Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anatomisch entspannteste Stellung für Analsex?50
Wir probieren schon länger rum, haben aber leider noch keine passende…
zum Thema
Geht er ganz rein?156
Hab : Jeder Mann misst sein Glied aus! Also der eine mit 20 der andre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz rein?

wenn vorher die Finger im spiel waren darf es auch gleich in die Vollen gehen und dann bitte tief und hart...
bei längeren spielerein darf auch gerne angeschnibbelt werden und zwischen den Eingängen gewechselt werden, das macht mich persönlich ziemlich heiss...
Suendig & Jo
Endlich ein paar Frauen die sich zu dem Thema äußern...Super!

Wer da nicht "schibbeln" will ist selber Schuld *zwinker*
**********HATZI Paar
74 Beiträge
Unser ER präferiert auch "ganz rein", aber bevor unsere SIE das zulässt, muss ein wenig vorgearbeitet werden, denn sonst ist es manchmal doch zu schmerzhaft am Anfang. Aber wenn es dann erst mal läuft, dann läuft es.... *pimper*
Ganz rein !!!
Also für mich muss er ganz rein und dann, wenn er langsam sich den Weg nach innen gesucht hat und ganz tief drin steckt, gibt es kein halten mehr.... *wow*
Natürlich
ganz rein, dass ist ja das geile Gefühl..auch für den Mann *g*
Grazy
Da kann man(n) nur zustimmen!!
*****t66 Frau
586 Beiträge
ja ganz rein und tief
erst langsam dann schön heftig
********e_hb Frau
633 Beiträge
Stueck fuer Stueck, und mit jedem Stueck immer heftiger
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Erst vorsichtig, langsam und sehr gefühlvoll aber doch schön tief rein... Wenn dann erstmal so verharrt wird, rrrrr Wahnsinn... Danach sehr gerne auch heftig und wild, bis zum Anschlag und so tief wie irgend möglich.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Jade297
Du hast es richtig real beschrieben. Man sollte am Anfang nur vorsichtig damit umgehen. Mein Kompliment zu Deinem aussagekräftigen Profil.
LG aus Hannover.
zuerst nur die eichel ganz langsam und nur zur hälfte eindringen lassen, dann bestimmt die lady wie tief und wie heftig indem sie sich bewegt und entgegen drückt.

sobald sie es wünscht erfolgen dann heftigere, tiefe stösse

mmhhh ein lustvolles spiel
*******ege Mann
155 Beiträge
Ganz Rein
Nun, für gewöhnlich ist es so das man sich erst schön langsam steigert...

Sollte Mrs Ariku aber vorher einen schönen Analplug getragen haben kann sie es gar nicht erwarten es sofort schön hart und fest und vor allem ganz tief gef...t zu werden. *freu2*

Mr Ariku.
******_rx Mann
435 Beiträge
Bei meiner Freundin und mir ist es ähnlich wie bei ariku6971. Wenn sie vorher bereits mit einen Dildo "vorgearbeitet" hat, kann es quasi direkt richtig los gehen, d.h. ganz rein und tiefe Stöße.
Ohne Vorarbeit geht es ganz sachte los - langsames Eindringen, verharren und die Bewegungen langsam verstärken.
Wenn ich...
...es mir mir Dildos selbst besorge-liege dabei meist auf der Seite-, mag ich es, das toy immer wieder komplett raus und langsam und tief wieder rein zu schieben... dabei nehme ich am liebsten immer größer werdende toys bis ich komme....

Beim Sex mag ich es interessanterweise aber lieber mit kürzeren tiefen Stößen... immer härter und tiefer bis zur völligen Extase...
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ich (Tobi) mag es auf jeden Fall KOMPLETT rein. Am liebsten auch in einer Stellung, in der ich bis zum tiefsten Anschlag rein komme. Und dann mit Schwung. *zwinker*
Allerdings geht das bei ihr nicht immer. Sie hat es lieber, wenn ich nicht ganz so tief rein komme, denn ihr zweiter Ring ist etwas empfindlicher und da kann es schon mal etwas weh tun. Wenn wir uns viel Zeit lassen und ich mich langsam in die Tiefe vorarbeite, dann kann ich auch nach einer gewissen Zeit richtig loslegen.
Und dann wird es definitiv richtig geil! *g*
ich mag es wenn er ganz tief in mir ist habe aber leiter das proplem wenn er zu dick ist bis 4.5 cm kein proplem aber darüber hinaus wir es schmerzhaft was nicht ander länge liegt
*******oire Frau
416 Beiträge
Ganz rein ..... liebend gerne :-)
Hab das Glück, dass mein Schatz einen normal gebauten Schwanz und nicht so ein überdimensioniertes Riesenteil hat ....

dadurch ist es für uns möglich, dass er mich in den Arsch genauso heftig wie in die Muschi fi ......... kann *g* oder ich fi ...... mich selbst mit seinem Schwanz auf den Arsch, wenn ich auf ihm reite, das kommt auch ziemlich gut ....

er macht mich sogar so an, dass sich meine Rosette schon etwas öffnet, wenn er vor mir steht, da braucht es kein Vorspiel oder langsame Annäherung oder sonst irgendwas, geschweige denn ein Gleitgel .... zumal ich bei starker Erregung auch über meine Drüsen im Analbereich genügend Feuchtigkeit absondere.

