Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2909 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex beim Mann- Wer tut es auch?

Analsex beim Mann- Wer tut es auch?

Dauerhafte Umfrage
aktiv und passiv
Ich liebe Beides😊.
Dringe mit meiner langen, festen Zunge gerne in ihn ein und seine Lust erregt mich dabei sehr.
Massiere ich seine Prostata, ein Fetisch von mir, genieße ich sein entspanntes Lächeln und erfreue mich an seiner Freude*hachmacht*.
Mit dem strapon folge ich seinem Begehren und lächele.
Meine Toys benutze ich gerne außerhalb app-gesteuert😉.
Ich genieße seine Zunge und natürlich seinen Prinzen auch in mir.Das Abspritzen meinerseits bestätigt ihn in seinem Tun- und natürlich das Säubern danach gemäß meinem Nick ist Pflicht 😊
Auf Toys stehe ich dabei in Kombination mit dem Prinzen, Doppelpenetration sozusagen.
Fröhliche Grüße,
Eure a2m
*****021 Mann
33 Beiträge
Bei mir ist es genauso, ich liebe es aktiv wie auch passiv. Aktiv kann ich Stunden damit verbringen, mich mit ihrem Hintern zu beschäftigen.. Zunge, Finger, Spielzeug, mein bestes Stück. Es ist für mich einfach der pure Genuss und die größte Intimität die mir eine Frau geben kann, deshalb ist es für mich auch so etwas Besonderes.

Passiv habe ich leider bis auf einen ganz kurzen Abstecher noch nicht die großen Erfahrungen machen können, habe aber selbst Spielzeug dafür und mache es auch regelmäßig. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass mir die Zukunft eine Dame beschert, die auch Gefallen daran hat und es als Bereicherung des Sexlebens ansieht.. *g* Das ist und bleibt größte Traum, das irgendwann mit jemandem teilen zu dürfen.
Ich stehe auch auf beides. Pasdiv habe ich leider nur alleine erfahrungen gemacht bis jetzt was jedoch ziemlich geil war würde jedoch gerne mal weitere erfahrungen machen
********eeye Mann
318 Beiträge
Ich liebe es, erst zärtlich mit den Fingern gestreichelt werden, dann mit der Zunge umspielt und angefeuchtet werden und mit Fingern oder kleinem Dildo langsam eindringen! Wenn dann dabei noch geil geblasen wird, ist Mann im siebten Himmel!
*****r66 Mann
92 Beiträge
Ich bin dabei
Hatte mich vor einiger Zeit mal häufig mit einer bekannten getroffen.
Das erste was Sie tat, war mir 2 Finger in den Po zu schieben, mit der Bemerkung:
"Ich will wissen ob Du es magst, den Männer die sich anal penetrieren lassen sind die besseren Lover"
So Ihr Standpunkt.
Und ausserdem liebte Sie es einen Mann anal zu verwöhnen, weil dann auch die Spermasoße
gut und reichlich spritzt, was Sie sich auch gern ansah und genoß.

Und ich habe mich gern anal von Ihr mit Fingern, Plugs und Gummischwänzen ficken lassen,
einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
So ists sehr angenehm.... vor allem wenns beiden Spaß macht.
Also.....
.....ich muss sagen das mich das Thema immer schon gereizt hat. Ich hab mir auch früher ab und an was reingesteckt.

Meine Freundin hat mir zuletzt einen geblasen und ist dann weiter nach hinten gewandert. Sie hat damit begonnen mir meinen Po zu massieren und daran zu lecken. Dann hat sie begonnen einen Finger einzuführen und hat mich sanft gefickt. Sie hat dann einen zweiten benutzt und ich muss sagen es war megageil. Seit dem gehört macht sie es grundsätzlich immer. Ich finde so geil das wir jetzt einen Umschnalldildo kaufen damit sie mich auch mal richtig hernehmen kann......

Ich möchte es nicht mehr missen...
Anal-Sex beim Mann
Das ich nun doch so offen in einer Gruppe schreibe wundert mich sehr da dieses Thema nicht immer einfach ist aber es ist wunderlich wie viele Männer darauf stehen.

Ich habe meine Ex-Frau gerne anal verwöhnt und sie hat irgendwann mal den Spieß umgedreht *schaem* *augenzu*
Sie hat sich den Dildo geschnappt und hat ihn mir nach bissel hin und her eingeführt.
Der Reiz hat mich irgendwann gepackt und ich wollte mehr, so haben wir uns ein Strap-On gekauft.
Sie selber fande es schön auch mal in einer anderen Position zu sein auch wenn sie vom Strap-On nur das " kurze " Ende bekommen hat *lol*

Den Finger hat sie auch genommen, mit Handschuhe, für uns waren das total schöne und aufregende Erlebnisse sich dem Partner neu anzuvertrauen und hinzugeben.

