Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anatomisch entspannteste Stellung für Analsex?50
Wir probieren schon länger rum, haben aber leider noch keine passende…
zum Thema
Geht er ganz rein?156
Hab : Jeder Mann misst sein Glied aus! Also der eine mit 20 der andre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz rein?

GANZ
oder gar nicht *zwinker*
*******711 Frau
31 Beiträge
Ich
finde die Mischung macht`s. Klar hab ich IHN dabei gerne ganz in mir aber oft reicht auch nur ein wenig rein und raus und schon bin ich auf dem Gipfel der Lust *g*
Ganz...
... aber in kleinen Schritten. Man(n) will ja das beide Spaß haben *ggg*
*********r1980 Mann
295 Beiträge
immer
schön abwechselnd....mal ganz rein bis zum Anschlag.. dann wieder nur die Spitze gleiten lassen... bis er explodiert... ein super tolles Gefühl!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir mögen es beide sehr gern ganz rein!
Jenny mag das Gefühl, wenn ein Penis ganz in Sie eindringt, ob nun von ihrem Schatz oder einem Mitspieler!
So lange er nicht zu stürmisch vorgeht, heißt es immer schön tief rein, das ist am schönsten!

Und Stephan liebt das Gefühl, wenn ihr enger Muskel seinen ganzen Penis massiert und nicht ein Teilstück, so kommt es ihm am Ende viel heftiger!

Lieben Gruß...
kruemel paar :-)
Wir stimmen euch beide voll und ganz zu *g*

Ganz liebe Grüße
*********r123 Mann
743 Beiträge
Kommt auf die Größe an!
*********am64 Frau
196 Beiträge
Größe
Es ist die Vorbereitung und wie gut SIE sich entspannen kann.
Ich habe eher das Problem, dass ein zu Kurzer oder vom Durchmesser zu Kleiner mich in kleinster Weise anal befriedigen.
Ich mag es nun mal ganz tief in mir spüren.
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Darum verstehen wir die Frage auch nicht, denn jeder Mensch ist unterschiedlich und dann empfindet er auch noch in jeder Situation unterschiedlich ...

was in einem Moment in Ordnung ist, kann im anderen widerum nicht gut sein *zwinker* ...
Also ich mag ganz rein, umso tiefer umso besser
Mh ...
Also bei uns ist das genau wie bei Engelderlust66,

jedoch auch nur, weil es geht. Jeder Mensch ist verschieden gebaut.
Gewisses Training bringt da auch noch was, aber eben nicht nur
seinen Schwanz reindrücken, weil im Hirn kein Blut mehr ist.
Gilt für beide Hintertüren *ggg*
Wir bevorzugen
es ganz rein.

Ein toller Nebeneffekt von Bonny ist, dass wenn sie eine harte und tiefe Anale-Penetration bekommt, dass sie dann schön Squirten kann.

Finden das super Erregend, sowie das Geräusch, dass dabei entsteht, wenn die Eier immer wieder gegen ihre Fotze klatschen und sie einen Lustschrei nach dem anderen rauslässt. Genau das fordert mich zu höchstleistungen an.

Je nach Tagesform, geht es Problemlos von Anfang an ganz rein, selten müssen wir vordehnen oder viel Gleitgel benutzen.

LG
Profilbild
*********arao Mann
10 Beiträge
Ganz rein
Tief rein und raus, danach wieder stoßen mehr mals bis tief rein,

aktiv sowie passiv *zwinker*
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Neulich hatte ich mal wieder das Vergnügen mit einer Analmaus und sie mochte es, wenn er bis zum Anschlag gestoßen wurde.... Sie ging unter heftigen Stößen extrem ab *zwinker*
*********leche Paar
74 Beiträge
Wir mögen auch die tiefe Penetration. Der Schwanz stößt Ihr tief rein und das muss sehr oft wiederholt werden. Ganz raus und dann wieder tief rein!
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@cafe_ con _leche
Meine Partnerin war von Eurem Tip sehr angetan und auch sehr erregt. Nur vom Lesen wurde sie schon feucht.
Nur ein Stück stellt mich jetzt nicht zufrieden. Ganz rein soll's schon sein *zwinker*

Ich kann aber durchaus verstehen, dass nicht jede Frau das so ertragen kann. Der Enddarm ist zwar nicht wirklich begrenzt, doch das tiefe Einführen löst bei manchen ganz andere Reize aus *zwinker* Daher gibt es auch welche, die nichts weiter, als einen Finger drin ertragen.
**********i_a_G Mann
113 Beiträge
...
bei meiner (ex)Frau hatten wir erst grad mit Analverkehr begonnen.
Da passte auch nur die Spitze rein und die ersten Zentimeter.
Hatten ganz langsam begonnen. Wollte gerne ganz rein um das zu spüren nur dazu war sie noch nicht genug gedehnt. Da ist der "kleine Mann" einfach zu dick und evtl. zu lang für. Soll jetzt hier keine Prahlerei sein. *nono*
Wie oft muß man denn das Hintertürchen dehnen bis man ganz reinkommt? So aus euren Erfahrungen.

Mmmhhh da fällt mir auf das ich unbedingt mal wieder Sex haben muß mit solchen Spielchen *anmach*
*********r123 Mann
743 Beiträge
Wesley
Nach meinen Erfahrungen git´s kein universalrezept. Hatte schon die unterschiedlichsten Erfahrungen M & W. Als Bsp. eine Frau mit Null erfahrung wollte es mal ausprobieren, ich war vorsichtig- falsch nach kurzer Zeit "Gib´s mir" sie hat es genossen. Bei Partnern mit einigen erfahrungen ging nicht viel. Ich denke es hänggt mit der Tagesverfassung, Geilheit und mit dem vielbeschriebenen Kopfkino zusammen.

Ergo, wenn es klapt saugeil und wenn es mal nicht sein soll nichts erzwingen, haben beide nicht wirklich Spass.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@calluna
Eine interessante und realistische Aussage. Danke für dies Ausführungen.
**********i_a_G Mann
113 Beiträge
Erzwingen sowieso nicht. Das zerstört den ganzen Spaß beim Sex. Sollte spontan und je nach Geilheit geschehen!
**********s1988 Frau
12 Beiträge
Mal so, mal anders :-)
Bei mir ist es immer unterschiedlich. Meist mag ich es am Anfang nicht so tief, aber dann, wenn man richtig in Fahrt ist, dann lieb ich es ihn richtig tief zu spüren. *zwinker*
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@suesse-Maus_1988
Das ist mal wieder eine klare Aussage. Vielen Dank dafür.
Denke
der Hauptpunkt ist das Wohlbefinden. Zumindest ist es bei mir so. Wenn alles passt gibt es kein halten mehr. *anmach*
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Pendina
Dem kann ich nur voll beopflichten. Vielen Dank für diese realistische Aussage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.