Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex beim Mann- Wer tut es auch?

Analsex beim Mann- Wer tut es auch?

Dauerhafte Umfrage
Also
wir haben beide spass an Anal aktiv wie passiv und Poppen und fisten uns auch gegenseitig
suchen auch immer gerne mit spieler bis 40 die auch drauf stehen egal ob frau oder mann sie in den Popo poppt

lg
nach trag am Doubble Anal sind wir gerade am Üben tipps usw auch gerne willkommen
ich finde
es sehr geil wenn ich anal verwöhnt werde...und wenn die pferde durch gehen gerne auch von einem mann
*******966 Mann
280 Beiträge
Ich hatte....
mein erstes anales erlebnis durch die kundigen Finger einer lieben Freundin vor etwa 2 Jahren............................

Seitdem bin ich sowohl aktiv als auch passiv sehr neugierig................... ja, auch mit einem Mann kann ich mir das vorstellen..................

LG

F
ich mag es auch sehr gern *zwinker*
lg
Tina
ich mag es auch sehr gerne den Analsex aktiv und passiv würde ich auch mal probieren mit einer Frau und einem Umschnaller
*******966 Mann
280 Beiträge
Den Umschnalldildo hatte....
ich noch nicht........................aber einen passenden Plug als Geburtstagsgeschenk.........................und ihre süße zarte Hand in mir....................................

neugierig bin ich auch auf einen echten Fick.................den hatte ich bisher nur aktiv und bei Frauen....................................

LG

F
es ist ein super tolles gefühl ein schwanz zu spüren und den eigenen noch geblasen zu bekommen...der orgasmus ist absolut hammer geil
gamba
Ja so habe ich es auch erlebt wen ein Mann einen Mann von hinten nimmt einfach scharf.
Unbedingt
ein Männerschwanz. Mit Dildo und co bin ich immer etwas gehemmt/verkrampft! Hingegen mit einem passenden Mitspieler funktioniert es perfekt. Ich möchte Analsex, ob aktiv oder passiv, jedenfalls nicht mehr missen.
Ich habe bis jetzt noch nie einen Mann mit meinem Schwanz bedient. Selbst aber schon mit einem TS, ein Bimann/Paar war nicht dabei..., schade. An mir lag es bis jetzt nicht, denkle ich. Denn so manchen Schwanz habe ich schon geblasen.... . Vielleicht zu gut. Denn bevor mehr geschehen konnte haben die dann schon abgespitzt... hihihi
****_ni Mann
236 Beiträge
warum bläst du ihn denn so lange wenn du noch mehr mit ihm vor hast?
Anal mit einem Mann
Ich hatte auch Anal mit einem Mann besser es war ein paar
Bild ist FSK18
Anal mit einem Mann lasse mich immer wieder gerne mal poppen
Ich würde mich auch sehr freuen,
wenn ich hin halten darf *zwinker*
Bild ist FSK18
du darfst ihn gerne haben
Oh ja
Da bin ich auch dabei!
*******mour Paar
1.406 Beiträge
Jeder Mann, der eine Frau gern anal nimmt, sollte die Furche auch mal hinhalten, damit er weiß wie es ist einen rein zu bekommen und daraus auch die Erfahrungen ziehen wie er es das nächste Mal einer Frau von hinten macht.
@CoupleAmour
Da hast du es genau auf den Punkt gebracht! Meine Meinung ist nämlich genau so!
Egal ob MF, MM oder einer anderen Konstellation: "sei immer bereit zu nehmen was du gibst!"
****y77 Frau
126 Beiträge
oder ...
... auch andersrum! man sollte auch geben können, was man nimmt. es gibt ja doch einige frauen, die es mögen, wenn sie anal verwöhnt werden, ob nun mit zunge, finger oder schwanz, das sei mal dahingestellt. trotzdem scheinen aber einige von ihnen berührungsängste zu haben, wenn der partner entsprechende wünsche hat. das ist schade. man sollte auch in der lage sein zu geben, wenn man doch weiß, dass es ein tolles gefühl sein kann.
die auswertung der umfrage finde ich übrigens sehr interessant...
Ja!
Vielleicht habe ich etwas ungeschickt geschrieben!? Natürlich auch geben was man nimmt! Da hat dawny77 recht!
ich musste mich erst anal ficken bevor ich sie nehmen durfte
Ich war so geil auf den arsch meiner ex, das ich mich darauf einlies mich zuerst solange anal zu dehnen , bis ich soweit bin mich von ihr mit umschnalldildo vögeln zu lassen.
6 monate brauchte ich dafür, davon waren die ersten 2 monate eher unangenehm.
Danach fing es an mich geil werden zu lassen.
Bis ...na seht selbst
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
klar, wer es schon selbst erlebt hat, der weiß auch wie es beim Partner richtig geht!. Beides habe ich schon erlebt... und leben und lieben erlernt.
Analsex beim Mann
Wer tut es auch? *liebguck* nah ich *smile* Ulla
Bild ist FSK18
********enda Mann
299 Beiträge
Ich mag es gerne aber....
zu selten irgendwie. Ab und zu nach Lust und Laune befriedige ich mich auch Anal selbst. Habe da schon ein par Dinge ausprobiert u.a. Dildos ect. ect....letztens dann zum 1.x mit einer Gurke und muß sagen die kommt einen Schwanz noch am nächsten. Das alles ist aber nicht zu vergleichen mit einem richtigen Schwanz, sorry....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.