Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anatomisch entspannteste Stellung für Analsex?50
Wir probieren schon länger rum, haben aber leider noch keine passende…
zum Thema
Geht er ganz rein?156
Hab : Jeder Mann misst sein Glied aus! Also der eine mit 20 der andre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz rein?

Beides tief
Ich mag es, wenn ich langsam in Sie eindringe. Zuerst langsam mit der Eichel in die Rosette eindringe, bei Wiederstand am Schließmuskel dann etwas warten, bis Sie sich entspannt dabei vielleicht etwas mit dem Beckeboden spielen so das der P.... etwas pulsiert. Nach Entspannung dann ganz langsam in einem Zug bis auf Anschlag.
Danach wird dann das Tempo und die Intensität gesteigert, manchmal mag ich es mich vor zu beugen und auch ihre Lustperle zu massieren.

Wenn ich genommen werde, mag ich es auch so, bis auf die Lustperle natürlich *zwinker*
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@helvia
Ich bin begeistert von Deiner Ehrlichkeit und Offenheit. Deine Ausführungen gefallen mir sehr.
Mein Kompliment.
Sofern es Frau schafft, stehe ich auch auf ganz rein. Ist für mich irgendwie ein geileres Gefühl, als wenn nur die Spitze drin ist
**********r8176 Paar
49 Beiträge
Wir lieben auch beide sehr den Analsex...
Erst ein wenig Lecken und Fingern, gut einschmieren und dann ganz langsam, bis er ganz tief drin ist.
Dann wird sie so unruhig und squirtet meist schon....
Und dann gibt es kein halten mehr und es wird wild gefickt, bis das Bett schwimmt und ich ihr tief in den Po spritze;)
*********ck_6 Mann
28 Beiträge
gaaanz rein...
...mit viel vertrauen...und etwas gel...ist ganz rein der absolute hammer !!!
*******kRed Frau
94 Beiträge
Ich finde es ja umsichtig und grundsätzlich gut, dass hier stets von viel Vorspiel und Dehnphase gesprochen wird, aber :

Wie bei Vaginal- oder Oralsex auch, ist es doch hin und wieder schön, wenn er ihn ohne viel Aufhebens einfach reinsteckt und loslegt.

Und ja, auch dann natürlich ganz rein *ggg*
*****ena Paar
528 Beiträge
Tja, was soll man jetzt dazu noch sagen?
Wir stimmen "Firnblut" einfach mal zu, manchmal überkommt einen die Ge...lheit und man will einfach nur noch "genommen" werden.

Natürlich ganz rein *smile*
**********r8176 Paar
49 Beiträge
Anal einfach so ganz rein?

Hut ab....das geht bei uns garnicht oder die sonst so geliebte Feuchtigkeit beim Analsex ist rot;)
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Gleitgel und viel Übung *zwinker*
dann sollte es kein Problem sein.
So war es bei mir auch. Erst ging fast gar nichts, aber mittlerweile geht es ziemlich gut.
huuu
Ja einfach ganz rein, tife.....
*****ena Paar
528 Beiträge
Naja, so einfach "ansetzen und zack drinn ist er" klappt auch nicht. Gleitgel und langsames Eindringen ist schon nötig *zwinker*
**********eil60 Mann
76 Beiträge
Wenn.....
die Lust (auf beiden Seiten) gross genug ist - dann klappt es auch mit dem 'ganz rein'.
****ia Frau
1.267 Beiträge
ich möchte immer bei anal 100% alles oder gar nicht
****two Paar
263 Beiträge
mal so...
...mal so ! Finden es auch toll wenn er immer rein und raus gesteckt wird und die Eichel an der Rosette gerieben wird *schleck*
******rie Frau
12.459 Beiträge
zum Thema...
hab ich mich zwar schon weiter vorne mal geäußert... Analsex: Ganz rein? aber die heutige Aussage von DeepDarkRed animierte mich auch zu nem erneuten Beitrag, denn ich finde mich in ihren Worten absolut wieder und stimme ihr völlig zu...

Natürlich ist ein spezielles Vorspiel und eine dazugehörige Dehnungsphase für viele wichtig und von Vorteil, besonders für Ungeübtere... aber ich persönlich finde es hin und wieder auch sehr geil, wenn meine gut bestückten Lover ihn ohne viel Aufhebens einfach reinstecken und loslegen, mmh... meistens überkommt uns Posex eh erst nach längerem oralen Verwöhnen oder zum Abschluss/zur Krönung eines intensiven Liebesspiels... es kann dabei dann kaum tief, dick und fest genug für mich sein, mmh...

Klar hab ich schon eine längere "Trainingsphase" hinter mir, bei der ich mit der Zeit so nach und nach immer gern zum nächstgrößeren Analplug griff, bis ich meine persönliche Grenze erreichte... und diese Phase lässt mich gar so frei und locker mit dem ganzen Thema beschäftigen...

Entspannung gepaart mit totaler Lust und Leidenschaft, Geilheit und Vertrauen ermöglicht mir erst diesen hemmungslosen Umgang mit Analsex, mmh... aber ein zusätzliches Gleitmittel ist mir generell schon wichtig...
@kulinarie
sehr schöner Beitrag *top*

Es gibt doch noch die Frauen die die Träume der Männer wahr werden lasen können.
*g*
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Kunlinarie
Dein Beitrag von Offenheit und Ehrlichkeit gefällt mir sehr gut.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@sexytwo
Dem was Du als Beitrag geschrieben hast stimme ich voll zu. Allein, wenn man mir die Eichel massiert, werde ich schon geil. Ich stehe darauf.
*******msa Mann
349 Beiträge
Ich schieb ihn auch am liebsten bis zum Anschlag rein. Mir gefällt dieses Vorspiel, wenn die Frau am Anfang noch geweitet und geschmiert werden muss, bis man endlich voller Geilheit zustoßen kann *ggg*
Wie bei Vaginal- oder Oralsex auch, ist es doch hin und wieder schön, wenn er ihn ohne viel Aufhebens einfach reinsteckt und loslegt.

*top*

smile, zum Beispiel, wenn man eigentlich schläft und vom harten Schwanz im Rücken nur leicht wach wird ... bevor es dann auch schon richtig geil zur Sache geht und man ein wenig später wieder entspannt weiterschlummert.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Caro_NRW
Deine Aussage und Dein Profil sprechen mich persönlich sehr an.
Danke.
****son Mann
305 Beiträge
Ich finde
es geil, wenn am Anfang mein Po-Loch noch etwas eng ist und sich bei entsprechender Entspannung schön langsam öffnet und weiter wird. Dann spüre ich jeden Zentimeter der sich in mich drängt....
*******_71 Mann
17 Beiträge
Ganz rein ...
Am anfang vorsichtig rein mit meinem Riemen und nach und nach immer tiefer und fester zustossen.
Um dann bis zum Anschlag den Arsch *hotass* zu ficken. *pimper*

gg
Thomas
Bild ist FSK18
****son Mann
305 Beiträge
Yep TCH1971
genau so und nicht anders. Mit Gefühl und schön tief!
******uss Frau
126 Beiträge
entweder
ganz und fest oder garnicht... auf den kuschel- und romantikkram steh ich bei nem arschf... überhaupt nicht... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.