Es ist für mich wunderschön, diese vollkommen natürliche, unverkrampfte Art des Analsexes zu erleben ..... in der Vergangenheit sah das komplett anders aus: Gleitgel war ein absolutes Muß, ich mußte mich mental total anstrengen, meinen Schließmuskel locker zu lassen, manchmal klappte es überhaupt nicht, da paßte noch nicht mal der kleinste Finger in meine Rosette ...

dass es mit ihm so wunderbar funzt und flutscht ist jedoch auch Ausdruck meines tiefen Vertrauens zu ihm, dass ich mich bei ihm so öffnen und so grenzenlos fallen lassen kann ... dadurch wird wirklich so gut wie alles möglich.

Lieben Gute-Nacht-Gruß

Bella
****y4 Mann
106 Beiträge
je nach Sichtweise ;)
Als Mann finde ich natürlich das Gefühl umso besser, je tiefer ich eindringen kann. Den Schwa... richtig fest umschlungen zu haben ist der Wahnsinn.
Wichtiger ist mir jedoch wie Sie dazu steht. Wenn Sie total scharf wird, wenn man nur die Eichel immer wieder reinsteckt und rauszieht, dann ist es genau das was mich am meißten anmacht. Wenn Sie außer Kontrolle gerät, dann tue ich es auch.

An mir selbst mag ich es am liebsten wenn das Spielzeug drinsteckt und langsam bewegt wird.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****mom Frau
117 Beiträge
habe die liebe erst vor kurzem entdeckt .. wurde echt toll von meinem Spielpartner drauf vorbereitet naja er ist dazu ja auch noch hammer bestückt ... jetzt liebe ich es ganz und tief rein
********a_80 Mann
107 Beiträge
Also grundsätzlich ist es für mich als Mann natürlich sehr befriedigend, wenn ich tief in sie eindringen kann. Aber spannend ist auch die Phase davor, wenn man sie Stück für Stück dehnt (sei es nun mit dem Finger, Spielzeug oder dem Schwanz selbst).

Und wenn sie dann gut gedehnt ist, ihn voll aufnehmen kann und es für sie beginnt, einfach nur geil zu werden, dann kann es ruhig richtig wild, heftig und tief gehen. Die Vorbereitung ist dabei nur das A und O - sonst kann man damit eben (wortwörtlich) auch viel kaputt machen.
Wenn man das Vertrauen der Frau vür AV geschenkt bekommt, dann sollte man damit auch respektvoll und vorsichtig umgehen - das halte ich für selbstverständlich!
****ia Frau
1.267 Beiträge
AV ist ein geiles Spielchen geiler Sex wenn er ganz langsam hinein gleitet sich den weg sucht das Po loch weitet zu spüren wie das Po loch den Schwanz fest umschlingt. Ein irres Gefühl und erst recht wenn der Mann dann noch explodiert der Wahnsinn , ich persönlich will möchte es immer wieder erleben und es gehört für mich einfach dazu einmal probiert nie mehr vermissen.
Muss aber auch dazu sagen das für mich sehr viel Vertrauen gegenüber dem Partner gehört da kann man nicht mal so schnell ne Nummer von hinten schieben , nein AV ist Leidenschaft Gefühl
Helvi
*******R56 Mann
16 Beiträge
ich bin ein Bi-Mann
und möchte mich zu dieser Frage auch mal äußern.
Ja ich liebe es außerordentlich, wenn ein Schwanz, nach teilweisen sehr langen Vorspiel, auch OV, langsam in mein Loch eindringt und es genüsslich ausweitet. Dabei kommt es mir in erster Linie nicht auf die Länge, obwohl ich lange Schwänze beim OV liebe, sondern auf die Dicke an. Je dicker je geiler!
Ich kann zwar nicht beurteilen, wie eine Frau AV genießt, ich finde es jedenfalls sehr geil und fühle mich dabei wenigstens wie eine Frau, die heiß ist gefickt zu werden.
Ich kann davon nicht genug bekommen!!!
Nach dem Einführen, liebe ich es wenn ich hart genommen werde und seine Eier an meinen Po klatschen.
Ganz rein wenn Sie es möchte
Ich genieße es, wenn Sie die Geschwindigkeit und die Stoßtiefe über Ihr Stönen und verlangen nach mehr, lustvoll und bestimmt anfordert.
Selber mag ich es, wenn mein bestes Stück ganz tief eindringt.
Nichts desto trotz, man muß schon auf den Partner Rücksicht nehmen, damit es auch ein Nächstesmal gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.