeurismus

Voyeurismus
Voyeurismus bei Joy.....!

Ist das ein Thema im Joy?, Ich denke schon, was denkt Ihr darüber?

Bin zwar nicht ganz dagegen immun, aber ich weiß ja nicht, ich werde das Gefühl einfach nicht los hier.....!
*******osa Frau
1.372 Beiträge
Hi, ich halte von Voyeurismus nichts und es macht mich auch nicht an. Ich möchte aber auch nicht, dass das mir einmal passiert, das mich jemand beobachtet.
*******ore Mann
420 Beiträge
Wir lieben und praktizieren es!

Jemand anderem zuschauen ist geil....... *zwinker*
*****376 Paar
1.680 Beiträge
Voyeurismus
na ja, ich denke schon, dass es hier zu einer win-win-situation kommen kann. Wenn sich nämlich der eine/die eine zeigen möchte, erklärt er/sie sich zur Betrachtung einverstanden. Insofern ist es gewollt, ansonsten naiv.
Beobachtungen im Joy!
Man(n) kann ja hier viel beobachten, aber ich habe einfach das "FADE" Gefühl, hier ist vieles Selbstdarstellung, aufgeilen, sich zeigen, ich kann es nicht beschreiben, aber man kann Menschen mit Profilen anschreiben, dann "zucken" sie zusammen, zu weit weg usw. usw.! Ich meine mal, das Fahrrad ist bereits erfunden, alles andere sollte möglich sein, wenn man(n) und Frau es will! Ich werde aber das Gefühl trotzdem nicht los, hier ist vieles eben nur "SELBSTDARSTELLUNG"!
wenn schon dann sehen und gesehen werden
Jemandem zuschauen oder sich zuschauen zu lassen das ist sehr interessant und wir mögen es!
Ansonsten dürfte man hier ja auch nicht wirklich Bilder rein stellen oder gar einen Club besuchen!

Wer hier Bilder einstellt oder auch welche im Profil hat muss doch damit rechnen das sie angeschaut werden und erklaert sich ja dann auch damit einverstanden!
das meine ich ja auch nicht.....!
Ich meine ja auch nicht das, ich denke nur, viele stellen sich hier im Joyclub vor, aber einige scheuen den Sprung doch, ein Treffen zu realisieren.....!
*******ore Mann
420 Beiträge
100% Zustimm @***ie

deswegen sind wir u.a. in einem Porno-Forum

wir praktizieren es und mögen es! Zuschauen und zeigen!
Manchmal lohnt es sich, die Beiträge von Mitgliedern zu lesen, die sie verfasst haben, aufmerksam und zwischen den Zeilen.
Dann versteht man, wessen Geistes Kind sie sind.
Aber jedem Tierchen, sein Plessierchen *wink*
*******ore Mann
420 Beiträge
Dating natürlich auch (mit Erfolg)
Wenn wir uns mit niemanden treffen wollten, dann brauchten wir auch nicht hier zu sein!
Nur suchen wir nicht immer wieder neue, sondern suchen schon die dauerfreundschaft zu einem paar oder einer Frau, evtl. Auch zu einem Mann.
Sind nicht die die jedes Wochenende jemand anderes im Bett haben wollen. Denn für einige Sachen gehört Vertrauen schon dazu, finden wir zumindest und das kann unserer Meinung nach nicht entstehen wenn man immer jemand neuen sucht.

Aber geben dir recht, bei einigen scheint nur das vorstellen wichtig zu sein!

Hast du in der Hinsicht schon viele negative Erfahrungen gemacht, oder warum brennt dir die frage so in den Fingern?
*******ore Mann
420 Beiträge
In einem sex-dating-, oder sex-forum allgemein, kommt es zu 99 % nur zu talking! Die meisten passen nicht, die wenigen die passen trauen sich zum Großteil nicht! *zwinker*

Damit muss man leben!

Bei den Wenigen die passen, lohnt es sich.............

back to topics:

Ich schaue gerne zu (meine sagt sie auch)!

Bei Anderen....... und wenn andere meine nehmen *spitze*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich meine ja auch nicht das, ich denke nur, viele stellen sich hier im Joyclub vor, aber einige scheuen den Sprung doch, ein Treffen zu realisieren.....!


Das ist doch ein bekanntes und schon oft diskutiertes Theam.

In einem Erotikforum wirst du immer wieder "Voyeurismus" finden, also Leute, die nur nach außen hin so tun als ob und Leute, die sich mit Zuschauen zufrieden geben und nie aus der Anonymität ihres PC in die Wirklichkeit treten.

Es ist doch viel einfacher für viele sich hinter Bildern, Fotos zu "verstecken" , sich aber nie trauen werden ein reales Date einzugehen.
Der Sprung von der Anonymität in die Realität ist für viele viel zu groß.

Da wird auf Teufel komm raus, geflirtet , Mails geschrieben aber wenn es weiter gehen soll, kommt nichts mehr. Angst, Unsicherheit, wer weiss!

