Genieren...
hallo,
mein Mann und ich beginnen uns so langsam mit dem wahnsinnig tollen Thema Analsex auseinanderzusetzen.
ich bin recht neu auf dem Gebiet, mein Mann konnte schon diverse Erfahrungen sammeln.
Kürzlich saßen wir gemeinsam vor'm PC um eine Bestellung diverser Spielzeuge abzusenden. Wir hielten uns im Bereich der Anal-Toys auf und suchen was "Nettes" für mich. Er stieß bei der Suche auf eine Manschette, die man um den Penis schnallt, welche noch mit einer Anal-Kette verbunden ist, die der Mann sich einführen kann.
Mein Mann schaute mich an und fragte mich, ob ich denke, dass dies etwas für ihn sei und legte dies in den Warenkorb.
Ich fragte ihn ob dies denn sein Wunsch sei und er bejahte dies. Somit haben wir uns an dem besagten Abend nochmals mit dem Thema beschäftigt und ich habe schon seit längerem bemerkt, dass sobald wir die z.B. 69er Stellung wählen, er sehr empfindlich und wahnsinnig erregt wurde, wenn ich in die Nähe seines Anus kam, was ich dann mit dem Wissen der Bestellung auch forciert habe... mein Mann ist schier ausgerastet als ich mit meinem feuchten Finger in Richtung seines Anus kam.... nur leider habe ich mich dann nicht wirklich "weiter" getraut....
Ich habe also das Wissen dass mein Mann es gerne hat, aber mir fehlt schier die Erfahrung/Technik/Wissen.... Gibt es dazu nennenswerte Tipps und Tricks?
Beste Grüße