Gehe mal davon aus ...
dass die wahrscheinlich häufigste Antwort - die vom Er und ohne Konjunktiv mit Er, mit Präsenz oder wenigstens Vergangenheit - deswegen nicht angeboten wird in der Liste, um all die anderen nicht zu frustrieren. Wahrscheinlich auch, dass das schon ein paar anderenden Praktizierenden aufgefallen ist. Aber wer klappert schon 29 Seiten Antworten ab.
Tja, der böse Mythos vom "Nussgenuss im Schokoguss" hat ganz schön gelitten. Was Wunder! Muss man/frau sich doch nur die Angebotstafeln von Eis in Schwimmbädern, Tankstellen oder Kiosks ansehen. Gut den Flutschefinger gibt es auch noch. Erstaunlich finde ich aber immer wieder selbst in den Tiefkühltruhen aller größeren Handelsketten den ........... Dominostein. Die untere Hälfte schön griffige Waffel, die obere Hälfte dunkler Schokoguss. Den gab es schon, als ich noch nicht mal ahnte, was ich mit dem Piephahn unten außer Pippi machen noch so anstellen können werde. Später dann, als ich auch schon was von Analsex gehört hatte, konnte ich gar nicht anders als immer wieder an der Eistruhe vorbeizugehen und das Lutschgut käuflich erwerben. Heutzutage weiß ich natürlich, dass ich da Propaganda aufgesessen war. Was wohl die katholische Kirche dafür bezahlt, für diese Antiwerbung?
Brauchte schon ein paar mehr Lenze auf dem Buckel um zu erfahren, was das für ein Vergnügen sein kann, und dass das absolut nix mit Schokolade am Hut zu tun hat. Werde nie den Sonntagmorgen vergessen, nach dem Frühstück. Aus heiterem Himmel und ohne jeglichen Kontext bekam ich von meiner neuen Freundin und baldigen "Ehegattin" eröffnet: Gib es doch zu, du willst doch nur in meinen Arsch! Ich konnte nur trocken schlucken, ein zustimmendes Brummen von mir geben und eine Kopfbewegung machen, die nichts anderes bedeuten konnte als: Ab nach oben! Allein schon die Treppenbesteigung hinter ihr mit dem Blick auf das noch Verpackte war eine Freude für sich. Aber Achtung: Diese Überrumpelungsmethode bei einer Premiere lässt eine für dieses Unterfangen notwendige Vorbereitung, ebensowenig wie die erforderliche strategische Vorgehensweise kaum zu, was sich durchaus sehr abträglich auswirken kann.
Aber vergessen werde ich diesen Moment, in dem mir der Unterkiefer herunterklappte, nie. Heutzutage weiß ich natürlich, dass man sich bei mir einen Dominostein mit weißer Schokolade - die gibt es zwischenzeitlich ja auch - holen kann. Und gelegentlich - wenn mein Domino fähig, bereit und in der Lage ist - ....