Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anatomisch entspannteste Stellung für Analsex?50
Wir probieren schon länger rum, haben aber leider noch keine passende…
zum Thema
Geht er ganz rein?156
Hab : Jeder Mann misst sein Glied aus! Also der eine mit 20 der andre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz rein?

Da geb ich dir absolut recht...
******uss Frau
126 Beiträge
;)
jeder wie ers mag, aber ich finde DAS sollte schon "ordentlich" drin sein...hehe
also
wenn ich und mein Partner in Aktion sind, ist das dehnen des Po's nur von kurzer Dauer, ich brauch da auch kein Gleitgel, Muschisaft reicht, und oft kommt es vor, dass ich ihm dann mit meinem Po heftig entgegenkomme und mir der Schwanz so richtig herrlich tief reingerammt wird.

Und dieses gefhl des Zart-harten Schmerzes tut mir sooooo gut, dass ich alleine da schon komme...

*wink*
Manou
******uss Frau
126 Beiträge
richtig *zwinker* gleitgel wird überbewertet wenn man eh von natur aus sehr nass ist und Mann es zu verwenden weiß... langes vorbereiten ist nicht nötig... yes, mal ne frau nach geschmack *zwinker* (und das von ner frau...grins)
Vorbereiten höchstens mit der Zunge...
@goldfluss
ich nehme nie eines her.
Ausserdem geht Spucke doch auch... *nachdenk*

Danke für Dein Kompliment, ich liebe es eben hart und versaut *zwinker*

*bussi*
manou
******uss Frau
126 Beiträge
bitte ;)
naja spucke... hm... nicht so mein fall...

davon ab, bin ich wenn ich geil bin nass für zehn... also reicht das...

@***ve:
ich seh da die zunge eher als spielerei und genuss, statt als vorbereitung...
So wärs auch gemeint...
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Mein Date neulich konnte ihn auch nicht tief genug reinbekommen. Als ich bis zum Anschlag drin steckte, drückte sie den Arsch hoch, um es richtig zu fühlen. So geällt das *zwinker*
****son Mann
305 Beiträge
Und wenn dann
"Er" immer schneller, tiefer und intensiver stößt, das Klatschen der Pobacken im Raum so richtig schön laut hallt. Ja dann geht ein Zittern durch den Körper, jede Faser ist gespannt und sensibel. Oh Gott ist das schön*grins*
*********sser Mann
1.915 Beiträge
stetson
Das ist doch das schöne am Analsex, der Körper der Lady hat eine ganz andere Spannung und das ist ein herrlicher Genuß. Hatte mal eine Affäre, die fands in der Pussy ganz nett zum Aufwärmen und danach ging es in die Rosette und da dann bitte tief, hart, heftig und möglichst lange *zwinker*
ich
komme beim analfick immer nass, so geil ist es*sabber*
****son Mann
305 Beiträge
Aber wer sagt denn,
dass es eine Lady sein muss?
*******_71 Mann
17 Beiträge
Genau
für einen geilen Arschfick ist es egal ob Frau oder Man Hauptsache der Riemen kann bis zum Anschlag versenkt werden.
Bild ist FSK18
Ich habe ihn am liebsten bis zum Anschlag drinnen das ist einfach geil.
Hab ihn auch gerne tief drinnen,bringt einen geilen Orgasmus !
immer ganz rein!
*******R56 Mann
16 Beiträge
schön lang und vor allem dick
sollte er sein, dann ist es ein irre geiles Gefühl, wenn er mich fast zerreißt!!
****son Mann
305 Beiträge
Nun ja dreamer,
zerreißen sollte es mich schon nicht - will ja was von haben! Aber im Grunde teile ich deine Einstellung.
bei meinem letzten mal ein ordentliches vorspiel bis er sagte das er soweit ist. dann creme überall hin sein loch massiert mit dem finger vorgearbeitet und dann sanfte rein den 18er riemen. und am ende hatte er ihn tief bis zum anschlag in sich einverleibt.
...
Ich kam bis jetzt immer nur alleine in den Genus ,aber ich steh drauf wenn er schön dick ist.
..ich mag es auch vorzugsweise ganz rein...erst langsam, gefühlvoll stück für stück und dann ..schmunzel..naja mit schmackes bis zum anschlag *popp*
Ich mag es wenn mein Partner ihm ganz rein steckt.
*******usan Paar
830 Beiträge
er muss ganz rein....erst langsam...dann feste und lang;)
ganz genauso mag ich es auch bei mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.