Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Anatomisch entspannteste Stellung für Analsex?50
Wir probieren schon länger rum, haben aber leider noch keine passende…
zum Thema
Geht er ganz rein?156
Hab : Jeder Mann misst sein Glied aus! Also der eine mit 20 der andre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz rein?

******ger Paar
652 Beiträge
Nachdem ich das erste Mal gekommen bin, liebe ich es, hart und besonders tief gefickt zu werden.

Als Lieblingsstellung reite ich ihn, da habe ich die Kontrolle.

Lg,
S.
*****leo Mann
1.009 Beiträge
"Schildkröte"
... ist als "Intro" auch ganz nett:
Der Aktive ruht auf Knien und Ellbogen,
taucht vorsichtig ein und bleibt ruhig,
schwebt praktisch berührungslos
(es berührt nur der Schwanz)
Der/die Passive steuert Tempo und Tiefe,
melkt ihn aus der Hüfte ab.
Unterschied
Hallöchen *wink*
Also ich, für meinen Teil muss sagen, dass es da zwischen anal und vaginal für mich von der Tiefe her keinen wirklichen Unterschied gibt! Denn auch beim vaginalen Verkehr stösst manN ja nicht immer voll zu! Ein langsames und teilweises Hineingleiten und jeden Zentimeter spüren ist doch, je nach Situation, genauso geil, wie richtig hart und tief zuzustossen!
Beim analen muss nur einfach der Schliessmuskel entsprechend entspannt sein...und wenn dem so ist...dann gehts rund und schön tief *top*
Meine ersten Erfahrungen machte ich mit einem eher kleineren, und den konnte ich sehr gut ganz aufnehmen.

Ein anderer war eher lang, und er hat mich auch nicht sehr gut vorbereitet. Je tiefer er eindrang, desto unangenehmer das Gefühl. Es war, wie wenn ich dringend aufs Klo müsste, so richtig voll und kurz vor dem platzen - kein tolles Gefühl.

Jetzt kenne ich jemanden, der mich phantastisch vorbereitet und vorsichtig in mich eindringt. Ich staune richtig, wenn er mir sagt, dass er schon ganz drin ist und es sich richtig gut anfühlt *zwinker* . Allerdings habe ich auch festgestellt, dass eine 'falsche' Haltung meinerseits auch wieder das unangenehme Völlegefühl hervorruft. Am wohlsten und besten für mich ist ein hoher Po und tiefer Oberkörper. Und dann darf es auch ganz tief rein gehen, langsam oder schnell und auch ausdauernd.

Natürlich habe ich mein Hintereingang vorher gut ausgespühlt *zwinker*
wir stehen beide drauf ihn so tief wie möglich rein zu schieben. Sie mag es anal sogar noch lieber als vaginal so richtig hart und tief gefickt zu werden. Laut Ihr sind Analorgasmusse heftiger und besser als die vaginalen... *g*
****_ni Mann
236 Beiträge
je tiefer je geiler. also, wenn er nicht zu gross ist, ganz rein und dann langsam jeden cm auskosten, bei jedem rein und raus
langsam rein..stück für stück und wenn ich mich dann dran gewöhnt habe dann bitte immer nur ein kleines stück rausziehen und schön tief und feste..dann kann es schon mal ziemlich nass werden *g*
@ Pummelelfe
..... genau so mag ich es auch...
Erst lamgsam.. bis er drin ist.. und dann nur noch kurze stöße rein und tief
lg
****31 Paar
530 Beiträge
Langsam rein bis er ganz drin ist und dann richtig hart und schnell rein...mal ganz tief und mal nur ein Stück. ..
****77 Mann
1.550 Beiträge
na las erste mit vorsicht stück für stück ist ja auch ein genuss und wenn der schwanz dann langsam ganz verschwunden ist erstmal die frau dran gewöhnen lassen und mit zaghaften stössen anfangen nach oben gibt es ja keine grenzen *zwinker*
********avel Mann
114 Beiträge
anale lust
hy

alles übungssache mehr nicht. nach ner weile geht auch ein xl cock rein.... und der stecher muss es eben auch gut anstellen...bzw können.

gruss
********rl74:
alles übungssache mehr nicht. nach ner weile geht auch ein xl cock rein.... und der stecher muss es eben auch gut anstellen...bzw können.

Leider muss ich sagen total am Thema vorbei *motz*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
setzen sechs *haumichwech
@kellan und netter kerl
wieder zwei die nich mitgelesen haben!!!! respekt...
Lieber Themenersteller..manchmal ist es einfach besser alles etwas mit weniger "sowas geht mir aufn Sack"-Unterton zu schreiben *g* schnell artet das wieder aus und bringt allen nix

Es ist mal eine super gestellte Frage und wenn ich persönlcih sagen darf...mich würde es auch interessieren was der aktive Part dabei empfindet...gut du möchtest nun nur der passive Teil aber Sex hat halt was mit 2 Personen zu tun...nur so ein kleiner Denkanstoss ohne es böse zu meinen

*knuddel*
Langsam und dann hart..
Bei meiner ex habe ich meinen Schwanz langsam eingeführt, so das Ihr Anus sich daran gewöhnt hat und dann ging es bis zum Anschlag ung, ich musste Sie dann hart und mit einer schnellen Frequenz nehmen.

