Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex beim Mann- Wer tut es auch?

Analsex beim Mann- Wer tut es auch?

Dauerhafte Umfrage
*********ving Mann
160 Beiträge
Immer öfter...
ja, auch wir lieben es.. Anal bei ihm !! ich mach es unheinlich gern, meinen mann anal mit finger oder dildos zu geglücken,... der Blick in seinen Augen sagt alles *g* ... und mein Mann scheint es sehr zu genießen *sabber*
Ja, genau!!! Das gefällt mir auch!!! Lg
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Ist für uns beide ein wahrer Genuss, wenn Sie mich anal verwöhnt.
Eine Variante auf die wir nicht mehr verzichten werden
**********y4_he Paar
41 Beiträge
Gehört bei uns zum Sex ganz selbstverständlich dazu. Da wir beide Bi sind und dies auch leben, ist auch bei Ihm ein Schwanz im Arsch selbstverständlich.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich lasse mich gerne in den arsch ficken
*****203 Mann
175 Beiträge
Oh ja,
wenn Er passt dann passt es. Aktiv und passiv ein genuss!
da kann ich flo1965 nur recht geben *ja*
Ja
das habe ich auch gerne von hinten genommen zu werden,ob von Mann oder Frau ist dabei nicht Mass gebend ich mag es von beiden.
*********r2_nw Paar
179 Beiträge
da fehlt leider eine antwort*heul*

wir sind ein Paar und machen keinen Analsex bei ihm....

so, auch wenn das thema etwas anders lautet, aber jeder darf ja seine eigene Meinung dazu haben*zwinker*

Wir sind ein Paar aber unser er steht da absolut nicht drauf
wie er immer so schön sagt: Mein Arch bleibt Jungfrau*gg*

Aber wer es mag warum nicht??*gruebel*
jedem das seine ....wir respektieren das voll und ganz und finden es gut wenn man(n) dazu steht *top* auch wenn es für unsere er nie in Frage kommen würde

lg HammerPaar2*kuss*
wir ...
stehen extrem darauf ... vorallem lass ich sie immer betteln um an meinen arsch zu kommen ... dafür darf sie dann machen was sie will ... ein irre geiles erlebenis immer für uns beide und absolut nicht mehr wegzudenken ...

die moralischen gedanken dabei haben wir schon lange abgelegt und wurde auch schon vielfach hier diskutiert.

*g*
und .....
wer tut es bei mit *zwinker*
ich mag beides anal poppen und gerne poppen lassen
*******el2 Paar
95 Beiträge
der Gedanke allein macht schon geil.....
würde gerne mal meine Freundin ficken, und hätte gerne dabei einen Schwanz im Po....
kannst du gerne haben bin dabei
**********01123 Paar
102 Beiträge
:-)
passt grade perfekt zum Zeitraum denn er darf es grade erleben und ich kann nur sagen, Wolke 7 *g*
*******273 Mann
119 Beiträge
ich finds
auch heiß. Mach es leider aber immer selber. Meine Freundin will es noch nicht bei mir machen.....
Schade....
Aber von nem mann mal mit echtem schwanz wäre bestimmt auch mal geil glaub ich..... *zwinker*
mit einem echten schwanz ist es geiler als mit nem dildo
*******273 Mann
119 Beiträge
das Vergnügen
hatte ich noch nicht.....
Bisher halt nur Hilfsmittel *zwinker*

Am echten arbeite ich. Weiß nur nicht was sie so genau darüber denkt. Sie mag ja nicht mal mir helfen...:/
*******mour Paar
1.406 Beiträge
wir tun es auch
ihr könnt Euch gern davon überzeugen bei unserem Bi-Stammtisch am 01.08. ab 16.30h in der Skyribar in Wuppertal
Oooooh jaaaaa
Wir sind ein Paar und mein Mann liebt es anal von mir verwöhnt zu werden mit sämtlichen Spielzeugen und Spielvarianten....und auch ich finde das einfach nur erregend geil....
Femdom_Devot
*******mour Paar
1.406 Beiträge
beide
wir halten auch gern mal Beide nebeneinander für Po hin analinteressierte Männer den Po hin
Schlechte Erfahrung gemacht....
Ich habe das mal gemeinsam mit einem BI-Paar ausprobiert, leider war es alles andere als schön. Der Mann war irgendwie so geil, dass er versucht hat, seinen Schwanz ohne Rücksicht in meinen jungfräulichen Po zu schieben. Das hat außer höllischen Schmerzen gar nichts gebracht. Die Frau hat ihn dabei angeheizt, er sollte einfach fester drücken und "ihn endlich versenken".

Aber mit irgendwann möchte ich es gerne noch einmal probieren....
CoupleAmour
das hört sich echt gut an das beide ihren Po zur Verfügung stellen.Das stelle ich mir echt geil vor.
*******273 Mann
119 Beiträge
leider macht
Sie es gar nicht bei mir. Bei Ihr ist es aber was anderes. Das mag sie sehr gerne. Nur bei mir traut sie sich leider nicht. Obwohl ich es schon paarmal versucht habe...
Aber irgendwie....
Sie weiß auch das ich es dann selber mache. *zwinker*
Naja aber leider nur Hilfsmittel. ..

EIN echter schwanz wäre mal was denk ich. Aber da macht sie glaub ich noch weniger mit. *snief*
Also werd ich wohl weiter div. Hilfsmittel nutzen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.