Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2909 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex beim Mann- Wer tut es auch?

Analsex beim Mann- Wer tut es auch?

Dauerhafte Umfrage
würde gerne al einen echten...
ja kann ich dir nachempfinden.Es geht mir auch so. Ich habe den Eindruck, dass man schnell in die Homo Ecke gedrängt wird, Ich bin nicht Homo, wobei ich gegen Männer Liebe nichts habe, aber ich stehe nicht auf Männer und könnte auch keinen küssen. Aber Einen echten Schwanz hätte ich schon gerne in meinem Po. Denn Aalverkehr hat nichts mit der sexuellen Neigung zu tun.
So ihr Boys (aktiv und passiv)wer will mit mir mal.... meldet euch. *zwinker*
*******nin Mann
21 Beiträge
Neugier ist da,würde schon gerne mal von einem Kerl gevögelt werden.
Ich habe es schon mehrmals erleben dürfen,es geht nichts über einen echten Schwanz.
Es ist echt super geil.
*****t87 Paar
785 Beiträge
ich würde sehr gerne mal von ihr mit einem strap on genommen werden, bisher nutzen wir nur plugs und vibratoren.

ob ich mal einen echten schwanz nehmen würde weiss ich nicht.
********5753 Mann
18 Beiträge
AV- male - femdom
Wo ist das Problem? Hintenrum bitte safe. *knuddel*
*******d_s Mann
300 Beiträge
analsex....
.... genieße ich sehr, und besonders wenn mich ein mann ordentlich durchfickt.
*********_2015 Mann
107 Beiträge
Einen Echten ....
Ich liebe es anal verwöhnt zu werden, einen Echten habe ich noch nicht erleben dürfen .
Aber wenn der Richtige kommt, dann vielleicht ! *g*
Spiellust_2015
Warte auf den richtigen Mann mit Erfahrung und du wirst es Spüren wie geil ein echter Schwanz ist.
Tolles Gefühl
Ich für meinen Teil steh total darauf. Sowohl aktiv als auch passiv. Da kommt ein Dildo nicht ran.

LG Phenom70
Na...! Ich bin bereit *zwinker*
***er Mann
7.881 Beiträge
aktiv ja, passiv nur mal Dildo von meiner Frau. Irgendwann werde ich mich mal auf einen dünnen Schwanz setzen und genießen:-)
Ich
****i59 Mann
245 Beiträge
bisher hatte ich nur mit meinem Dildo oder Vibrator AV,was auch richtig Spaß gemacht hat.Mit einem richtigen echten Penis hatte ich noch nicht das Vergnügen,möchte es aber unbedingt mal Probieren,da ich hier nur positifes darüber gelesen habe.
Unser er genießt es wenn sie ihn anal verwöhnt
**********mchen Paar
212 Beiträge
Unser er genießt es ebenso, wenn sie den Strap-on zum Einsatz bringt *bananen*
Ich habe...
...festgestellt, dass mich das Thema immer reizt und ich dadurch auch immer entfindlicher an meinem kleinen Loch werde *ja*

Da dies mich wirklich sehr anmacht, habe ich mir einen kleinen Anal-Plug gekauft (sehr geil) und eine Anal-Kette, die einfach nur *top* ist.

Ich versuche es weiter auszubauen und hoffe dies auch mal gemeinsam mit einer Frau "vertiefen" zu können *ja*
********1983 Mann
430 Beiträge
Bin der aktive
Schade, dass man bei der Umfrage nur ein Kreuzchen machen kann...und warum nur im Konjunktiv? *ggg*
****12 Paar
400 Beiträge
Sie liebt es wenn Sie Ihn Anal verwöhnt und findet es geil wenn er mit einem Mann in Aktion ist. Natürlich macht Sie bei dem ganzen mit😉
Bis jetzt leider nur mit Toys, würde gern mal von einem attraktiven Herrn oder Paar benutzt werden.
*********_7071 Paar
1.436 Beiträge
Wir....
Stehen total drauf🖒🖒
Bild ist FSK18
unser Er ist AV-passiv
und liebt es von einem aktiven Bi-Mann rangenommen zu werden, 2-3 aktive Herren die Ihn abwechselnd rannehmen wären auch ganz nach seiner Vorstellung.
Tja...
...Ich konnte damit nie etwas anfangen, fand es eher abstoßend bis ich durch meine Frau erfahren konnte wie erogen diese Zone ist. Durch Spülungen vor dem Sex verlor der hintere Bereich auch seinen schmutzigen Charakter. Erst nahm ich meine Finger, dann div Plugs und nun genieße ich den Saugnapf-Dildo der inzwischen durch echte Schwänze ersetzt wurde *zwinker*
Dabei gibt es "leider" unterschiedliche Typen. Die Einen rammeln sofort drauf los, was natürlich schmerzt oder es gibt die Einfühlsamen mit denen es auch richtig Spaß macht und man(n) genießen kann.
Mein Wunsch wäre ein Paar mit dem ich das mal ausleben darf, auch gerne aktiv oder beidseitig
Wir
Wir sind ein junges Paar aus dem schönen Bayern
Und wir beide lieben anal egal ob mit strapon oder einem Mann
Ich
Liebe es von einer Frau genommen zu werden aber auch mit einem Mann der einfühlsam ist und einen schönen Schwanz hat macht es Spaß.
Am liebsten hätte ich eine feste Partnerin und dazu noch min 1 Mann oder ein Paar und wir würden komplett durcheinander BiSex haben. Als feste Dauerfreundschaft wäre es wohl das größte.
*****007 Paar
329 Beiträge
Wir haben relgelmäßig Analsex. Mein Mann steht total drauf wenn ich seine Rosette streichel da findet er als sehr erregend, aber wenn ich mit dem Finger in ihm eindringe dann geht er ab. Er liebt die Massage der Prostata ich oder er brauchen nicht mal seinen Penis reiben er spritzt durch die Massage sehr schnell und intensiv ab.
Es gehören aber auch spielzeuge zu unserem Analsex ob Strapon oder Dildos wir lieben es beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.