Ganz rein ..... liebend gerne :-)
Hab das Glück, dass mein Schatz einen normal gebauten Schwanz und nicht so ein überdimensioniertes Riesenteil hat ....
dadurch ist es für uns möglich, dass er mich in den Arsch genauso heftig wie in die Muschi fi ......... kann
oder ich fi ...... mich selbst mit seinem Schwanz auf den Arsch, wenn ich auf ihm reite, das kommt auch ziemlich gut ....
er macht mich sogar so an, dass sich meine Rosette schon etwas öffnet, wenn er vor mir steht, da braucht es kein Vorspiel oder langsame Annäherung oder sonst irgendwas, geschweige denn ein Gleitgel .... zumal ich bei starker Erregung auch über meine Drüsen im Analbereich genügend Feuchtigkeit absondere.
Es ist für mich wunderschön, diese vollkommen natürliche, unverkrampfte Art des Analsexes zu erleben ..... in der Vergangenheit sah das komplett anders aus: Gleitgel war ein absolutes Muß, ich mußte mich mental total anstrengen, meinen Schließmuskel locker zu lassen, manchmal klappte es überhaupt nicht, da paßte noch nicht mal der kleinste Finger in meine Rosette ...
dass es mit ihm so wunderbar funzt und flutscht ist jedoch auch Ausdruck meines tiefen Vertrauens zu ihm, dass ich mich bei ihm so öffnen und so grenzenlos fallen lassen kann ... dadurch wird wirklich so gut wie alles möglich.
Lieben Gute-Nacht-Gruß
Bella