Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex beim Mann- Wer tut es auch?

Analsex beim Mann- Wer tut es auch?

Dauerhafte Umfrage
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich liebe es in allen varianten und spielarten. meistens fingert mich jedoch meine partnerin und sie macht es extrem gern.
Ist einfach geil wen die Partnerin ein hinten Fingert.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
fingern ist bei uns immer nur der Anfang, wir haben uns am We mal wieder in einem Sex Shop was gegönnt, und gestern gegenseitig ausprobiert. Schon das einführen des Prostata Vibro hat uns schon eine Menge spaß bereitet. Meine Schöne hat es mächtig genossen mit dem Schalter zu spielen. Das war zum glück nur die Eröffnung für einen verdammt verfickten So.
Wir sind ein Paar und betreiben Analsex, vor allem bei Ihm, beim Mann.
Die Erfahrungen die wir machen durften waren stets gut, aber es gehörte und gehört immer eine Menge Vertrauen dazu.
Egal ob beim Mann - Mann Analsex . Oder wenn Sie Ihn verwöhnt, oder Sie es gemeinsam tun.
Vertrauen ist wichtig , nur so kann bei diesem Liebesspiel in dieser Art, der Genuss für alle entstehen
Es ist ein fallen lassen der Seele in einen wunderbaren rausch der Sinne.
Dieses nehmen und geben , ob es Passiv oder Aktiv ist zweier Menschen die es in einem Moment einfach für sich entscheiden.
Sich so als Mann_Mann so hinzugeben ( können , dürfen und wollen ) und verwöhnen oder verwöhnen zu lassen weil man es so fühlt , wenn man diese Freiheit hat ist das wunderschönste Gefühl. Diese Freiheit zu besitzen so zu Leben und Lieben wie man fühlt.
*******nin Mann
21 Beiträge
Mh...klingt alles sehr geil,....
...würde auch gerne mal wissen wie es ist einen Schwanz in mir zu spüren.
Nichts oben trifft zu...
denn, ich bin eine SIE und betreibe es bei Männern und bin Single. *ggg*
Männer haben schon den Wunsch geäußert es gerne mal auszuprobieren. Und habe generell Männern schon Ihr erstes Analerlebnis bescheren dürfen.
Da ich es selbst auch als schön empfinde einen Mann Anal zu verwöhnen, zudem man ja selbst weiß, wie scharf es ist. *zwinker* Egal ob mit Zunge, Finger oder auch der kleine Brummautomat. *ggg*
Als
einzelner Mann würde gerne von einem Mann aber auch von einer Frau anal genommen werden!!!
Analsex beim Mann
Einen wunderschönen guten Abend,
Sooooo wir sind seit eben neu in der Gruppe und wollten direkt was loswerden.
Da relativ viele Seiten vor uns geschrieben wurden, entschuldigen wir uns jetzt schon einmal falls es schon mal gepostet wurde*g*

Wir sind ein Paar und jetzt schon etwas länger zusammen. Ich (Sie) bin um einiges jünger war aber immer schon weiter im Kopf als meine 3 bis 5 Jahre älteren Partner. Nun, mit Ray ist alles neu gewesen und ich habe endlich einen Mann gefunden der bereit ist ALLES mit mir auszuprobieren!
Leider gab es in seinem Leben nie eine Frau die es ihm anal mal richtig besorgt hat. kein Interesse, hauptsache der eigene Arsch wird verwöhnt. Dazu kommt das ich (immer noch sie) null verständnis für Menschen habe (besonders die von sich selbst überzeugten männern) die gleich sagen "Arsch ? Das ist was für homo's ) so ein schwachsinn ! Die Prostata des Mannes ist einfach geil ich liebe es diese zu verwöhnen Ob nun mit einem vibrator, dildo oder mit meiner hand.
Wir verwöhnen uns gegenseitig anal oder in form von selbstbefriedigung und der partner guckt zu..

