Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2954 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex beim Mann- Wer tut es auch?

Analsex beim Mann- Wer tut es auch?

Dauerhafte Umfrage
strapon/ toys.....sehr geil.....
Bin ebenfalls ein großer anal Liebhaber....
Finde es extrem geil mich von einer offenen frau mit fingern, hand ,toys oder strapon anal ficken und rannehmen zu lassen. Am liebsten schön ausgiebig..... es schritt für schritt krasser zu bekommen....grrrrrr
Finde es super wenn es Frauen genießen können mal den Mann in den arsch zu ficken....
evtl noch jemand etwa meiner meinung???
*g*
*****203 Mann
175 Beiträge
Oh Ja
ich liebe es auch, wenn ein Mann erst sanft und langsam steigern Fick. Oder von einer Frau mein Loch mit den Fingern dehnt, den Dildo reinschiebt bzw. mit Strapon mich fickt.
dehnen
finde ich auch extrem geil...erst ne intensive massage mit finger und dann mit den verschiedensten toys mein arsch dehnen...
ist ein irres gefühl sich so hinzugeben....nur gibt es viel zu wenig Frauen die bereit sind es mitzumachen bzw spaß dran finden....:-(
*******pade Mann
783 Beiträge
Es geht nichts...
über eine schöne Prostatamassage oder einen Strap im Arsch.
Suche gerade nach echten Erfahrungen mit dem Funfactory Share. Wenn jemand was dazu sagen kann ? Danke.
****749 Paar
74 Beiträge
gefällt uns auch. Schönes geiles Gefühl auch mit Dildo.
LG an Alle
Profilbild. Pic taken by @digitale_reflex in October 2021
********e234 Frau
54 Beiträge
Genieren...
hallo,

mein Mann und ich beginnen uns so langsam mit dem wahnsinnig tollen Thema Analsex auseinanderzusetzen.

ich bin recht neu auf dem Gebiet, mein Mann konnte schon diverse Erfahrungen sammeln.

Kürzlich saßen wir gemeinsam vor'm PC um eine Bestellung diverser Spielzeuge abzusenden. Wir hielten uns im Bereich der Anal-Toys auf und suchen was "Nettes" für mich. Er stieß bei der Suche auf eine Manschette, die man um den Penis schnallt, welche noch mit einer Anal-Kette verbunden ist, die der Mann sich einführen kann.

Mein Mann schaute mich an und fragte mich, ob ich denke, dass dies etwas für ihn sei und legte dies in den Warenkorb.

Ich fragte ihn ob dies denn sein Wunsch sei und er bejahte dies. Somit haben wir uns an dem besagten Abend nochmals mit dem Thema beschäftigt und ich habe schon seit längerem bemerkt, dass sobald wir die z.B. 69er Stellung wählen, er sehr empfindlich und wahnsinnig erregt wurde, wenn ich in die Nähe seines Anus kam, was ich dann mit dem Wissen der Bestellung auch forciert habe... mein Mann ist schier ausgerastet als ich mit meinem feuchten Finger in Richtung seines Anus kam.... nur leider habe ich mich dann nicht wirklich "weiter" getraut....

Ich habe also das Wissen dass mein Mann es gerne hat, aber mir fehlt schier die Erfahrung/Technik/Wissen.... Gibt es dazu nennenswerte Tipps und Tricks?

Beste Grüße
jaa ...
lässt euch zeit .. entspannung ... viel öl und ihr müsst es beide richtig wollen ...
ich will es nicht mehr missen und find es extrem heiß ... vorallem auch weil es schon so war dass auch sie kam, weil es ihr so spaß macht mich zu nehmen ... irres gefühl !
*******ht24 Frau
142 Beiträge
@snowWhite234
Kleine Frage zurück, magst du es wenn dein Mann dich anal berührt oder leckt?
Was dir gefällt gefällt ihm bestimmt auch *zwinker* und ihr habt alle Zeit der Welt.
Ich kann dir das aus eigener Erfahrung sagen. Wünsche euch viel Spaß und alles gute
*****oul Frau
78 Beiträge
Tipps....
Hallo SnowWhite,

meinem Vorredner kann ich da nur zustimmen.
Da es für Dich noch Neuland ist - saloop gesagt - lass Dir Zeit dabei . *g*
Den es wäre fatal hier überstürzt ran zu gehen.

Verbinde das ganze doch mit einer schönen Massage mit viel Öl.
So entspannt ihr Euch beide dabei - und Du wirst merken wie Dein Mann es geniesst.

Die Erfahrung kommt mit dem erleben - ich denke Du wirst auch sehr schnell merken ob es ihm gefällt *zwinker* - den meist bekommt man selber ja Appetite dabei *smile* .

Geniess es!

LG
Lady Soul
****ogt Mann
1.353 Beiträge
LadySoul
gut erkannt alle Theorien nützen nicht wenn die Praxis fehlt
Profilbild. Pic taken by @digitale_reflex in October 2021
********e234 Frau
54 Beiträge
@Glowlight24
Jaaa, ich genieße es sehr, dafür das es im Prinzip "Neuland" für mich ist dreh ich regelmäßig durch wenn er nur in die Nähe kommt!