Viele sind doch hier um Bildchen anzusehen und gegebenenfalls darauf abzuspritzen, für viele schon das High Light ihres Sexuallebens.
Auf der anderen Seite werden diese Leute auch mit Bildern aller couleur überschüttet, denn seien wir mal ehrlich, es gibt ja auch genügend User/Userinnen hier, die nicht genug davon bekommen ihre Genitalien bildlich zu zeigen, egal ob es zum Thema passt oder nicht - Selbstdarstellung um jeden Preis! Na ja, wer's brauch!


Andere sind hier aktiv, stellen ihre Fotos rein, suchen den Kontakt und auch reale Dates.

Die Vielfalt warum man sich in einem Erotikforum bewegt, ist ja so groß!

Ich persönlich kann mit solchen "Voyeuren" überhaupt nicht anfangen, ich brauche reales, jemanden zum Anfassen, Fühlen, Riechen und Schmecken *zwinker* und nicht den "Nachbarn hinter den Gardinen".
Zum Glück gibt es ja auch einige, die sich in die "Öffentlichkeit" wagen und sich mit der Realität auseinandersetzen und sich nicht nur mit Bildchen-Anschauen begnügen.*kuss2* und *wink*

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Wir sind doch alle keine Voyeuristen. Wir schauen doch nur.*haumichwech*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Voyeurismus ist immer erst eine Kopfsache!
Entweder man findet es positiv oder man hat völlige Abneigung!

Erst dann kommen die Unterschiede iVm der Umgebung und den Mitmenschen ob...

-Gesehen werden,
-Sehen wollen, oder
-Beides

Ich denke die meisten die hier gesehen werden wollen und sehen wollen sind Paare. Vorallem langjährige, um einen neuen Kick in der Beziehung zu finden. Da muss man froh sein, wenn beide es wollen, denn sonst kann es fatale Folgen haben und sollte in fremder Umgebung nicht übertrieben werden.
Für Damen ist es natürlich in Form von Fotos und den steigenden Briefverkehr eine sensationelle Bestätigung im "Kampf um Männer bzw den Mann"! Im Freien sind da Single-Frauen nicht so begeistert, denn da wollen sie anders erobert werden.
*******oon Frau
572 Beiträge
Ich meine ja auch nicht das, ich denke nur, viele stellen sich hier im Joyclub vor, aber einige scheuen den Sprung doch, ein Treffen zu realisieren.....!

Da mag schon etwas dran sein. Allerdings sollte man vielleicht auch bedenken, dass nicht jeder, der einen gerne treffen möchte, dafür auch unbedingt in Frage kommt... oder dass die Anzahl der Interessenten einfach zu groß ist. Wenn man dann höflich absagt, fühlen sich einige gleich wieder in ihrer Ehre gekränkt... von wegen man würde ja gar nichts suchen und sich hier nur präsentieren, ohne wirkliches Interesse an realen Kontakten zu haben.
Die Tatsache, dass viele User hier bereits Kontakte zu anderen Usern haben/hatten wird durch deren grünes Häkchen im Profil doch ganz gut belegt. Ganz so schwierig kann's also doch nicht sein.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
sind wir nicht alle ein wenig Voyeuristisch veranlagt. Die ganzen Fotos die hier rein gestellt werden wollen doch bitte alle gesehen werden.
Und bitte warum haben den so viele in ihrem Profil stehen das sie schon mal in einem Swingerclub waren oder immer wieder hingehen.

Gibt doch wirklich genug, Menschen die nur zum schauen in solch einen Club gehen, und Gott sei dank, auch genügend andere , die es genießen, wenn ihnen beim Sex zugeguckt wird
*******ater Mann
158 Beiträge
Ich glaube, daß man hier nicht schwarz/weiss malen sollte und entweder annehmen, es wären alle hier datefreudig oder alle nur fade Selbstdarsteller. Die Wahrheit liegt facettenreich dazwischen. Die Mehrheit im Joy ist meiner Meinung nach hauptsächlich zufrieden damit, Leute zu finden, mit denen sie über ihre intimen Themen reden oder sich per PM oder Forum austauschen können. Diejenigen, die an persönlichen Treffen interessiert sind, sind höchstwahrscheinlich in der Minderheit, und auch da spielt es natürlich eine Rolle, mit wem man sich trifft. Meine Partnerin und ich sind einem Treffen beispielsweise nicht abgeneigt, suchen aber nicht aktiv und schon gar nicht krampfhaft sondern halten einfach die Augen offen, wenn uns jemand anschreibt oder wir im Forum interessante Beiträge lesen. Selbstdarstellung? Bei uns nicht (gibt auch keine geilen Fotos zu sehen...), aber manche mögen das. Und ich quittiere es auf meine Weise, indem ich Komplimente verteile *zwinker*

Ein Vorschlag weiter oben lautete, die Postings genauer zu lesen. Dann erkennt man, ob jemand an einem Date interessiert ist und auf der eigenen Wellenlänge liegt. Dem kann ich mich nur anschliessen. Letzten Endes (und hier spreche ich nur für mich) will ich hier drin Spaß haben. Ich nehme mal an, damit bin ich nicht allein. Spaß kann man auf vielerlei Art haben. Bei der Vielzahl an Mitgliedern findet sicher jeder Deckel einen Topf *top*
Jungs und Mädels,...
... sind wir hier nicht alle Exibitionisten und Voyeuristen zugleich?

