Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5608 Mitglieder
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
zum Thema
Strapon für Frau für NS-Spiele7
Ich suche einen Strapon - zum Umschnallen oder als Slip für Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap on Spiele bei MMF oder MFMF

Hilfe
was ist jetzt Strap on ?
ein umschnalldildo.
****806 Frau
527 Beiträge
das ist doch was
ganz feines, Frau / Mann damit zu nehmen,
oder auch damit genommen zu werden *g*
*******imum Mann
34 Beiträge
sofort zu haben,
für solche spielchen...
wenn ich nur eine frau oder päärchen kennen würde , dass auf sowas steht wäre ich immer sofort dabei =)
ist nämlich purer genuss!!!
ist auch eine Phantasie von mir
Wie die Überschrift schon sagt ist das eine Phantasie
Die auch ich habe vieleicht kann ich das ja mal
Hier in der gruppe erleben wäre toll alleine die
Die Vorstellung macht mich schon geil
**********ve_he Paar
25 Beiträge
...ich liebe es...
...wenn meine Herrin mit mit unseren Riesen-Toy`s tief fickt,...
und immer tiefer und tiefer stößt!
Ich würde es gerne mal erleben wie es ist, wenn eine Frau mich mit einem Strap-On nimmt. Allerdings bin ich noch absoluter Anfänger, was den Analsex angeht. Aus diesem Grund müssten wohl vorher ein paar Dehnübungen sein.

Ich habe schon versucht, mich selber ein wenig zu dehnen, aber irgendwie funktioniert das nicht so ganz. Vermutlich würde es zu zweit oder zu dritt besser gehen, so dass ich dann auch bereit wäre, mal einen Strap-On aufzunehmen.

Da ich auch gerne devot bin, wäre es sehr geil, wenn die Frau mir dabei auf den Arsch hauen würde, während sie mich nimmt.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
da hilft nur eins üben üben üben und immer gut schmieren. Ich habe es auch im do it your self angefangen. Umso schöner ist es jetzt wenn mir meine schöne wann immer es geht und passt die rosette füllt
***VI Mann
43 Beiträge
Liebe Analsex
Wer den Strapon gerne mal benutzen möchte, kann mich damit gerne mal nehmen, Strapon wird zur verfügung gestellt. bitte CM
Gibt es denn Frauen die die Erfahrung besitzen und gern weitergeben würden? *zwinker*
StrapOn Einführung.......
StrapOn Einführung
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer tabulosen Lack und Leder Lady die mich mit einem StrapOn von hinten nimmt und verwöhnt der ich ausgeliefert bin und Sie mich dominiert......solltest Du Interesse haben kannst Dich gerne jederzeit bei Mir melden LG
Hi
Das ist eine sehr geile vorstellung . Ich wäre glaub ich auch dabei !
Wann und wo wäre jemand in der nähe der Lust drauf hat 😋😎glg
*****eos Paar
836 Beiträge
Freiwillige und reale?
Ok..genau das sucht unsere Dom-lady-lady:-)devot benutzbare für strap und mehr Spiele..lg
Für das erlebniss würde mann auch ein paar km fahren *g*
*******ero Mann
57 Beiträge
Da pflichte ich meinem Vorredner bei. Für richtig guten Sex und so ein spannendes Erlebnis würde ich glatt eine kleine Reise in Kauf nehmen *zwinker*
****boy Mann
40 Beiträge
@galileos
Also je nachdem wie die Gestaltung eines Treffens aussehen würde, könnte ich mir die kleine Reise auch gut vorstellen. Also Falls Lust von eurer Seite aus besteht könnt Ihr euch gerne melden *zwinker*
***VI Mann
43 Beiträge
nimm mich mit deinem strap on *g*
@galileos
wäre gern bereit für euere Strap on spiele..
und baden baden ist ja gleich bei mir um die ecke.
freue mich von euch zu lesen ..
lg
R
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Ich finde es schade, dass dieser Thread nun zu einem Kontaktaufnahme-/Dating-Thread verkommt...
Das Thema interessiert sicher viele, allerdings sind wohl weniger User daran interessiert, wer von euch gerne mit wem irgendwas "anstellen" wollen würde...
****de Frau
82 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, wie das bei anderen ist - und ich hab auch so ein nettes Spielzeug
zu hause - Aber ich find das schon als übliche F -> M Sexform etwas befremdlich.
Irgendwie hat das etwas mit Unterwerfung zu tun, geht eigentlich nur - wenn es irgendwie
in einem SM Kontext passiert, am besten er irgendwo drangebunden.
Beim Sex mit einer Frau ist das anders ... da ist es ja auch evt. eine Möglichkeit des gegenseitigen Spasses ...

Bin nur ich da komisch mit den Gefühlen ??
***VI Mann
43 Beiträge
mit SM geht das natürlich auch, wäre sehr geil dabei etwas handlungsunfähig zu sein sich jedoch auf die Frau verlassen zu können.
jedoch finde ich kann man es auch als reine lustempfindung praktizieren und im sexleben mit verpacken.
Muss ja nicht immer unterwerfung sein.

Wenn man das spiel geniest wie Frau dann ist es ein geben und nehmen und dazu muss Mann/Frau sich ned unterwerfen.

Wobei es eine geile Spielvariation ist 👍🏿
****de Frau
82 Beiträge
Aber was macht dann für einen Mann den Reiz aus, "genommen" zu werden ??
Ist es nur die anale Spielart ?? (ja, ich weiss auch das an der Stelle mehr Nervenzellen als in der
Eichel sind) - aber das ist doch für viele Männer auch ein No GO ??

Warum also gerade Strap-ON ? Lieber als ein gewöhnlicher Vibrator/Dildo ??

LG
Sagt ja keiner das das nicht auch geil ist ^^

aber genommen zu werden is halt was andres
nicht zu wussen wie tief der nächste stoß kommt oder ob langsam hart, ...

und es gibt auch Strap On's mit Vibration :P:P
****de Frau
82 Beiträge
Vibration finde ich ablenkend ... Dann lieber die Version für optionale Paarspiele ...
*zwinker* mit etwas das auch der aktiven Seite Spass bringt.

Aber der Aspekt, das Mann ja nicht weiss, wie der nächste Stoss kommt dürfte da sicherlich
einen Teil des Reizes ausmachen ...
Magst du das als Solo (also nur der Strapon) oder in Verbindung mit anderem ??

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.