Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex beim Mann- Wer tut es auch?

Analsex beim Mann- Wer tut es auch?

Dauerhafte Umfrage
******o52 Mann
698 Beiträge
es gibt nix geileres
und schöners ala analsex mit eienem echten schwanz ,natürlich mit dem richtigen aktiven partner ein hoch genuss *genau*
Also,
ich würde die letzten zwei Sachen ankreuzen, weil beides trifft auf mich zu *g*
********2007 Mann
138 Beiträge
...
die Antwort-Möglichkeiten für einen Solo-Mann sind leider nur darauf ausgelegt, wer sich etwas wünschen oder gerne tun würde ...

Und was antwortet der Mann, der es bereits praktiziert hat ...?! *floet*

Viel Spaß und ob es ein "Tabu-Thema" ist, haben wir Alle selbst in der Hand ... *zwinker*
****i27 Mann
246 Beiträge
at gewürztraminer:
warum heißt Du so? Bist Du von da oder schmeckt Dit Dir gern der Wein?
nsonsten zum Thema. Wer 1 mal nen Prostataorgasmus hatte per Gerät und weiß wie er das macht braucht erstmal nix mehr, oder wünscht sich eine Frau, die das so hinkriegt.
Das ist echt der Hammer und kaum zu toppen
Vorher immer schön sauber machen mit Klistiert und dann gibts ne Party...hmmmmmmmwow
wir tun
es auch und lieben es lg von uns
********n111 Mann
227 Beiträge
Es gibt
fast nichts schöneres als einen anal stimulierten Orgasmus!
Auch Mann sollte Ängste beiseite schieben und es versuchen!
******cpl Paar
457 Beiträge
wir auch :-)
"Wir sind ein Paar und betreiben Analsex beim Mann". Zitatende *g*
Bild ist FSK18
*******009 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
VIELEN DANK...
...für Eure Offenheit und die tollen Beiträge! *danke*

Seht mir bitte nach, daß ich bei der Umfrage nicht ALLE Antwortmöglichkeiten in Betracht gezogen habe!

Ich bin damit noch Anfängerin, aber wie heißt es so schön:
"Versuch macht kluch..." *zwinker*

Beim nächsten Mal wird alles besser.... *ja*

Liebe Grüße,

Heldin *wink*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
es ist einfach nur herrlich wenn du eine Partnerin hast, die auch noch richtig Spaß dabei hat, dir deinen Arsch zu vögeln, egal ob Finger, Dildo oder andere geile Sachen.
Es ist einfach wunderbar sowas erleben zu dürfen.
******Boy Mann
200 Beiträge
Ich nutze diese Variante gerne für das i-Tüpfelchen bei der Selbstbefriedigung *g*

Mit einem Mann durfte ich es auch schon ausprobieren hat auf jeden Fall seine Reize, aber die Männer die sich trauen was zu sagen sind in der Minderheit.

Die Gelegenheit mit einer Frau hatte ich noch nicht *g*
das thema finde ich super, endlich mal jemand der diese sache nicht negativ sieht.

manche finden sowas eckelhaft tztz ich weiß gar nicht was die haben denn frauen machen es ja auch *fiesgrins*
Bild ist FSK18
es gibt nichts schöneres als von einem man gefickt zu werden
*******1821 Mann
257 Beiträge
ich....
liebe es sowohl eine Frau, als auch einen Mann anal zu befriedigen.
Auch mag ich es sehr, wenn ich, egal ob von einer Frau oder Mann anal genommen werde. Am schönsten ist es mit einem Paar, wo beide diese Vorlieb teilen und sich dieser Lust hingeben können.

LG an ALLE!! *bussi*
...
ich als Mann liebe es auch. Genau wie viele andere hier.
Ob es ein Tabu-Thema ist...ich denke schon. Kaum einer outet sich im realen Leben. Hier im Joy ist das ja kein Problem, hier kennt einen fast eh keiner und wenn doch, sind sie aus dem selbem Grund hier! *zwinker*

Aber auch die passende Partnerin zu finden, die darauf steht, ist nicht so einfach...!

VG an alle, die das anale Vergnügen mögen *g*
ich
habe es schon genießen dürfn war echt geil von einen Mann gefickt zu werden.
**********ion24 Mann
339 Beiträge
Ich sehe das wie Pinkperle!
Die Antwortmöglichkeiten, das man es als Paar, als einzelner Herr oder Frau nicht macht fehlt definitiv!
So wird man quasi in eine Schublade gepresst.

Tja da es eben solche Antwortmöglichkeiten nicht gibt, werde ich auch nichts davon ankreuzen sondern es hier sagen:

Wir als Paar machen keinen Analsex beim Mann!
Ich als Mann mache keinen Analsex beim Mann und erwarte auch nicht, das meine Frau es bei einem Mann macht!
Meine Frau macht keinen Analsex beim Mann und erwartet auch nicht, das ich es beim Mann mache!

Gruß...
Ist doch eine schöne Variante
Ich genieße es wenn Lisa mich auf diese Art verwöhnt.
Passiert zwar selten, aber wenn sie gerade Lust drauf hat... ... warum ablehnen?
*******1821 Mann
257 Beiträge
so mag ich es auch...
Wenn gerade kein Mann zugegen ist, macht es mir meine Gespielin schon mal gerne mit einem Strapon. Sie liebt es, mich so zu nehmen und ich genieße es sehr!!
Ja
das ist immer wieder eine schöne Erfahrung entweder von einen Mann oder die Frau macht es mit dem Dildo gefickt zu werden.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
das mit dem echten Schwanz hatte ich leider aus mangelnder Gelegenheit noch nicht.

Allerdings von meiner Partnerin Anal versorgt zu werden ist jedesmal ein echt geile Gefühl und zwar für uns beide
ich schon einige mal das vergnügen mit einem echten schwanz ist immer wieder ein geiles gefühl genommen zu werden
*****677 Paar
130 Beiträge
Also...
... wir tun es auch des öfteren bei ihm mit mehreren Spielzeugen. Und es gefällt ihm sehr wenn ich ihn so verwöhne.
Bild ist FSK18
sieht ja sehr geil aus würdetihr das auch mit einem echten schwanz machen
*****203 Mann
175 Beiträge
Ich mag Analspiele & Analsex aktiv sowie passiv, bei Mann oder Frau.
*******el2 Paar
95 Beiträge
Auch wir
machen es sehr gerne anal. unser Er liebt es wenn er mit dem Umschnall-Dildo genommen wird. Er hatte noch nicht das Glück einen echten Schwanz zu spüren. Wir sind aber beide heiß darauf, die Erfahrung zu machen. Sein größter Wunsch, ein Sandwiches und er in der Mitte.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.