Ich meine ja auch nicht das, ich denke nur, viele stellen sich hier im Joyclub vor, aber einige scheuen den Sprung doch, ein Treffen zu realisieren.....!
Das ist doch ein bekanntes und schon oft diskutiertes Theam.
In einem Erotikforum wirst du immer wieder "Voyeurismus" finden, also Leute, die nur nach außen hin so tun als ob und Leute, die sich mit Zuschauen zufrieden geben und nie aus der Anonymität ihres PC in die Wirklichkeit treten.
Es ist doch viel einfacher für viele sich hinter Bildern, Fotos zu "verstecken" , sich aber nie trauen werden ein reales Date einzugehen.
Der Sprung von der Anonymität in die Realität ist für viele viel zu groß.
Da wird auf Teufel komm raus, geflirtet , Mails geschrieben aber wenn es weiter gehen soll, kommt nichts mehr. Angst, Unsicherheit, wer weiss!
Viele sind doch hier um Bildchen anzusehen und gegebenenfalls darauf abzuspritzen, für viele schon das High Light ihres Sexuallebens.
Auf der anderen Seite werden diese Leute auch mit Bildern aller couleur überschüttet, denn seien wir mal ehrlich, es gibt ja auch genügend User/Userinnen hier, die nicht genug davon bekommen ihre Genitalien bildlich zu zeigen, egal ob es zum Thema passt oder nicht - Selbstdarstellung um jeden Preis! Na ja, wer's brauch!
Andere sind hier aktiv, stellen ihre Fotos rein, suchen den Kontakt und auch reale Dates.
Die Vielfalt warum man sich in einem Erotikforum bewegt, ist ja so groß!
Ich persönlich kann mit solchen "Voyeuren" überhaupt nicht anfangen, ich brauche reales, jemanden zum Anfassen, Fühlen, Riechen und Schmecken
und nicht den "Nachbarn hinter den Gardinen".
Zum Glück gibt es ja auch einige, die sich in die "Öffentlichkeit" wagen und sich mit der Realität auseinandersetzen und sich nicht nur mit Bildchen-Anschauen begnügen.
und
Liebe Grüße
Sabrina