Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex beim Mann- Wer tut es auch?

Analsex beim Mann- Wer tut es auch?

Dauerhafte Umfrage
lust auf anale spiele
hallo ihr,
ich hab seit einigen jahren die anale spielerei entdeckt und ich finde das ganze sehr angenehm. ich bin absolut hetero und suche frauen die erfahrung haben einem mann anal zu beglücken. alter und wohnort wären erstmal egal. suche zunächst mal ein wenig austausch über das thema...
wenn jemand mag, bitte melden. aber nur frauen! danke. ich freu mich!
Ein sehr interessantes Thema.

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, auch langsam mal Analsex auszuprobieren. Ich stelle mir vor, dass es ein sehr geiles Gefühl sein muss, wenn mich eine Frau z.B. beim Sex mit ihrem Finger oder einem kleinen Vibrator verwöhnt. Leider habe ich bis jetzt noch keine passende Partnerin dazu gefunden. Die Frauen, mit den ich bis jetzt "verbandelt" war, hatten leider her kein Interesse an analen Spielen.

Aber wenn ich das hier so lesen, dann bekomme ich absolute Lust, es einmal auszuprobieren.

Liebe Grüße
Steve
Fisting
Ist echt der geilste Kick den wir auch schon ausprobiert haben und es ist echt der Hammer.
Geiles Gefühl ihre Hand bis zum Anschlag in mir zu spüren *sabber*
Passiv mit Frau
Täuscht es mich oder gibt es nur wenig Frauen die anal bei sich mögen oder es auch gerne dem Mann anal machen?
Ich glaube, da täuschst du dich. Evtl. getrauen es sich manche Frauen auch nicht. Aber, wenn man entsprechend gefühlvoll eingeführt wird, ist es toll.
hemmungen
Naja vielleicht liegt es am alter der frauen? Je reifer desto öfter sind frauen bereit es dem mann auch anal zu besorgen?
Das kann natürlich auch sein. Mit dem Alter kommt natürlich auch die Erfahrung. Wobei ich nicht sagen will, dass es auch junge Frauen mit Erfahrung gibt.
es liegt vielleicht
weniger an der Erfahrung als daran, sich wirklich zu trauen. Das trifft sowohl auf den Mann zu, der sich nicht traut zu sagen, was er mag und die Frau, die sich nicht traut das umzusetzen;-)
Ja, das wäre auch noch eine Möglichkeit. Wir kommen der Sache schon näher. *g*
Vorlieben
Seit über 10 Jahren habe ich ab und an Sex mit Transsexuellen / Shemales, ausschliesslich im Pay6 Bereich. Dies in den verschiedenen Möglichkeiten: zu zweit, zu dritt (mit zwei TS, oder zwei Männer und TS, oder eine Frau, ich und eine TS) oder auf partys zu mehrt.

Dabei achte ich unbedingt darauf, dass sie äusserlich attraktiv und unbedingt feminin wirkt, sonst no go. Und ihnen sage: grundsätzlich bin ich aktiv

Ja, grundsätzlich.... Denn es gab in dieser Zeit 3 Ausnahmen, von denen nur vei zwei wirklich sagen kann, das war eine tolle Erfahrung.
Bei allen anderen Versuchen musste ich trotz Vorbereitung bzw Gleitmittel wg Schmerzen abbrechen.

Ob es wieder dazu kommt weiss ich nicht, vielleicht wenn der Penis lang und schmal ist, was weiss ich. Aber ausschliesslich mit einer Shemale, die die genannten Kriterien erfüllt.
Eine Vorliebe halt

Jedenfalls möchte ich das nicht mit einem Mann versuchen und erst gar nicht mit einer Frau, mit U- oder Doppeldildo.
also..
.. ich wüsste nicht, was gegen eine Frau mit nem schönen Strapon, geschickten Fingern oder anderen tollen Dildos spricht!
Vielleicht solltest du erst einmal mit einer Prostatamassage anfangen. Oder einem Plug.
Ich meinte Latinlust. War zu langsam. *g*
also auch ich würde...
...sicher keine Prostatamassage ablehnen, ganz im Gegenteil. Was gibt es Besseres als zärtliche Frauenhände, die einen verwöhnen;-)
Ja
Viellecht;-)
Die Frau dazu fehlt *zwinker*
Ach, du Armer. *g*
Ich ärmer ja... Also wenn eine Frau Lust hat *baeh*
Wärest du etwa näher! Wer weiß. *ggg*
Naja das Leben ist kein Wundchkonzert *schiefguck*
********2007 Mann
138 Beiträge
@use_your_head89 & Meteora2012
... würdet Ihr Euren Austausch über Entfernungen und andere Weißheiten bitte per Clubmail weiter führen.

Für alle die das Thema beobachten, ist es "äußerst spannend" wegen jedem Eurer Kommentare eine neue Nachricht zu bekommen ...

Viel Spaß noch uns zurück zum eigentlichen Thema! *zwinker*
OK. *tuete*
*********_2013 Mann
355 Beiträge
ich mag es so oder so, gerne bin ich passiv, aber manchmal auch gerne aktiv und dabei ist es mir egal ob der Mitspieler eine Sie oder ein Er ist.

Meine Partnerin verwöhnt mich gerne mit dem Umschnaller und es macht tierischen Spaß
****_ni Mann
236 Beiträge
Naja vielleicht liegt es am alter der frauen? Je reifer desto öfter sind frauen bereit es dem mann auch anal zu besorgen?

ist es nicht auch so, das der Mann meistens, wenn er älter wird , es wagen Anal zu probieren?
****1ie Mann
4.439 Beiträge
wie war das noch mit den sprechenden Menschen und der Hilfe.

@ ich muß zugegeben ich habe es auch erst mit ü 40 ausprobiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.