Stoffe die Anal aufgenommen werden dürfen
Hi ich hab jetzt 3 Stunden extra hier die Foren durchstöbert und noch keinen Thread gefunden der wirklich beinhaltet was man sich hinten reinschieben darf an Stoffen (aus medizinischer Sicht)Die Idee hierzu kam als meine Freundin meinte das ess doch richtig cool währe wenn man Zäpfchen - ähnliche Dildos selber machen könnte die man sich "reinschieben" kann und die sich dann selbst auflösen ohne Wirkstoff und alles dabei glitschig machen und auch ein wenig sauerrei anrichten dürfen wenn es evtl zu schnell wegschmilzt.
Nun die Wirklich wichtige Frage:
Was darf denn nun hinten rein und dort bleiben und sogar aufgenommen werden?
Gibt es generell Lebensmittel die man anal Einführen darf und dort verweilen dürfen?
Erste Annahme:
Wäre es vielleicht ok teilweise die selben Stoffe zu benutzten die man auch bei "Enemas" bzw. Analspülungen benutzt?
• Kochsalzlösung (nur wie bekommt man die bis auf seeeehr kaltes Eis in eine feste Form?)
• Kamille
• Gleitmittel auf Wasserbasis
• Milch/Joghurt
• Obstsäfte
Naja zweite Annahme, wir benutzten einfach "riesen" Zäpfchen
nur leider sind die größten nicht wirklich größer als ein halber Kulli.
Überlegung Zäpfchen selber herstellen und was tut man dann rein bzw. was verwendet man dafür?
• Hartfett oder auch Adeps solidus genannt
• Neutralfett oder auch Adeps neutralis genannt
• Kakaobutter oder auch Oleum Cacao genannt
(Auspinseln der Formen mit Seifenspiritus erforderlich), Palmfett
• ätherische Öle als Zusatz aber ich hab keine Ahnung welche man verwenden darf
Ich habe gelesen das evtl. auch Palmin benutzt werden kann aber dazu hab ich leider keine Angaben bekommen ob das nicht schädlich sein könnte
Naja ok das Hartfett bzw. die Kakaobutter kann man in Granulat- und Plättchen-Form von 100g - 5kg Päckchen kaufen, aber ist es auch wirklich unschädlich wenn man sich (ich sag mal) ein 300g - 400g Zäpfchen ohne Wirkstoffe also reines Fett in den Arsch schiebt?
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand dazu Antworten wüsste und eventuell auch was alles in den Arsch darf und dort bleiben darf bzw. über die Schleimhaut in die Blutbahn gelangen darf.