Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex beim Mann- Wer tut es auch?

Analsex beim Mann- Wer tut es auch?

Dauerhafte Umfrage
*********ar87 Paar
16 Beiträge
Hallo,
Ich wurde es gerne einmal ausprobieren. Jedoch weis ich nicht wie Die darauf reagieren würde. Ich sis das sie es nicht toll findet. Aber reitz ist schon da... Ob von einem Mann oder einer Frau mit strap on ist mit eigenich gleichgültig.

Vllt klappt es ja mal irgendwann.
Verfehlt
Soviel wie ich aus diesen verworrenen Zeilen entziffern kann, geht es wohl um sie.
Damit ist das Thema verfehlt.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Leider mag
mein Schatz überhaupt keine Analspielchen bei ihm, ein absolutes No Go.
Zum Glück habe ich einen Lover, der solche Analspiele über alles liebt, angefangen vom Lecken, bis hin zu Plugs oder Dildospielchen bei ihm und Prostatamassage durch mich. Für mich mehr als erregend zu sehen und zu hören wie er dabei abgeht bzw. kommt. Einfach toll!
Na ja und anschließend kommt dann mein "Hintertürchen" dran.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********ar87 Paar
16 Beiträge
Oh Sorry ja etwas durcheinander der Beitrag.

Oh das würde mir auch gefallen Sabrina *zwinker*
Ja macht durchaus sehr viel Spass. Ob nur mit dem Finger oder Dildo/Vibrator und dabei Oral verwöhnt zu werden oder wenn sie sich nen Strap On anzieht und Ihn damit durch nimmt fetzt auch *g* usw usw...
****1ie Mann
4.439 Beiträge
@sabrina
du weist dir ja zu helfen, vielleicht kommt deiner ja doch auf den Geschmack.

ich jedenfalls möchte niemals mehr drauf verzichten

ich wünsche euch allen ein paar schöne Feiertage, und viel Spaß beim ausprobieren der ganz BESONDEREN Geschenke *haumichwech*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

es gibt nix geileres als ein echter schwanz der mich fickt
Ich..
liebe es wenn meine Frau mich mit Ihrem Strap-On rann nimmt,
einen Schwanz hatte ich leider noch nicht drin.
ich hatte noch keine Strap-On aber einen Dildo und mußte feststellen ein echter ist geiler
Ein
echter Schwanz der Erfahren ist, ist immer sehr geil. Am Besten ein großer der langsam und tief fickt *zwinker*
Maple-Leave
Da muss ich schon sagen ein echter Schwanz ist geiler. *zwinker*
********paar Paar
1.303 Beiträge
Stimmt wennschon dennschon!
Wenn man schon die Gelegenheit zu passiven Analsex hat, dann ist das klasse! Es ist geil zu merken wie der andere Spaß hat und dich nimmt, bis zur Schmerzgrenze!!!
Liebesbipaar
genau so ist es!!!!!!! *top*
ja,
hoffentlich liest das hier auch ein aktiver Anallover Bi-Mann oder Paar mit BI-Mann, der gerne ficken will und in der Nachbarschaft wohnt.
boy_1
da kann ich leider nur das Handtuch schmeißen zu weit weg.
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Original ist immer besser, wie die Kopie *zwinker*, doch es muss, genauso, wie im heterosexuellen Bereich, einfach passen.

Ansonsten lässt man(n) sich auch gern mal von ihr die Hand reichen *ggg*.
Einfach geil
Ich bin vor Jahren durch pure Neugierde zum Analysex gekommen. Meine Partnerin ist da zum Glück ganz aufgeschlossen. Ein schönes Frau-Mann-Spielzeug ist der Feeldoe MORE...
Inzwischen bin ich etwas süchtig, weil das Gefühl dabei einfach geil ist. Für die Jogger unter Euch: Probiert mal einen entspannten Waldlauf mit Liebeskugeln im Hintern ... und danach Sex... *spitze*
*********ker70 Mann
34 Beiträge
bestimmt saugeil...
also bei mir gabs zwar mal so eine art Vorspiel aber zum letzten ist es nicht gekommen. Obwohl ein schöner schwarzer Latex-Schwanz in meiner Kiste liegt. Also wenn mal eine Frau Lust hat, mich zu entjungfern...;-)
****_ni Mann
236 Beiträge
meine frau und ich benutzen öfter mal unsren Strap On, haben einen mit 3 Dildos, 2 für sie 1 für mich. wir geniessen es beide sehr wenn wir das Ding benutzen
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ist immer wieder ein geiles Gefühl, wenn sie mich mit dem Finger einem Plug oder auch einem Dildo verwöhnt. hmmmmmm wie wir das genießen.
Gut
Plug und Dildo ist schon mal ganz schön aber ein Echter Schwanz im Po ist echt geil und vor allen schön Warm.Meine Lady und ich frönen den Anal Sex schon fast mehr wie den normalen Sex.
****_ni Mann
236 Beiträge
konnte jetzt auch mal nen echten geniessen, war richtig geil. und meine Frau schaute zu
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Echter Schwanz im Po ist echt geil und vor allen schön Warm.Meine Lady und ich frönen den Anal Sex
da stellt sich ne frage
is die lady ert en mann
********2010 Paar
585 Beiträge
Ab und zu
mag unser Herr auch der passive Part sein und lässt sich dann vom Weibchen mit Fingern und Dildos dehnen und dann lustvoll mit dem Strapon in den Arsch ficken.
Gelegentlich trägt er auch einen Plug oder eine Analkugel.

Lustpaar2010
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.