Gruß
mmlive63
ganz rein
Ich finde es geil vorher mit der Zunge am Poloch geleckt zu werden und dann nach und nach muß "das Teil" rein.Wenn er ganz drin ist ,dann erst mal nichts machen und genießen!
*******Man Mann
4.360 Beiträge
so meine lieben freude des gepflegten av´s

die art und weise der kommunikation ist so nicht erwünscht und hat dazu geführt, dass ein paar beiträge hier wieder mal nicht mehr zu finden sind, da sie schlicht weg unter aller kanone sind.

wenn es den herrschaften zu schwer fällt sich gepflegt und sachlich auszudrücken, dann sind sie hier falsch und müssen mit einem rauswurf aus der gruppe rechnen.

also erst zu ende denken und dann schreiben.

was den themenstart angeht, so ist dieser für beide seiten offen und man kann wohl kaum erwarten, dass jeder alle beiträge liest nur damit seine eigene meinung und erfahrung kundgetan werden kann. entweder entsprechende vorgabe in den startbeitrag einbetten oder damit leben, dass es diverse andere meinungen und ansichten zum thema gibt.

*modda*
...klare Ansage ...ganz ;-)
Endlich mal ein Gutes Thema ...hoffe sehr das es nicht durch sinnlose Komentare kaput gemacht wird...

Mag hin und wieder diesen Reitz ausleben auf diese Weise.... *zwinker*

...mag es mit der Zunge und Finger an der Rosette verewöhnt zu werden und somit mich auch ein ganzes Stück fallen zu lassen.....wenn denn die Vorbereitungen( Gleitgel/Kondom bei aktiv-life bei eigener Regie/Dildos nicht notwendig) fertig sind ...kann er langsam eingeführt werden Stück für Stück......nach einigen Stößen aber richtig hart und bis zum Anschlag einfahren :-)und die Eier am Arsch gegenklatschen ist schon was besonderes ......Doggy- Stellung am Anfang aber um die eigen Regie zu haben am besten drauf sitzen und Ihn somit tief in sich spüren......
Beim Analen Vergnügen hat es meine liebe Frau es immer gern bis zum anschlag rein und raus bis sie zum Orgamus dabei kommt.
*********2009 Mann
361 Beiträge
@mehrspassamsex
Passiv erst dran gewöhnen und dann schön langsam und wenn soweit dran gewöhnt bin darf es auch schon mal schön tief und hart sein nach oben keine grenzen gesetzt *g*
.
netterkerl74:

Auch wenn dieser Beitrag angeblich fehl am Platz war, hat er jetzt durch mich seine Gültigkeit... *zwinker*

Bin derselben Meinung und wenn ER/Sie es gut anstellt, ist auch das Vertrauen da, von dem so viele reden, das man(n)/Frau sich fallen lassen kann!

Wenn dann alles schön entspannt und feucht ist, kann es mir nicht tief genug sein und dann auch gerne fester, schneller und härter...

und nun hoffentlich noch viele schöne po.sieh.tiefe Beiträge... *zwinker*
*kuss*
Entschuldige aber der Beitrag war völlig fehl am Platz schmunzel wir müssen ja nu nicht klären wie man guten AV ausüben soll etc denn das wäre nicht das Thema *zwinker* und wann wie mit welcher Übung was in welche Öffnung passt, schon gar nicht *g*
:-)
Kann mich einigen hier nur anschließen *g*

Erst mal langsam ... dann hart und heftig.

Einfach toll, yeeaahhh *g*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
der Po...
ist aus Sicht der Frauen einfach empfänglicher in der etwas aktiveren Ausführung (Männer wollen meist tief und fest), denn es ist das "Schmerzende" ("Stuhlgangschmerz") über eine vorherige Darmentleerung verschiebbar, was beim Gebährmutterhals in der Vagina nicht möglich ist. dies ist oft der Lustkiller Nr1 der Frau beim Ficken.

Wenn man das Po-Spiel auch noch behutsam angeht, bis die Frau völlig "anschwillt und flüssig" wird, dann ist ihr es sogar recht, wenn der Hodensack stimmulierend auf die Schamlippen aufschlägt.
Meine Frau stimmuliert dann sogar noch mit den Fingern ihren G-Punkt bis sie total abspritzt.
Selbst wenn ich vorher komme ist ihr dann egal, ob ich als Ersatzhilfe noch nen Vibrator oder gar zwei verwende um das Mega-Ende bei Ihr auch zu erreichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.