zum Thema...
hab ich mich zwar schon weiter vorne mal geäußert...
Analsex: Ganz rein? aber die heutige Aussage von
DeepDarkRed animierte mich auch zu nem erneuten Beitrag, denn ich finde mich in ihren Worten absolut wieder und stimme ihr völlig zu...
Natürlich ist ein spezielles Vorspiel und eine dazugehörige Dehnungsphase für viele wichtig und von Vorteil, besonders für Ungeübtere... aber ich persönlich finde es hin und wieder auch sehr geil, wenn meine gut bestückten Lover ihn ohne viel Aufhebens einfach reinstecken und loslegen, mmh... meistens überkommt uns Posex eh erst nach längerem oralen Verwöhnen oder zum Abschluss/zur Krönung eines intensiven Liebesspiels... es kann dabei dann kaum tief, dick und fest genug für mich sein, mmh...
Klar hab ich schon eine längere "Trainingsphase" hinter mir, bei der ich mit der Zeit so nach und nach immer gern zum nächstgrößeren Analplug griff, bis ich meine persönliche Grenze erreichte... und diese Phase lässt mich gar so frei und locker mit dem ganzen Thema beschäftigen...
Entspannung gepaart mit totaler Lust und Leidenschaft, Geilheit und Vertrauen ermöglicht mir erst diesen hemmungslosen Umgang mit Analsex, mmh... aber ein zusätzliches Gleitmittel ist mir generell schon wichtig...