Hier blitzt mal ein Nippel auf, da sehnt man sich nach etwas mehr körperlicher Darstellung um das "Bild" von jemand Anderem im Kopf abzurunden.

Niemand ist frei davon, auch, wenn manche gerade so tun.

Wenn unter dem Begriff des Voyeurismus etwas pathogenes verstanden wird, der allgemeine Begriff an sich schon mit Ablehnung zu kämpfen hat, so hat dies eindeutig mit dem Unverständnis der beiden Verhaltensweisen zu tun!

Selbiges gilt natürlich auch für den Exibitionismus.

Der Mensch ist ein Augentier. Und er ist ein Selbstdarsteller und Verkäufer zugleich.

Mädels: ihr spachtelt euch nicht tagtäglich, nur um mehr Zeit im warmen Badezimmer zu verbringen.
Und die Jungs gucken nicht nur beiläufig - sie loten ihre Chancen aus und stecken ihr Territorium ab.

Alles ganz normales Balzverhalten.
klar
klar haben wir alle auch ein wenig oder auch mehr ein Faible die allgemeine Tabugrenze der Gesellschaft zu überwinden, die da heißt: schau nicht durchs Schlafzimmerfenster im Hochhaus gegenüber.

Voyeurismus ist aber dann unangenehm wenn man das nicht erleben will . Ich habe das mal erlebt, dass ich am Fkkabend in einem Schwimmbad in einer Umkleidekabine einen Mann aktiv anal gevögelt habe. Ich hörte ein Geräusch und da stand ein Typ in der Nachbarkabine auf der Sitzbank, glotzte uns zu und wichste sich anscheinend.

Für mich war es ein berührendes intimes Erlebnis - wir hatten ja auch ein lustvolles Vorspiel im Wasser- und es hat mich total angewidert, dass sich jemand ungefragt dahineingedrängt hat. Ich fühlte mich beschmutzt.

Ich finde das sollte jeder bedenken, der zum Voyeurismus neigt, dass er die intimsphäre anderer Menschen unter Umständen empfindlich verletzt.
Äh, ....alles klar...
Du kannst selbverständlich vögeln wen und wann du möchtest.
Dies aber in der Öffentlichkeit zu tun, und ein Schwimmbad ist nun mal eine öffentliche Einrichtung, um dann zu beklagen,

...und es hat mich total angewidert, dass sich jemand ungefragt dahineingedrängt hat. Ich fühlte mich beschmutzt.

ist schon hahnebüchen. Das ist ja schon wie "Fick´ mich, aber berühr´ mich nicht."

Das Beste an deiner Schilderung finde ich aber, dass du auch noch dem Zuschauer eine Schuld zuweist, die er, der Zuschauer, garantiert nicht zu tragen hat: DEIN Schwanz war im Arsch eines Anderen: aus Zuschauersicht ist dies kein Voyeurismus, sondern eine aktive Nötigung durch dich.

Und wie sah es mit dem Risiko durch Kinderbesuch aus?
Da scheiß´ ich auf das Geplänkel, wenn ihr dadurch Kinder und Jugendliche mitreinzieht. Nur mal so nebenbei.

Wie immer im Leben: ficken heißt auch Verantwortung zu tragen...
****ogt Mann
1.353 Beiträge
die alt berümte doppelmoral is aller übel anfang
was sich ja wider schön darstellt hier
****1ie Mann
4.439 Beiträge
@ tanzmit mir
super klasse in der Öffentlichkeit vögeln, und sich dann wundern wenn andere Zuschauen, Ganz ehrlich solch eine EINLADUNG würde ich auch sehr gerne annehmen.

Wenn du das doch nicht magst, warum habt ihr nicht gewartet bis ihr hinter verschlossenen Türen wart.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ich halte es schon für einen unterschied, ob es wirklich ÖFFENTLICH stattgefunden hat oder sich die beiden in eine umkleide zurückgezogen haben.
denn dies getan zu haben, beschrieb der user doch deutlich in seinem beitrag *zwinker*
von daher ist es keinerlei nötigung oder anderes, durch aus quasi dritte zwangsweise etwas direkt hätten mitbekommen müssen...

der voyeur in der nachbarkabine hat allerdings über die trennwand geblickt und damit das getan, was man eigentlich einfach nicht tut. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.