Analsex beim Mann
Einen wunderschönen guten Abend,
Sooooo wir sind seit eben neu in der Gruppe und wollten direkt was loswerden.
Da relativ viele Seiten vor uns geschrieben wurden, entschuldigen wir uns jetzt schon einmal falls es schon mal gepostet wurde
Wir sind ein Paar und jetzt schon etwas länger zusammen. Ich (Sie) bin um einiges jünger war aber immer schon weiter im Kopf als meine 3 bis 5 Jahre älteren Partner. Nun, mit Ray ist alles neu gewesen und ich habe endlich einen Mann gefunden der bereit ist ALLES mit mir auszuprobieren!
Leider gab es in seinem Leben nie eine Frau die es ihm anal mal richtig besorgt hat. kein Interesse, hauptsache der eigene Arsch wird verwöhnt. Dazu kommt das ich (immer noch sie) null verständnis für Menschen habe (besonders die von sich selbst überzeugten männern) die gleich sagen "Arsch ? Das ist was für homo's ) so ein schwachsinn ! Die Prostata des Mannes ist einfach geil ich liebe es diese zu verwöhnen Ob nun mit einem vibrator, dildo oder mit meiner hand.
Wir verwöhnen uns gegenseitig anal oder in form von selbstbefriedigung und der partner guckt zu..
Vielleicht gibt es hier Liebhaber (bevorzugt Männer) die das bestätigen können und falls hier paare sind wo der mann noch nichts probiert hat ..
Versucht es mit einem kleinen prostata vibrator
Liebe Grüsse,
Livia und Ray