Vielleicht gibt es hier Liebhaber (bevorzugt Männer) die das bestätigen können und falls hier paare sind wo der mann noch nichts probiert hat ..
Versucht es mit einem kleinen prostata vibrator *anmach*

Liebe Grüsse,
Livia und Ray
Hallo,
Also ich verwöhne mich schon Jahre anal und bin dabei gesehen nicht schwul. Ich habe auch mittlerweile eine ganz schöne Sammlung an Toys. Von Analdusche über Viebroei, bis hin zum Dildo bzw. Viebrator.
Meine Favoriten sind aber mein 4.5 cm Glasplug den ich sehr angenehm tragen kann. Aber mein Highlight ist der 6.0 cm knocker Plug der aber bis jetzt nur abunzu passt. Da arbeite ich noch dran. Ich finde Anal ist eine göttliche Sache wenn Man(n) sie erstmal entdeckt hat. Ich kann sie mir nicht mehr wegdenken. Ist einfach zu geil. *arsch*

LG euer Lustflegel *anmach*
**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
Anal
Ich verwöhne einen Mann sehr gerne anal. Sei es mit Finger, Dildo oder Strapon.

Gibt mir einen richtigen Kick.

Lg
****1ie Mann
4.439 Beiträge
dabei wünsche ich dir weiterhin viel viel Spaß
**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
Danke, den werde ich haben.
Analsex beim Mann
Hallo zusammen, wenn ich (sie) meinen Mann egal ob mit Finger, Spielzeug, Faust, Zunge und Co verwöhne, werde ich einfach nur mega geil und feucht und ich/wir lieben es. *zwinker*
********2007 Mann
138 Beiträge
@ServaMeaMihi
... es freut mich sehr zu lesen, dass Ihr Beide so viel Spaß daran habt. Sollte Euch mal nach männlicher Beteiligung hierfür sein, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Alles Weitere dann gerne per Clubmail.

Wünsche Allen weiterhin viel Spaß bei diesen heißen Spielen ... *anmach*

Sonnige Grüße!

von der puren Lust
Ich mag es auch, wenn jemand meinen Po bedient, leider habe ich nur den Genuß mit einem Dildo oder Vibrator und natürlich die Finge. Auch die Dame bekommt bei ihrer Aktion immer feucht geworden... .
Suche endlich mal einen Mann der es mir mal wieder richtig besorgt.
finde beides heiss...
von einer frau anal verwöhnt zu werden (zunge,finger,toys) oder auch von einem mann....hat beides seinen reiz finde ich *g*
****an Mann
69 Beiträge
Anale Zungenspiele
Es muss ja nicht immer gleich zum "Äußersten" kommen - smile - Intensive Zungespiele an der Rosette (bei mir selbst - egal von enem Mann oder Frau - Haupstache gekonnt) sind extrem erregend und geil - mache das auch selbst gerne *zwinker*

Fab
****og2 Mann
139 Beiträge
Ich liebe es
Ältere Herren Anal zu nehmen
Ja Zungenlecken ist aktiv und passiv sehr erotisch. Und dabei ist es egal ob Frau oder Mann, bei einem Mann schaltet sich noch mehr das Kopfkino ein. Klar muss es nicht immer zum Äußeren kommen, aber ich denke ein echter hat noch ein ganz eigenes Gefühl.
*********_2015 Mann
107 Beiträge
Anal beim Mann..
Hi,
Männer outen sich ja, wenn sie zugeben, dass sie selbst gern anal verwöhnt werden wollen !
Bei Frauen ist es normal, wenn sie das Verlangen danach haben!
Warum ?
Ich lasse mich gern anal verwöhnen , ist ein unbeschreibliches Gefühl und möchte es auch nicht mehr missen !
*g*
Also wieso nur bei Frauen?
Ich finde es auch echt Geil wenn mich eine Frau Anal nimmt.
Bei mir hat es angefangen als ich eine Frau nach Anal fragte.
Sie sagte ja können wir probieren aber dann auch bei dir.
Nach etwas überlegen von uns fingen wir dann an.
Mit einem Doppeldildo ein Ende bei ihr eins bei mir und auch mit einem Strap On
Ich muss sagen, einfach nur genial.
Der o...... ist sowas von Hammer ich möchte es nicht mehr missen.

LG Bounty
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****1ie Mann
4.439 Beiträge
und es ist so herrlich geil wenn deine Partnerin dir solch einen Genuss beschert
Ich liebe es, wenn meine Partnerin mich anal befriedigt. Es ist einfach sensationell geil und ich hatte auch schon einen analen Orgasmus dabei - ein sehr intensives Gefühl.
*****os4 Mann
71 Beiträge
Analsex
Ich habe erst spät Analsex passiv erleben dürfen. Seit dem bekomme ich nicht genug davon
Anal
Ich würde mich gern von einen Mann Anal verwöhnen lassen,bis jetzt nur mit Dildo ausprobiert aber ein echter Schwanz wäre mir lieber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.