Ich bin für eine Wiederholung zu haben *baeh* *haumichwech*
Immer mal wieder selbst was in den Po gesteckt,Dildo, Plug und was sonst rein Ging.
ich liebe Tantramassagen
********Bonn Mann
95 Beiträge
Gerne auch
gerne würde ich das auch erleben - wer mich da unterstützen möchte .. ich würde mich freuen *g*
Anal beim Mann,
Ich bin Fan davon.
Ich liebe das anal spielen an mir.
Für mich gibt es keinen besseren und Befriedigeren orgasmus als den mit anal Penetration. Ich kann es im Moment nur mit mir selber machen, bzw. mit Spielzeug da ich keinen kenne der da offen drüber redet.
Mit meinen Ex-Freundin hab ich es nie gewagt da sie immer gegen analsex gesprochen hat.
Würde mich aber gerne mal anal verwöhnen lassen.
****bub Mann
81 Beiträge
Mit von der Partie..
Also ich genieße auch gerne Analsex... Sei es aktiv oder passiv... 😉
Würde mich reizen
Ich (der Er unseres Profils) würde sich gerne mal von einem Mann Anal ficken lassen.
Mir gefällt es wahnsinnig, wenn meine Partnerin mich mit dem Share-Doppledildo Anal vernascht. *anmach*
Jetzt würde mich eben mal ein realer Schwanz intressieren.
Oralverkehr kommt aber für mich bei einem anderen Mann nicht in Frage, das wäre mir zu intim. *haumichwech*
jippieeeehhhhhhhhhh
Klasse finde ich das anale Spiel bei ihm, oh ja.
Verwöhne ihn gerne mit Zunge, Fingern, Dildos, Plugs und natürlich auch mit dem Strap-on.
Würde gerne einmal sehen wenn er von einem Mann anal genommen werden würde, bzw. ihn zeitgleich oral verwöhnen-schnurrrrrrrrrr.
******kel Mann
13 Beiträge
Also mit Zunge find ich schon echt geil
Und ich suche das Paar bei dem ich mittendrin liege. Ich hätte gerne mal Sex mit einer Frau und gleichzeitig von hinten von einem Mann gestoßen werden.
Noch ein Raum für mich
****og2 Mann
131 Beiträge
Schöne (Männer)Ärsche....
gehören einfach gefickt!!!
*********inos Paar
136 Beiträge
Jaaa
Er geniesst es wenn sie ihn mit Zunge, Toys oder auch mit Strap-on so richtig hernimmt.
Leider manchmal nicht genug...
Ausserdem benutzt er regelmaessig Dildos und Plugs zum dehnen, den er meochte gerne erleben wie es ist gefistet zu werden, und sie geniesst es ihn "fertig" zu machen
******tik Paar
160 Beiträge
Wir machen es auch bei ihm. Wir benutzen dildos, vibis, aber auch Plugs und er genießt es und kommt z.t. heftiger dadurch
Ich
mag es auch sehr gerne anal genommen zu werden. Hatte schon einen Mann, aber würde sehr gerne auch mal eine Frau mit einem Strap-On ranlassen *zwinker*
**********ker80 Mann
70 Beiträge
es gibt nichts geileres
Also ich hatte schon das Vergnügen von Männern und von Frauen Anal beglückt worden zu sein. Aktiv war ich bis jetzt nur bei Frauen, ausser beim Fisten...
Ich selbst hatte auch schon ne Faust und einen Fuß drinne... War ein geiles Gefühl. Anal gehört bei mir und meiner Maus zum Standart...
Hallo
Das Erlebnis fehlt mir noch
Bin dem gegenüber sehr aufgeschlossen
Ich wünsche es mir sehr es auszuprobieren
Ich
Ich hatte immer sehr viel spaß meinen Ex Freund zu verwöhnen ,,,, es hat ihm immer sehr gut gefallen ..
Bild ist FSK18
Ich
****i59 Mann
245 Beiträge
Bisher war es mir noch nicht vergönnt einen richtigen Mann im Hintern zu haben,aber mit meinem Dildo oder meinem Vibrator macht es so richtig Spaß,vielleicht findet sich ja mal die Gelegenheit,ich bin da nicht abgeneigt es zu Probieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.