Erfahren keine Ahnung
Ich kann nur als Mann dazu Stellung nehmen,ich hatte bisher drei Frauen die ich Anal nehmen durfte. Eine hatte den wünsch es zu testen und fand auch bei vierten Versuch kein gefallen daran, die anderen beiden hatten nicht vertrauen und Spaß daran sie kamen auch zum Orgasmus.
Für mich ist es das engere Gefühl das mich dabei umschließt, für die Frauen das Gefühl des Ausgefüllt sein.
Ich habe mit der wenigen Erfahrung aber feststellen dürfen das nicht jede Frau gleich ist, wäre ja auch schade, oder?
Und das Gefühl des Ausgefüllt seins kann ich nach empfinden da ich mich selber oder von der Partnerin auch gerne mal mit dem Dildo verwöhnen lasse, mal abgesehen von der Prostatamassage dabei. mmmmmmmhhhh
Ich konnte aber auch die Erfahrung sammeln das es durch aus Frauen gibt die sich, genau so wie Männer mit Rimming am Anfang verwöhnen lassen um eine Entspannung und Geilheit zum Analsex zu erreichen.
ABER das wichtigste von allem ist VERTRAUEN, der Partner muss am Anfang genau auf die Bewegung und das Verlangen oder nicht reagieren. Diesen konkreten Fall hatte ich in der letzten Nacht. Sie wollte, ist aber eng gebaut im Anus, so das wir uns langsam heran getastet haben bis ich ganz in ihr war. Nach einiger Zeit hatte sie sich richtig entspannt und ich sollte es ihr besorgen. Mit dem Erfolg das sie zum Orgasmus kam.
Analsex ist eine wunderbare Sache und Mann sollte sich im Vorfeld im Forum schlau lesen. Besonders zu den Märchen der Analdusche und dem doch so "dreckigen" Anus.
Ich hoffe auf viele weiter anale Freuden, für mich und die Frauen die ich so verwöhnen darf.
" Wer ein mal leckt, dem es immer schmeckt! "
LG tautus