Ich danke euch allen für die wertvollen Tipps, wir bzw. ich werde es langsam angehen lassen, ich wage mich ja schon immer weiter...

*g*
*******mour Paar
1.406 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

es fehlt ein Nein ..
um zu Wissen .. wert tut es und wer nicht *zwinker*

Ich liebe die analen Spielarten jeglicher Art, aber nur bei mir ...

Aktiv turnt es mich völlig ab, denn es gibt mir eine Art Dominanzgefühl, welches ich nicht mag.
****974 Mann
448 Beiträge
@Caro_NRW
*****NRW:
Aktiv turnt es mich völlig ab, denn es gibt mir eine Art Dominanzgefühl, welches ich nicht mag.

Sehr schön auf den Punkt gebracht. Vielen Dank für diese sehr konkreten zwei Aussagen, die im Zusammenhang mit analen Spielen beim Mann sehr häufig verleugnet werden.

1. es kann der Dame ein sehr starkes Dominanzgefühl verleihen, wenn sie einen Mann anal stimuliert.

2. nicht jede Frau möchte auf diese Weise dominant sein/ sich dominant fühlen und den Mann (zumindest in ihren eigenen Vorstellungen) dominieren

Somit besteht bei vielen Paaren überhaupt keine Möglichkeit des Auslebens ihrer Neigungen innerhalb der Partnerschaft.

Die Konstellation: SIE überhaupt nicht dominant, sadistisch; ER jedoch mit starken Neigungen zum devoten, masochistischen wäre so ein Beispiel. Und ich glaube, das kommt häufiger vor als hier allgemein hin angenommen wird.
SIE überhaupt nicht dominant, sadistisch; ER jedoch mit starken Neigungen zum devoten, masochistischen wäre so ein Beispiel

Jap, deswegen gehe ich solchen Kombinationen aus dem Weg, da ich um meine starke Vorliebe für führungsstarke Männer weiß *zwinker*

Nichts gegen den devoten Mann, aber für mich ist er wie die Wüste der Saraha .. da trocknet sofort alles aus *snief*
Also ich bin ein "einzelner Herr" und ich muss sagen das ich die Stimulierung mit Finger gerade noch anregend finde, alles andere...eher nicht so *zwinker*
also ich
Finde es genial wenn ich Oral befriedigt werde und mir im selben Moment etwas hinten rein geschoben wird.
Oder ich von einem Mann anal genommen werde und ich gleichzeitig eine Frau oral stimuliere.
**********e_692 Frau
341 Beiträge
Da es für mich nicht den passenden Votingknopf gibt will ich hier auch mal ....
Also ich hatte vor kurzem mein erstes Mal ... Analsex mit Strap one bei Ihm ...WOW ich hätte nicht gedacht das mich das so geil macht ....mit Fingern,Zunge und oder Dildo macht ja schon Spaß aber so war es einfach *sabber* *cool*
Ich weiß das nicht jeder Mann darauf steht und es gehört bei mir nicht zum unbedingten Muss ... aber wenn es sich ergibt dann immer wieder gerne *g*

ps: bei mir macht sich da kein Dominanzgefühl/Verhalten bemerkbar *nixweiss* ... eher das Gefühl das jemand soviel Vertrauen zu mir hat das er sich auf diese Weise mir genauso hingibt wie ich mich Ihm hingebe kann ...das turnt mich an und macht mich in dem Moment noch geiler ....
**********horny Mann
159 Beiträge
ich bin süchtig gefickt (und) zuwerden. suche jg.Boys
Suche DRINGEND junge schlk. unbehaarte u ras. Boy mit Dauerlatten die mich möglichst TÄGLICH ausd. ficken und.........Ich real bi und sehr sehr analgeil bei Boys, Kerlen, Männer passiv, bei schlk. Frauen beides. Sehr gern lasse ich mich von einer Single?Sie in den Arsch ficken, bzw ficke sehr gern eine Sie hauptsächtlich Anal solange ER mich fickt. Suche Paare, einzel. Sie und viel Boys die mich ficken.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
das ist hier KEIN kontakt-thread !!! *headcrash*
*****ann Mann
134 Beiträge
Natürlich Ich
Natürlich Ich, einfach geil und toll zugleich, egal ob mit Strap-On oder Natur!!!
********scht Mann
30 Beiträge
es ist eine schöne erfahrung wenn sie es ihn anal macht
Also ich habe noch nicht wirklich Erfahrung, aber wenn ich bei einem Mann schon einmal Prostatamassage gemacht habe, fand ich es schön, wenn es ihm gefallen hat.
*********d_V45 Mann
254 Beiträge
Schade,
hätte gerne mehrfach abgestimmt, denn es gab mehrer Antworten, die ich mit ja beantwortet hätte.
Ich finde anale Spiele bei Mann, Frau, Paar in beiderlei Richtungen (Sie bei Ihm, Er bei Ihr) erregend.
Ja selbst alleine hat es ja seinen Reiz. Und wenn dann auch noch das passende Spielzeug vorhanden ist, kennt das Vergnügen keine Grenzen.
*******imum Mann
34 Beiträge
also von einer Sie per strap on genommen zu werden ist echt ein geiles und einzigartoges gefuehl!!!!
haette ich gerne mal wieder:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.