Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anatomisch entspannteste Stellung für Analsex?50
Wir probieren schon länger rum, haben aber leider noch keine passende…
zum Thema
Geht er ganz rein?156
Hab : Jeder Mann misst sein Glied aus! Also der eine mit 20 der andre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz rein?

*******nder Paar
351 Beiträge
Wer mag denn da nur halbe Sachen?

Da bevorzugen wir doch ganz rein!
Allerdings gehört da Einfühlungsvermögen dazu. Wer meint er musste gleich mit einem ruck das ding ganz reinschieben, hat selber noch nie erlebt wie das im eigenen arsch wirkt.

Und das Kopfkino muss natürlich stimmen. Anal ist zum größten Teil kopfsache, wer da schon nicht locker ist da funktioniert das auch nicht mit der analen penetration.

Doch wenn der kopf locker ist sollte es bei jedem auch ganz rein passen.
***at Mann
2.908 Beiträge
Kompliment @necrocomander
Welche Wortspiele zu welch intimen Anlass!
...und obendrein noch eine stimmige Aussage.
Nervend!
Eine Frage, organisatorischer Natur:

Muss denn nun unbedingt jede JA Antwort von einer Frau oder einem Paar mit einem nichts sagenden (aber mit offensichtlich kontaktsuchender Natur) "Danke" öffentlich im Forum geantwortet werden?

Ich bin überzeugt, rechts unten darauf clicken, mit und/oder ohne Nachricht direkt an den Threadposter wird es vollkommen reichen.

Es nervt nämlich langsam!
***at Mann
2.908 Beiträge
ergänzende Frage
würdest Du ein "Ja" eines Mannes auch zulassen, lieber Freund wortloser Kommunikation?

BFlat
den wortlose Ausdruckslosigkeit nervt
@ BFlat
Sehen wir genauso...

Manche haben den Sinn eines Forums noch nicht ganz verstanden.
Ein rumgeheule wegen anderer Kommentare, als ob man jemand
persönlich angreift oder dessen Hauswand besudelt....

Also wir bedanken uns sooft wir wollen und schreiben meist
etwas dazu. Wenn man alles nur noch via Clicks erledigt, wo
kommt dann noch eine Kommunikation zustande ? Ausserdem gibt
es evtl doch noch ein paar Leute die ernste Absichten in ein Kennenlernen
legen und das kommt auch über das Forum und nicht nur den Chat zustande.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Zumal auch nicht jeder den Danke Button betätigen kann *gg*

Aber das soll hier jetzt nicht weiter Thema sein *g*
Kommunizieren...
...tue ich genug, virtuell hier in JC sowohl in den vielen Gruppen sowie in chats, daher ist mein JC so ist, wie er ist. Aber auch in den anderen sozialen Netzwerken.
Und real sowieso, beruflich, privat zuhause und mit Freunden.

Daher weiss ich ganz genau, dass ich nicht ständig "Danke" oder "du hast es toll gesagt" für eine nette Aussage meines Gegenübers sagen muss, sonst halten mich meine Freunde langsam für beschränkt.

Blättere einfach das forum ein paar Seiten zurück, und da werdet Ihr merken was ich meine. Ich verfolge die Kommunikation in meinen Gruppen sehr genau.

Soviel dazu. Ich habe meine Meinung abgegeben, Ihr nun auch.
Das war der Sinn meiner Frage. Der ist jetzt erfüllt.
Nun soll der thread wieder dazu dienen, wofür er geschaffen wurde!
********erus Mann
718 Beiträge
also...
seh es auch situationsbedingt...in der einen situation ist es stück für stück angenehmer...in der anderen der tiefe, harte stoß...*floet*
für den anfang sollte das gute stück für stück rein dann darf es auch mal etwas härter und fester sein gerne ganz tief
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass das die Partnerin am besten bestimmen kann, was ihr gut tut oder gefällt.
Meiner bisherigen Erfahrung nach, war zumeist die vollständige Aufnahme von "allem, was da ist" gewünscht *zwinker*
SIE war auch immer ein bißchen stolz auf sich, wenn nichts mehr ging, weil alles drin war *ggg*
bei mir oder in mir sollte er sanft anfangen und sich langsam steiger bis zum harten finale
Ich mag ...
... es tief und fest . Bisher hatte ich da auch keine "Größenprobleme" und wenn man voll dabei ist kommt das rausziehen und anschließend fest reinrammen am geilsten ...... jeder sollte sich da aber seiner anatomie anpassen und auf keinen fall mehr riskieren als geht.
*******ife Paar
75 Beiträge
Also...
ich (Sie) mag es auch tief/ganz rein... Solange ich entspannt bin, ist das auch bisher kein Problem gewesen *g*
*****390 Paar
243 Beiträge
Genau..
so ist es *g*
Oute mich
auch als Fan von langsam und genussvoll rein und dann die Geschwindigkeit und Stärke steigern/variieren.

Öfters rein und raus ist so gar nicht mein Ding.
Es
muss immer Schmerzfrei sein da kommt der Spaß ganz von alleine,so ist es jedenfalls bei uns.
*****t66 Frau
586 Beiträge
erst sanft ,dann immer härter und
tiefer,so muss es sein.....jedenfalls bei mir
*******008 Mann
100 Beiträge
Situationsabhängig
Manchmal mag SIE es nur ein wenig am Anus verwöhnt zu werden, dann aber gern auch ganz raus und wieder rein. Manchmal mag sie es tief drin - dann aber etwas langsamer und intensiver - ich gebe ihr beides gern.
Ich (ER) mag eher tiefe und lange Stöße (bisher nur mit div. Dildos) - ich mag das langsame tiefe Eindringen und dann wieder herausgleiten - nur nicth zu schnell...
AV
...braucht viel Zeit zum Genießen !

Wie bei einem guten Rotwein, Rum oder Malt - richtiges Ambiente, Pendant und Gespür für das Besondere.

Mal sinnig "Nippen" oder einen "tiefen" Vorstoß in Geschmacks und Gefühlssinn.

Aber NIE etwas "halbes" einschenken oder zur "Hälfte" einfach stehen lassen !

Wer Lust auf mehr hat, darf sich gerne zum "Tasting" melden *g*

So denn...
sooo richtig geil ...
... Finde ich es wenn ich erstmal selbst reiten kann das ich die geschwindigkeit und tiefe selbst bestimmen kann und nach eine weile mag ich gern von hinten richtig hart und fest und vorallem richtig tief rein in meinen hintern...
I love it *g*
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Birgit66
Deine Aussage finde ich richtig gut! Dein Verhalten dabei mag ich sehr.
genau wie @Birgit66
mag ich es auch, wenn ich anal genommen werde!!!!!!!
*********e2013 Frau
594 Beiträge
wie bei happy08
mag ich es auch,jedoch nur mit einem einzigen Menschen,denn wir möchen es beide A/P
*******1984 Frau
5 Beiträge
also bei mir passt "er" schmerzfrei komplett hinein. Ich genieße das auch. Aber AV hat immer mit sehr viel Vertrauen und Einfühlsamkeit zu tun. Ich benötige immer vorab entweder eine entspannende Massage, ein orales Vorspiel oder Gleitgel. Deshalb finde ich AV als schnellen Quickie unterwegs eher ungeeignet.
Ich bin auch für langsames Beginnen, Vor-bzw. Antasten und wenn alles gut läuft, kann das Tempo später gerne erhöht werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.