Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er frau gleichzeitig vaginal und anal befriedigen...
zum Thema
Strapon für Frau für NS-Spiele7
Ich suche einen Strapon - zum Umschnallen oder als Slip für Frauen…Ich suche einen Strapon - zum Umschnallen oder als Slip für Frauen, mit einem hohlen Dildo, der an die Harnröhre anschliesst für NS-Spiele. Weiss jemand, wo frau genau so etwas kaufen…
Die MFMF Variante, d.h. sie zweite Dame bläst mich noch dabei - ist eine meiner leider noch unverwirklichten Sexfantasie. Ich stelle es mir sehr heiß vor ;o))
...super schönes Foto........ ästhetisch und geil zugleich
Wie man sieht habt Ihr Erfahrung, aber könntet ihr Euch auch vorstellen einen zweiten Mann, eine zweite Frau oder ein anderes Paar in Euer Spiel zu intergrieren...????...
das ist es auch,haben letzt bei ..einem unseren letzten Clubbesuche... zwei Frauen dabei beobachtet wie die eine die andere damit verwöhnt hat.nach anfänglichen "Rhytmusstörrungen"kam die Sache ganz schön in Fahrt so das alle Blicke nur auf die zwei gerichtet waren.Kurzum einfach ne geile Sache.........was man(n) viel zu selten sieht
.....dass viele Männer darauf stehen, mit einem Strap on genommen zu werden. Und es gibt viele Frauen, die wiederum ihren Partner gern mit einem Strap on nehmen. D.h. zwischen Mann und Frau wird dieses Spiel häufig praktiziert.
Die Frage ist jedoch, wie sieht es bei einem Dreier oder Vierer aus.....???
Würdet ihr auch dort das Spiel mit dem Strap on integrieren ...oder wäre das ein NOGO, weil zu intim...????
warum denn bitte nicht. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Ich seh das ganz unkompliziert. Wenn einem der beteiligten nicht gefällt brauch er es doch nur zu sagen.
Schon bei der Vorstellung, das ich z. B. mit 2 Frauen am gang bin, die eine ausgiebig lecken, und von der anderen Genüsslich mit einem Strap gefickt zu werden. Oh man das macht mich doch schon wieder rattenscharf.
Anscheinend hab ich (der männliche Teil) da eine richtige Bildungslücke.Der Gedanke von einer Frau von Hinten genommen zu werden ist auf jedenfall reizvoller als der Gedanke es wäre ein Mann........aber mit dieser Meinung steh ich bestimmt nicht alleine da.
Mich würde es sehr wohl reizen, einen echten Schwanz zu spüren. Besonder geil stelle ich mir ein Sandwich vor, hinten einen Schwanz spüren und gleichzeitig mit meinem Schwanz eine Muschi vögeln
über jeden Beitrag, der zum Thema gehört und passt. Auch gern per CM, wer sich hier nicht outen möchte...!!!!
Und ich würde mich noch mehr freuen, wenn wir beim Thema bleiben könnten. Und so weit ich mich entsinne ging es um das Thema Strap on Spiele bei MMF und MFMF.
Wenn man(n) sich gerne mit Strapon nehmen lässt, warum das Ganze dann nicht auch mit der schönen Spielart des MMF oder MFMF..... Kombinieren?
Ich für meinen Teil würde die Umsetzung sehr begrüßen!